ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung: AC-Schnitzer Auspuffblende

Eure Meinung: AC-Schnitzer Auspuffblende

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:08

Hi!

Es ist mal wieder Eure Meinung gefragt. Ich fahre einen 4-Zylinder und dementsprechend habe ich ein unschönes Einzelrohr am ESD. Bin schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden Blende aber irgendwie sieht alles - bis auf die Schnitzer Blende - echt billig aus. Was meint ihr: würde diese ziemlich auffällige ovale Blende an meinen "unverbastelten" Bimmer passen?

Bilder von meinem Auto: siehe Signatur

Danke

Maddin

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 24. Juli 2005 um 19:12

Ja

Ich fände jetzt eine dezente doppel Rohr Blende schöner.

Hier mal meiner mit nem Schnitzer ESD. :)

am 24. Juli 2005 um 19:20

scharfes ding.....

WILL AUCH!!!! :)

Wo bekomm ich die her, oder besser gesagt:

Was kostet mich der spass??

Grüsse

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:22

@souler22: Ist das Foto echt oder eine Montage?

@marsipulami: ich glaube das Teil liegt bei ca. 180 €. Kriegst Du bei fast jedem BMW-Händler

Das Wort "blende" sagt schon alles... sorry. Ganz weit unten in meinem Ansehen. ;)

am 24. Juli 2005 um 19:27

ich finde es gibt nichts unpassenderes als diese blende, höchstens 2 davon.

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:29

@AMGaida: Möchte nichts am Sound verändern und deshalb auch keinen ESD aus dem Zubehörhandel verbauen... Die andere Möglichkeit wäre ja einen ESD vom 320 dranzubasteln...

Nein war bei mir ein echter AC Schnitzer ESD. Der mußte dann meinem Eisenmann weichen.

Finde die Blendenlösung sehr gut. Bei den M52 Motoren kommt ja durch den ESD eh kein Sound. Warum also so viel Geld für die Optik ausgeben? Ne Blende tuts auch.

Zitat:

Original geschrieben von martin_e46

Die andere Möglichkeit wäre ja einen ESD vom 320 dranzubasteln...

Warum? Du fährst nen 316, also steh dazu...Willst Du dir auch noch ein M auf die Heckklappe pinnen und 400 PS auf die Seitentüre schreiben? :D

Spar dir die Kohle und kauf dir nächstes Mal ein Sixpack, dann ist doch alles in Butter. :)

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Warum? Du fährst nen 316, also steh dazu

Darf er nicht ne andere Optik machen, nur weil er nen 316 hat?

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

...Willst Du dir auch noch ein M auf die Heckklappe pinnen

Im M Paket gibts überall "M"s oder soll man die jetzt abmachen wenn man nicht zufällig 343PS hat?

am 24. Juli 2005 um 19:44

hab bei mir die original BMW chromblende für glaub 15 € oder so geholt..

sieht gut aus und dieses chrom sieht besser aus als der rost oder so :)

Und ist ja nur bissl Optik und keine Doppelrohrblende, weil das sthet wirklich nur den 6 zylindern zu :)

@ Angelo:

Klar, er "darf" sowieso alles... darum geht es nicht, bin ja nicht die Geschmackspolizei. ;)

Und ich denke Du weißt was ich meine... es fahren genug 316 mit Radkappen und M auf der Heckklappe rum... is halt nicht so mein Ding - aber bitte, wenn Du drauf stehst. :D

Das A.T.U.-Paket gibt´s bestimmt auch für den E46...

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 19:58

@AMGaida: Ich wollte nicht wissen was ich mir nächstes Mal kaufen soll!!! Die Änderung des Endrohres soll ja auch nicht dran damit meiner so aussieht als ob er ein 6-Zylinder wäre. Ich finde das kleine "Röhrchen" halt hässlich und will es gegen was schöneres tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

@ Angelo:

Klar, er "darf" sowieso alles... darum geht es nicht, bin ja nicht die Geschmackspolizei. ;)

Und ich denke Du weißt was ich meine... es fahren genug 316 mit Radkappen und M auf der Heckklappe rum... is halt nicht so mein Ding - aber bitte, wenn Du drauf stehst. :D

Das A.T.U.-Paket gibt´s bestimmt auch für den E46...

Hehe, ATU Paket das geil. Ja ich weis schon was du mit dem M meintest! Sorry heute is nicht mein Tag. Nimms mir nich übel. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung: AC-Schnitzer Auspuffblende