ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

hehe ... frage 10x verschiedene Verkäufer / AudiMenschen und Du bekommst 11 verschiedene Antworten :-P

Ich warte nicht mehr sondern, wenn es soweit ist, ist es soweit. Mach mir da keinen Stress mehr^^ ... zu viele schöne Hoffnung wurden nun geweckt bezgl. des Bestellstarts und ALLE haben mich enttäuscht ;)

Zitat:

@flavio5 schrieb am 25. April 2016 um 12:52:21 Uhr:

 

Oh, danke!! Was bin ich froh, dass ich das jetzt weiß ;)

 

Zum Glück gibts hier Leute, die nichts mitlesen und sich dann dennoch mit unnützen Informationen äußern (Sorry, aber das muss mal sein *g*)

 

Ich sage ja nichts, wenn nicht jeder Lust und Zeit hat, diesen Thread über Wochen und Monate ausführlich mitzulesen, aber dann seid auch bitte so lieb und postet in eurem Tupperware Forum und nicht hier.

 

THANKS!!

Darf ich Klugscheisser und Korinthenkacker zu dir sagen?:rolleyes:

THANKS!!

PS: Ich bin übrigens nicht derjenige, der hier wie Klein Dummchen vor dem Rechner sitzt und zu früh darauf wartet, dass endlich eine Seite freigeschaltet wird. Kann ja keiner was dazu, wenn du dir so selten ein neues Auto bestellst.:)

Wie wild hier spekuliert wird ohne die posts von anderen zu lesen... Morgen, nächsten Donnerstag, Mai... wartet doch einfach ab bis audi auf Facebook Bescheid gibt.

Aber es macht Spaß sich gegenseitig aufzuheizen und zu spekulieren ;) ... bisschen Spaß muss ja sein ;)

am 25. April 2016 um 18:38

Ach, hab mich an die Miesmacher hier gewöhnt.

 

Sowie an die Flöten die alles drei und vierfach fragen und natürlich die Spezialisten, wie vorhin, die nichts lesen und dann Mitarbeitern von Audi die hier die ganze Zeit wertvolle Interna posten, so tolle News wie den Inhalt der Audi.de Seite als brennend heiße Fakten verkaufen wollen xD

Zitat:

@flavio5 schrieb am 25. April 2016 um 20:38:26 Uhr:

Ach, hab mich an die Miesmacher hier gewöhnt.

 

Sowie an die Flöten die alles drei und vierfach fragen und natürlich die Spezialisten, wie vorhin, die nichts lesen und dann Mitarbeitern von Audi die hier die ganze Zeit wertvolle Interna posten, so tolle News wie den Inhalt der Audi.de Seite als brennend heiße Fakten verkaufen wollen xD

Alles eine Sache der Gewohnheit :D

@flavio5: Ich finde Deine Posts super und das Du uns auch mit internen Sachen versorgst ist auch nicht selbstverständlich.

Aber heutzutage ist es Gang und Gebe das man NICHTS leistet (am Infos oder Fakten) aber über all rumstänkert! Das ist mittlerweile Tradition bei Motor-talk :(

Also mach weiter so und lass Dich nicht von Leuten ärgern, die gern nehmen und einen dafür noch blöd anmachen! ;)

Konnte hier noch keine "richtig" wertvollen interne Posts lesen.. ?

Finde es aber sehr interessant & auch amüsant, wie hier wild spekuliert wird :)

Die Screenshots aus dem internen System meinte ich. So was hat ja kein Anderer fertig gebracht, weil zu fein, kein Bock oder weiß der Geier wieso :-p

am 25. April 2016 um 19:06

Es scheinen nicht alle hier so regelmäßig zu lesen wie du @NeoHazard ;)

 

Schließlich sind Farb und Stoffpresenter eine Woche vor Preislisten Veröffentlichung weder intern noch nützlich xD

 

Oder der Info dass das FL im April noch bestellbar wird, weil dies nur intern kommuniziert wurde, im Gegensatz zur Audi.de Angabe "Mai".

 

Oder die Listen der meist gewählten Farben und Ausstattungen des A3 2015 waren auch für jeden bei Audi.de ersichtlich...

 

Meine Güte, warum macht man sich hier eigentlich die Mühe? Echt traurig. Die zwei drei die es zu schätzen wissen...

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 25. April 2016 um 21:06:15 Uhr:

Die Screenshots aus dem internen System meinte ich. So was hat ja kein Anderer fertig gebracht, weil zu fein, kein Bock oder weiß der Geier wieso :-p

Die Mehrheit kann sowas nicht posten, da Sie darauf keinen Zugriff hat.

Diese Dokumente kann lediglich nur Flavio (oder anderer Händler) veröffentlichen, da er kein direkter MA ist und zur Verschwiegenheit verpflichtet ist.

 

Zitat:

@flavio5 schrieb am 25. April 2016 um 21:06:30 Uhr:

 

Oder die Listen der meist gewählten Farben und Ausstattungen des A3 2015 waren auch für jeden bei Audi.de ersichtlich...

Die Einbauraten wurden von mir bereits des Öfteren für verschiedene Modelle veröffentlicht.

Besinnen wir uns doch wieder darauf das wir hier alle das gleiche , schöne Auto fahren ,freuen uns darüber, lassen uns gegenseitig unsere Macken und schmunzeln halt darüber und alles ist gut.

Edit:

@ Flavio5, Dir wollte ich auch noch für die vielen Screenshots die Du bis jetzt gepostet hast danken, und ich hoffe es kommen noch viele Weitere.

Ich warte auch noch ab, es kommt wie es kommt, ich überlasse auch meiner Frau die Entscheidung, entweder bekommt sie einen neuen A3 oder einen JW SLK, sie soll das entscheiden, einen SLK hatte sie früher schon einmal bzw. 3 stck, der X1 kommt weg und was dann kommt werden wir sehen, wenn ihr der neue A3 passt ok, ansonsten der SLK ist auch ok und passt als Ergänzung gut zu meinem.

So Long,

Tom

am 25. April 2016 um 19:58

Zitat:

@flavio5 schrieb am 25. April 2016 um 21:06:30 Uhr:

Es scheinen nicht alle hier so regelmäßig zu lesen wie du @NeoHazard ;)

Schließlich sind Farb und Stoffpresenter eine Woche vor Preislisten Veröffentlichung weder intern noch nützlich xD

Oder der Info dass das FL im April noch bestellbar wird, weil dies nur intern kommuniziert wurde, im Gegensatz zur Audi.de Angabe "Mai".

Oder die Listen der meist gewählten Farben und Ausstattungen des A3 2015 waren auch für jeden bei Audi.de ersichtlich...

Meine Güte, warum macht man sich hier eigentlich die Mühe? Echt traurig. Die zwei drei die es zu schätzen wissen...

Habe mich jetzt nur angemeldet, um dir auch noch Danke zu sagen!

Freue mich immer über deine Infos und bin jetzt ca. seit Seite 80 als stiller Leser dabei!

Vielen Dank und ich freue mich weiter über deine Infos!

am 26. April 2016 um 6:14

Immer noch nichts... Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass es nächste Woche losgeht. Hoffe ja noch auf diese Woche :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)