ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erster versuch mein Golf3 von Grund auf neu auf zu bauen

Erster versuch mein Golf3 von Grund auf neu auf zu bauen

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 23. April 2012 um 11:00

Hallo ich habe einge fragen!

Ich habe zum 18 Geburtstag ein Golf3 bekommen und die meisten meiner bekanten haben gemeint ich sollte ihn verschrotten!

Dieses Auto ist mein Hobby ich will ihn wieder auf bauen (Tuning)!

Jetzt meine fragen:

Weiß jemand denn widerstand für air bag's (fahrer und beifahrer)?

Wie weit kann ich denn schweller verbreitern?

Beste Antwort im Thema

Doch..natürlich macht es Sinn...

Wenn nämlich... eine junge Mama gutgläubig dieses auto kaufen würde, in der Hoffnung das alles okay ist, und dann einen Unfall baut und dann da wo der Airbag sein sollte, jetzt das gesicht der jungen mama klebt, finde ich schon das dass eine diskussion wert ist... oder????????

Ich bin ab hier raus........

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R_Golf3

Wie weit kann ich denn schweller verbreitern?

Da sollte einiges gehen.:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Original geschrieben von R_Golf3

Wie weit kann ich denn schweller verbreitern?

Da sollte einiges gehen.:D:cool:

höhöhö....Der war gut.

Sorry... aber da du nach Widerständen der Airbags fragst, solltest du das lieber lassen.. hm????

Entweder sie funktionieren oder sie funktionieren nicht. Da der Elektrik was vorzugaukeln ist schier (sorry) dämlich.

Es seih denn, man will ihn wieder verkaufen, und diesen Mangel verschleiern. Aber DAS unterstelle ich dir mal hier nicht

 

Nur meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von yellwork

Sorry... aber da du nach Widerständen der Airbags fragst, solltest du das lieber lassen.. hm????

Entweder sie funktionieren oder sie funktionieren nicht. Da der Elektrik was vorzugaukeln ist schier (sorry) dämlich.

Es seih denn, man will ihn wieder verkaufen, und diesen Mangel verschleiern. Aber DAS unterstelle ich dir mal hier nicht

 

Nur meine Meinung

och neeee wieder airbag diskusion? ob das sinnvoll ist oder net spielt doch erstmal keine rolle...

@te

gehste mal bei ebay suchen nach "raid no airbag adapter" den sowas brauchst.

Doch..natürlich macht es Sinn...

Wenn nämlich... eine junge Mama gutgläubig dieses auto kaufen würde, in der Hoffnung das alles okay ist, und dann einen Unfall baut und dann da wo der Airbag sein sollte, jetzt das gesicht der jungen mama klebt, finde ich schon das dass eine diskussion wert ist... oder????????

Ich bin ab hier raus........

Themenstarteram 23. April 2012 um 13:10

Ich will ihn ja nicht verkaufen.

Es soll einfach mein spass Auto sein!

Und da ich selber gesehen habe wie so ein ding auf geht is mir nicht woll bei

Und wegen denn schweller ich bin gerade dabei ihn um 5 cm zu verbreitern so in der Art Kasten profil:confused:

Und WAS genau willst du jetzt mit dem Widerstand?????

Wenn du ihn von Grund auf neu aufbauen willst klingt das für mich nach kompelttem Zerlegen und neu aufbauen. Da wundert es mich, dass du zuerst nach einem Airbag-Widerstand fragst :)

Wie ist denn der aktuelle Zustand des Wagens? Hast du mal ein paar Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von yellwork

Doch..natürlich macht es Sinn...

Wenn nämlich... eine junge Mama gutgläubig dieses auto kaufen würde, in der Hoffnung das alles okay ist, und dann einen Unfall baut und dann da wo der Airbag sein sollte, jetzt das gesicht der jungen mama klebt, finde ich schon das dass eine diskussion wert ist... oder????????

Ich bin ab hier raus........

der knabe is 18 jahre alt und somit mündig seine entscheidungen zu treffen. desweiteren gabs eben grad den golf 3 sowohl mit also auch ohne airbags. somit steht einem LEGALEM ausbau nichts im wege. wiegesagt obs sinnvoll ist oder net steht nicht zur debatte.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

................der Knabe ist 18 Jahre alt und somit mündig seine Entscheidungen zu treffen.............

.................................

Vielleicht war es früher doch besser, als die Volljährigkeit erst mit 21 Jahren begann:):rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von yellwork

Doch..natürlich macht es Sinn...

Wenn nämlich... eine junge Mama gutgläubig dieses auto kaufen würde, in der Hoffnung das alles okay ist, und dann einen Unfall baut und dann da wo der Airbag sein sollte, jetzt das gesicht der jungen mama klebt, finde ich schon das dass eine diskussion wert ist... oder????????

Ich bin ab hier raus........

der knabe is 18 jahre alt und somit mündig seine entscheidungen zu treffen. desweiteren gabs eben grad den golf 3 sowohl mit also auch ohne airbags. somit steht einem LEGALEM ausbau nichts im wege. wiegesagt obs sinnvoll ist oder net steht nicht zur debatte.

yep... deswegen fragte er ja nach dem widerstand fürn Airbag weil er ja keinen hat????? oder wie???? oder will er sich den nachrüsten???????

is mir zu doof... ich bin jetzt wirklich raus......:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von yellwork.

......................................................

yep... deswegen fragte er ja nach dem wiederstand fürn Airbag weil er ja keinen hat..........................

........................................

Stimmt nicht ganz: er fragt nach dem Widerstand (ohne "e" geschrieben ):p:D:)

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von yellwork.

......................................................

yep... deswegen fragte er ja nach dem wiederstand fürn Airbag weil er ja keinen hat..........................

........................................

Stimmt nicht ganz: er fragt nach dem Widerstand (ohne "e" geschrieben ):p:D:)

ich weiss garnicht was du hast??? flöt ;)

Zitat:

Original geschrieben von yellwork

 

yep... deswegen fragte er ja nach dem widerstand fürn Airbag weil er ja keinen hat????? oder wie???? oder will er sich den nachrüsten???????

is mir zu doof... ich bin jetzt wirklich raus......:rolleyes:

airbag kaputt -> raus mit und todgelegt. geht beim 3er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erster versuch mein Golf3 von Grund auf neu auf zu bauen