ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Facelift 2016?

Facelift 2016?

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 17. Juni 2015 um 7:37

Hi,

laut dieser Seite:

http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html

sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.

Was denkt ihr, stimmt diese Info?

Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.

Beste Antwort im Thema
am 22. Oktober 2016 um 17:56

Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.

 

Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.

 

Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.

 

Danke.

1562 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1562 Antworten
am 4. April 2017 um 10:26

Gibts eigentlich inzwischen jemanden mit schwarzem Himmel im FR?

Meiner kommt Mitte/Ende des Monats... Hab aber vorher noch keinen entdecken können :/

Meiner wird diese Woche gebaut - kommt also wohl wie deiner :D

Aber man sieht es innen ja in den Cupras, wie er wirkt.

Da ich vom GTI und GTD komme, kenn ich es eh nur schwarz :)

am 4. April 2017 um 17:40

Wieso mittlerweile? Ich habe meinen schon seit über 2 Monaten.

Zitat:

@RevoX_ schrieb am 4. April 2017 um 12:26:23 Uhr:

Gibts eigentlich inzwischen jemanden mit schwarzem Himmel im FR?

Meiner kommt Mitte/Ende des Monats... Hab aber vorher noch keinen entdecken können :/

Ja meiner...;)

Sind m.M nach gut investierte €250,- ...:)

am 5. April 2017 um 11:12

Zitat:

@Jimmy-DD schrieb am 4. April 2017 um 19:40:05 Uhr:

Wieso mittlerweile? Ich habe meinen schon seit über 2 Monaten.

Wollte nur Mal was hören, da ich sonst noch keinen gefunden habe und es auch noch nie im FR gesehen hab.

Aber dann gibt es ihn ja wirklich.. :D

am 18. April 2017 um 10:22

Hallo, habe am 18.03.2017 bestellt. Leon ST FR 1,8 TSI mit DSG mit Emotion u. Business-Paket. Bislang noch keine PW erhalten .... Bei der Bestellung wurden mir 3 Monate genannt.

Hallo !

Um nicht ewig zu suchen an dieser Stelle mal eine Frage...weiß zufällig jemand ob und wann der Konzern das neue 7 Gang DSG für die stärkeren Diesel nachschiebt ?

Danke schon mal für eure Antworten !

Grüße.

die Frage ist jetzt schon mehrfach gestellt worden. Es gibt nur eine Antwort/Aussage seitens des Konzern; es wird sukzessive Konzernweit eingeführt. Ich vermute mal zu den MJ. Änderungen jeweils ab der 22. KW und der sog. Produktaufwertung meist ab der 45. KW, zumindedst zeigt das die Erfahrungen der letzten Jahre.

Kommen doch angeblich Montag die Infos oder?

Ja, zum MJ. 2018, man wird sehen !

Ohh...okay danke !

Mal ne kurze Frage an alle FL Besitzer - ist bei euch dieses hochglanzschwarze Interieur in der Mittelkonsole (also dort wo der Schaltknauf sitz) auch so empfindlich...?

Ich habe jetzt mittlerweile in der Oberfläche der Leisten ganz feine Mikrokratzer gesehen, welche lediglich vom Staubwischen kommen...:eek:

Jemand auch diese Beobachtungen gemacht und ne Idee, wie ich diese feinen Kratzer dort rausbekomme, vielleicht polieren...?

PS. Hätte nicht gedacht das die Oberfläche so empfindlich ist, ist ja schlimmer wie dieser Softlack im VAG Konzern...:(

Da es gefärbter kunstoff ist, wird es schwierig werden mit polieren. Klar Kanten der Kratzer kannst brechen damit wird es besser aber nicht super. Mit lackschutzfolie folieren oder andere Farbe folieren würde mir spontan einfallen. Ist leider auch bei anderen Marken so welche Hochglanz schwarz verarbeiten. Der Staub ist so scharfkantig beim drüber wischen das man imme die Swirls sieht

Hmm OK, ist aber echt Ärgerlich. Ich habe wirklich nur kurz mit dem Finger drübergewischt...:(

am 5. Mai 2017 um 17:08

Unser Alhambra 7N hat zum Teil ja auch solche Blenden. Da wedle ich locker mit mit einem "Swiffer Staubmagneten" (geht natürlich auch anderes Fabrikat ;-) ) drüber. Klappt sehr gut ohne großartige Kratzerei. Und bei hartnäckigerem Schmutz nehme ich Baby-Feuchttücher sensitiv unparfümiert vom Aldi und anschließend weiche Kosmetiktücher - auch das geht gut. Hoffe, das funktioniert auch bei meinem Leon FR, der diese Woche vom Band rollen soll.

Aber es geht ja auch noch heftiger mit dieser schwarzen Hochglanzoptik: Denkt mal an den kommenden Ibiza FR! Erinnert Ihr euch an diese riesige "Hochglanzplanke" vor dem Beifahrer? Da würde ich irre werden bei deren Pflege. Und einmal mit einer Tasche (zB Handtasche der netten Beifahrerin), Stoffbeutel oder sonst was dagegen und das Ding ist versaut. Alltagstauglichkeit gleich Null.

Deine Antwort
Ähnliche Themen