ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. EU Automarkt????

EU Automarkt????

Themenstarteram 19. September 2007 um 11:51

Hallo zusammen,

will ja derzeit meinen Civic verkaufen, jetzt hat eine Firma EU Automarkt angerufen

die dafür einen Interessenten haben, der hat sein Gebot abgegeben, sagt mit 300 EUR Nachlass nimmt er Ihn,

jetzt bekomme ich per Post einen Vorvertrag zugeschickt, anschließend muss der Interessent und ich eine

Sicherheitsgebühr von 125,00 EUR an EU-Automarkt überweisen um beide Partner zu binden!

(Der der den Vertrag dann nicht erfüllt bekommt diese dann nicht zurück erstattet)

Kommt mir bissl suspekt vor, wenn ich ein Auto kaufen will suche ich mir des doch selbst oder nicht?

(Hab das den am Telefon auch gefragt und da meinte er "kann ja sein das der die Sprache nicht spricht oder keine Zeit dafür hat")

Hat jemand Erfahrungen mit EU - Automarkt????

Danke und Grüße

Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DMausS

Hi,

hab auch ne Sms von diesem dubiosen Eu-Automarkt bekommen.

Mir drohen die mittlerweile mit einem gerichtlichen Mahnverfahren.

Hat jemand damit auch schon Erfahrung gemacht?

Habe die Sache mittlerweile meinem Anwalt übergeben.

Gruß Dirk

Hallo, habe auch briefe von eu-automarkt erhalten. mein einschreiben kam mit dem vermerk "empfänger nicht zu ermitteln" zurück. jetzt drohen sie mir mit einem inkassobüro und negativen schufaeintrag. das sind verbrecher. werde mal abwarten was noch alles kommt. bezahle die 125€ auf keinen fall. es sind schon kosten von 79,90€ aufgelaufen. habe die sogenannte firma nicht beauftragt mein auto zu verkaufen. da es schon etliche leute gibt die bezahlt haben und einige ärger mit briefen und androhungen haben, hätte ich lust die firma an den pranger zu stellen. entweder über den verbraucherschutz, stern tv, oder verleihen wir der firma " DAS FASS OHNE BODEN" ? nur gemeinsam sind wir stark. wehren wir uns. wer macht alles mit?

@Dipl_Kaufmann

Unterlasse bitte solche Beiträge, wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast. vielen Dank.

Gruß Phantomcivic, MT.de Mod Team

Ähnliche Themen