ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. EX ALMG-1 alias deutz liebhaber

EX ALMG-1 alias deutz liebhaber

Themenstarteram 5. November 2008 um 18:16

hi,

mensch mods,

gebt ihm doch ne erklärung, warum und wieso, es so ist wies ist ...

ich mag ihn sehr den uwe mit seiner ausstrahlung ich kenne nen anderes forum wo er wegen sowas nicht geschmissen wurden wäre stimmts olaf, du stiller mitleser der mich auch immer kickt :D ....

 

uwe, wollte doch zu euch kontakt aufnehmen nur wieso ihr nicht zu ihm und haut ihn einfach raus ???

 

mfg matze

 

p.s, ihr könnt euch ja auch hierzu eusern mods ...

Beste Antwort im Thema

HI LEUTE

Macht mal was daß UWE wieder in den Forum darf er hat doch villen USER geholfen und jetzt müssen wir was für UWE tun.

 

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Matze !

Ich finde es klasse das Du Dich so ins Zeug legst.

 

Uwe

Rechnest Du wirklich damit?

Ich nicht! :mad:

Übrigens wäre dafür dieser MT-Bereich besser passend gewesen.

Tante Edith:

Ich hatte das hier auch schon kommentiert ...

MT soll ja Spass machen. Tut es aber so langsam nicht mehr wirklich ...

am 5. November 2008 um 18:26

Guten Abend,

wie ConvoyBuddy schon geschrieben hat, ist dies hier das falsche Forum.

@Matze, wer sagt Dir, dass wir keinen Kontakt aufgenommen haben???

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Rechnest Du wirklich damit?

Ich nicht! :mad:

Übrigens wäre dafür dieser MT-Bereich besser passend gewesen.

Hei ConvoyBuddy !

Klar hab ich Bockmist gebaut. Ich warte einfach mal ab was passiert. Ich hab die Mod`s angegriffen. Habe mich aber entschuldigt und werde das, wenn ich Gelegenheit bekomme hier im Forum auch öffentlich tun.

Uwe

ich glaube ich hab da irgend was verpasst :confused:

Themenstarteram 5. November 2008 um 18:30

michael, kann gut sein :D ...

taifung, das sagte uwe selber und persönlich zu mir, das keiner mit ihm kontakt aufgenommen hat deswegen hat er sich ja die neuen nicks erstellt .... um mit euch kontakt aufzunehmen

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

ich glaube ich hab da irgend was verpasst :confused:

Hallo !

Hast einiges verpasst. Punkt 1 : ich habe mich daneben benommen. Nicht den Useer gegenüber, sondern den Mod. Habe nachdem almg-1 gesperrt wurde 4 neue und einen alten ( seit 2004) Account benutzt um die MOd`s mehr oder weniger zu beleidigen. Alle Accounts wurden sofort gesperrt. Ich denke selber, zu recht.

Mein jetziger Account Deutz1 sollte mir dazu dienen, weiterhin mit euch in Kintakt zu treten. Es macht nämlich sehr viel Spaß mit euch in KOntakt zu treten.

Bin gespannt ob ich euch erhalten bleibe.

Uwe ( ehemals almg-1)

am 5. November 2008 um 18:33

Hi,

 

der User almg-1 wurde nach Verstössen gegen die Nutzungsbedignungen von Motor-Talk mit einem virtuellem Hausverbot belegt. Jeder einzelne Verstoss wird im Moderatorenteam dokumentiert und der Bann war sicher keine Aktion die ein Moderator aus Lust an der Laune gemacht hat.

Wenn es ein Verstoss gewesen wäre, hätte man sicher darüber hinweg gesehen und almg-1 wäre noch aktiver User.

Mehr kann, will und darf ich nicht sagen.

 

Grüße

globalwalker

MT-Team

Edit: Da waren wohl Einige schneller:)

Hallo !

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler in meinem vorherigen Text. Bin ein wenig aus der Fassung.

Uwe

am 5. November 2008 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

michael, kann gut sein :D ...

taifung, das sagte uwe selber und persönlich zu mir, das keiner mit ihm kontakt aufgenommen hat deswegen hat er sich ja die neuen nicks erstellt .... um mit euch kontakt aufzunehmen

Naja Matze,

Beleidigungen und Diffamierungen als Kontaktaufnahme zu bezeichnen finde ich schon, sagen wir es mal höflich, merkwürdig oder ?

Davon abgesehen das Mehrfachanmeldungen gegen die NUBs verstossen und dementsprechend automatisch ein Hausverbot zur Folge haben!

Gruss TAlFUN

MT Moderation

am 5. November 2008 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Deutz1

 

Uwe ( ehemals almg-1)

Hi,

 

Du hattest mir eine PN deswegen geschrieben. Das Thema wird bei uns besprochen und ich bitte dich, bis zur endgültigen Klärung, diesen Account nicht zu nutzen. Dies ist erneut ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen.

 

Grüße

globalwalker

MT-Team

Themenstarteram 5. November 2008 um 18:38

etza gehts aber ab ....

ich war auch schon mods in chats und in einem forum, aber sowas hatte ich echt noch nie gesehen sorry ....

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Deutz1

 

Uwe ( ehemals almg-1)

Hi,

 

Du hattest mir eine PN deswegen geschrieben. Das Thema wird bei uns besprochen und ich bitte dich, bis zur endgültigen Klärung, diesen Account nicht zu nutzen. Dies ist erneut ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen.

 

Grüße

globalwalker

MT-Team

Hallo !

Ich melde mich jetzt ab und werde bis zur Klärung nicht mehr ins Forum gehen. Ich denke das ist o.k.

Beste Grüße

Uwe Linnemann

Wird erstmal das beste sein Uwe, lesen kannst du ja auch ohne Anmeldung ;)

Matze, wie meinst du das?

Grüße,

ein etwas verwirrter Steini

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. EX ALMG-1 alias deutz liebhaber