Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Facelift 1er soeben bestellt

Facelift 1er soeben bestellt

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 10:45

Hallo zusammen,

Ich habe mich endlich entschieden. Ich hatte die Möglichkeit zwischen einem aktueller 1er in LeMans blau (Vorführer) mit 17", oder meinem Traum 1er (Facelift) in alpinweiss und den 18" Rädern. Leider das Facelift etwas schlechter ausgestattet. Aber was solls. Dafür meeeehr Power ;-)

Hab mir den 1er mit M-Paket in Verbindung mit Advantage und Comfort Paket bestellt. Der Händler lässt dafür einen Wagen der für die Präsentation Mitte März bestellt ist, auf meine Wünsche austatten. Das heisst ich kann sofort nach der Präsentation damit vom Hof und muss nicht noch bis mitte/ende April auf die reguläre Kundenauslieferung warten.

Ich freu mich richtig auf den Wagen!

Bilder werden natürlich folgen.... in 8 laaangen Wochen :-(

Gruß,

Hell

Ähnliche Themen
28 Antworten

du schaffst das ;)

hört sich aber gut an, musste dann gleich bilder einstellen ;)

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 10:50

Ja klar, werde ich sofort machen.

Die 18" Felgen werden übrigens in schwarz oder sparkling graphite lackiert ;-)

da bin ich mal gespannt.

ich ahbe mal beim Händler den z4m coupe in weiss mit schw. Felgen gesehenn. war richtig schön :)

am 19. Januar 2007 um 11:22

Hört sich gut an...Welchen Motor hast Du?

Wie sieht das M-Paket beim Facelift aus? Wie die Limited Sport Edition? Hat sie runde Nebelscheinwerfer?

jo glückwunsch shconmal.

aber wenigstens der motor dürfte schon genannt werden ;)! 12d oder eher 130i geh ich ma von aus?!

gruß, Jan

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 11:40

Ich hab den 120d mit 177PS bestellt.

Das M Paket hat sich gott sei dank nicht verändert. Auch die "alten" BMW Nieren hat man übernommen. Die neuen runderen Nieren sehen wirklich zu unsportlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von Hell13raiser

Ich hab den 120d mit 177PS bestellt.

Das M Paket hat sich gott sei dank nicht verändert. Auch die "alten" BMW Nieren hat man übernommen. Die neuen runderen Nieren sehen wirklich zu unsportlich aus.

schickes Auto! Würd egern mal wissen ob man dne unterschied von 163 zu 177 Ps merkt!

Im Audi Forum waren ja einige sehr entäuscht vom Sprung 140 zu 170!

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

schickes Auto! Würd egern mal wissen ob man dne unterschied von 163 zu 177 Ps merkt!

Im Audi Forum waren ja einige sehr entäuscht vom Sprung 140 zu 170!

Ja da bin ich auch mal gespannt, ob man die 14PS spürt. Bin jetzt ein paar Tage den 118d gefahren und dann in den 120d gestiegen. Also das merkt man schon recht deutlich. Aber ich glaube nicht das der Unterschied von den 163PS zu 177PS so gewaltig sein wird.

Ist der RPF jetzt eigentlich (endlich) Serie?

am 19. Januar 2007 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Mikele

Ist der RPF jetzt eigentlich (endlich) Serie?

ja

am 19. Januar 2007 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

ja

:D Na, wenn das nicht mal Zeit wurde...

Glaube auch das die Mehrleistung spürbar sein wird, vorallem ab ca.160km/h, aber nicht so groß wie bis der dato der Unterschied 118d->120d.

Glückwunsch zur Bestellung! :)

Genieße die Vorfreude!

Habe mir eben ein Angebot für einen Dreitürer machen lassen - mal schaun, vielleicht bestell ich nächste Woche schon!

 

Grüße

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 19:45

Ja, Vorfreude ist doch wirklich die schönste Freude. Vor allem auf ein neues Auto. Allerdings weiss ich jetzt schon das ich daran kaputt gehen werde, wenn ich weiss, das der Wagen im Autohaus steht und noch einige Tage präsentiert werden muss, bevor ich ihn mitnehmen darf...

Bin mal auf die Reaktionen auf der Präsentation gespannt, wenn er da in weiss mit schwarzen Felgen steht ;)

Übrigens soll der 120i und 120d nun endlich mit einer "schönen" Auspuffblende ausgeliefert werden. Nicht mehr dieses hässliche Abflussrohr...

am 19. Januar 2007 um 20:13

120d , m paket, weiss.... woher kenn ich das ?? *fg*

glückwunsch zu weiss...

Deine Antwort
Ähnliche Themen