ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Essen Motorshow 2015 - Wer ist dabei !?

Essen Motorshow 2015 - Wer ist dabei !?

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. November 2015 um 11:56

Servus Leute!

vielleicht kennen die einen oder anderen mich von meinem Blog oder anderen Themen...

Mein guter Freund tom3012 und Ich planen am 29. November die Essen Motorshow zu besuchen. Inzwischen sind wir nicht nur zu zweit, sondern der ein oder andere aus Motortalk, sowie aus dem Freundes- und Kollegenkreis hat sich auch schon angeschlossen.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr anschließen und wir zusammen hinfahren oder sich dort treffen. Anschließend könnte man was gutes Essen gehen, über die Highlights quatschen und sich näher kennenlernen :)

Ihr könnt bei Interesse unverbindlich hier rein schreiben. Mehr Details folgen dann...

Gruß,

rosyfan19

PS. Für mich ist es der 3. Besuch. Als kleine Motivation und Antwort auf das was euch dort so erwartet, könnt ihr euch dieses Video anschauen! :cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. November 2015 um 11:56

Servus Leute!

vielleicht kennen die einen oder anderen mich von meinem Blog oder anderen Themen...

Mein guter Freund tom3012 und Ich planen am 29. November die Essen Motorshow zu besuchen. Inzwischen sind wir nicht nur zu zweit, sondern der ein oder andere aus Motortalk, sowie aus dem Freundes- und Kollegenkreis hat sich auch schon angeschlossen.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr anschließen und wir zusammen hinfahren oder sich dort treffen. Anschließend könnte man was gutes Essen gehen, über die Highlights quatschen und sich näher kennenlernen :)

Ihr könnt bei Interesse unverbindlich hier rein schreiben. Mehr Details folgen dann...

Gruß,

rosyfan19

PS. Für mich ist es der 3. Besuch. Als kleine Motivation und Antwort auf das was euch dort so erwartet, könnt ihr euch dieses Video anschauen! :cool:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich denke werde auch hingehen,falls am 29. würde ich gerne euch treffen!

 

P.S: Wird auch mein 3. Mal :)

Wird mein 2. mal :)

Ich war vor ca. 12 Jahren das letzte mal da....

Interesse hätte ich schon, aber 10 Stunden fahrt hin und zurück ist für mich leider zu viel :D

Wie gesagt: wenn ich es zeitlich schaffe werde ich mich auch blicken lassen. Wäre dann auch mein 2tes mal ;)

Wie ist eigentlich der stand der dinge.....noch jemand bock drauf?

Hab gerade gesehen das in der überschrift 2016 steht .

Ich denke ich werde dabei sein aber werde mich auf jeden Fall am 27/28. Melden wie es aussieht.

Themenstarteram 16. November 2015 um 14:34

Zitat:

@tom3012 schrieb am 16. November 2015 um 14:54:10 Uhr:

Wie ist eigentlich der stand der dinge.....noch jemand bock drauf?

Hab gerade gesehen das in der überschrift 2016 steht .

Ach verdammt :D

Ich klär das!

Ich werde auch anwesend sein :)

Hoffe das ich mit meinem n42 ohne Probleme ankommen werde....

Themenstarteram 24. November 2015 um 20:45

Servus Leute!

 

Die Essen Motor Show 2015 rückt immer näher und am kommenden Sonntag, den 29. November ist es soweit :D

 

Umso größer die Gruppe, desto mehr Spaß! Zur Planung bzw. Abstimmung vor Ort würde ich eine WhatsApp Gruppe vorschlagen.

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, können wir das auch gerne in der Gruppe abstimmen.

 

Ihr könnt mir einfach eure Handynummer per PN schicken und ich füge euch in die Gruppe hinzu :)

 

Tom3012 und Ich dachten uns, dass wir anschließend gemeinsam was essen gehen und über die Highlights quatschen könnten...

 

Ich hoffe es wird eine coole Runde und freue mich auf euch,

rosyfan19 :)

So, gestern waren wir ja auf der EMS.....

Es war ein toller tag mit den jungs :)

Da ich das letzte mal 2003 da war, also vor 12 jahren, hat sich natürlich ne menge getan.

Vorallem in sachen felgen ist das schon wahnsinn.

Die tuning scene ist noch edler, luxoriöser geworden.

Lambo, Ferrari, R8, Porsche, GTR usw ,vor nix wird halt gemacht.....geil :D

Aber auch der retro style ist noch immer schwer angesagt, was mir persönlich am meisten zusagt.

Ich hab festgestellt, fürs tuning kann man nicht zu alt sein :)

Nach der langen zeit hat sich der gestrige tag sehr gelohnt.

Themenstarteram 30. November 2015 um 14:08

Da kann ich nur zustimmen! :)

Nicht nur Autos gab es zu gucken :D

Man merkt auch, dass viel aus USA und Japan rüber gekommen ist. Liberty Walk, Rocket Bunny,... :rolleyes:

Finde ich persönlich auch mega geil ;)

Tiefe Autos soweit das Auge reicht und diesmal haben sie wirklich nichts abgeschreckt, wie Tom ja schon sagte. Ferrari, Lamborghini,...

Vor allem kleine Unternehmen stellen sich ganz stark auf. Qualitätsniveau wie bei den Großen.

Es gab auch ein paar richtig abgefahrene E46...

(Achtung: Es sind 3 unterschiedliche E46!)

Man muss aber auch gleich dazu sagen, dass dieser negative Sturz nicht das Motto der Messe war, also nicht das hier Leute denken dort stehen nur solche Karren rum :)

Gab auch genug Serienfahrzeuge, GT-Fahrzeuge PS-Monster, Driftfahrzeuge, Muscle Cars, Low-Rider, und vieeel mehr...

Abgesehen davon dass es ziemlich bescheiden aussieht kann ich echt nicht verstehen, warum man für den negativen Sturz auch noch Geld ausgibt. Einfach mit Vollgas seitlich gegen den Bordstein fahren, sodass die Querlenker brechen, und man hat das gleiche Ergebnis :D:D

532960-10200830374750787-495106034-n-4948695882721760461

Zitat:

@Soorax schrieb am 30. November 2015 um 16:44:48 Uhr:

Abgesehen davon dass es ziemlich bescheiden aussieht kann ich echt nicht verstehen, warum man für den negativen Sturz auch noch Geld ausgibt. Einfach mit Vollgas seitlich gegen den Bordstein fahren, sodass die Querlenker brechen, und man hat das gleiche Ergebnis :D:D

:D

Mir gefällt das auch nicht....

Themenstarteram 30. November 2015 um 17:14

Ich verstehe es genauso wenig, die Asiaten feiern es halt irgendwie...

Auf meinem E46 mit 255er auf 19" 9,5J ensteht automatisch ein leicht negativer Sturz, was ziemlich sexy aussieht :rolleyes:

Aber die gehen ja richtig an die Domlager und was weiß ich um in's extreme zu gehen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Essen Motorshow 2015 - Wer ist dabei !?