ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erster Gang geht schwer rein

Erster Gang geht schwer rein

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 1. September 2013 um 7:32

erste gang geht schwer rein

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gaz-man

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi89

Dass ihr solchen Leuten überhaupt noch antwortet ...

Nettigkeit in allen Ehren, aber irgendwo ist dann auch 'ne Grenze.

Find ich jez nicht schön von dir.

Brichst du dir einen Finger wenn du helfen tust??

Vielleicht ist er dem Deutschen nicht so mächtig, vielleicht hat er vor lauter eile es vergessen dazu zu schreiben.

Kann alles passieren - No Body is PERFECT !!!

Um so einen Spam zu schreiben warst doch nu auch nich zu Faul,

Hilf oder lass es -

Das ist meine Meinung und die kann mir keiner Nehmen.

Ich brauch auch des Öfteren Hilfe und vergesse auch wichtige Daten, und ich bin froh das es hier im Board auch Nette Leute gibt die Helfen oder es wenigstens Versuchen.

Thx @ all die Helfen

Ich bezog das auf den Startpost, der zuerst einmal keinerlei Informationen beinhaltet.

Das hat imho nichts mit fehlenden Deutschkenntnissen oder "in der Eile vergessen" zu tun; das ist einfach nur dreist und unhöflich. Und das Problem der fehlenden Infos bestand in seinem zuletzt erstellten Thread auch schon.

Ich bin prinzipiell gerne bereit, hier jedem zu helfen, sonst wäre ich hier nicht angemeldet. Und ich schreibe hier deutlich mehr zu fremden Problemen, als dass ich selber Threads erstelle.

Das Problem ist nur, dass sich hier langsam das einstellt, was man damals beim Golf2 Forum schon beobachten konnte: Es wird sich immer weniger Mühe beim Verfassen von Beiträgen gegeben und geht oft nurnoch darum, irgendwelche Rostlauben nochmal durch den Tüv zu bringen.

Auch die Freundlichkeit bleibt immer mehr auf der Strecke. Früher gab es hier noch sachliche Rückmeldungen, wie dieses oder jenes Problem nun gelöst wurde. Man hat sich ausgetauscht. Mittlerweile ist die Rückmeldung als solches schon Mangelware.

Natürlich war mein Kommentar ebenfalls unhöflich. Dessen war ich mir beim Tippen auch bewusst.

Aber ein Forum dieser Art basiert nunmal auf Gegenseitigkeit. Ich bin hier nicht angemeldet, um den Leuten mühevoll Informationen aus der Nase zu ziehen, die sich dann nichtmal bedanken. Und dies ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür.

Klar hätte ich auch einfach die Klappe halten können. Mache ich auch oft genug. Diesmal eben nicht.

Das ist meine Meinung ...

Edit: Sorry für den Roman :D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Aha...

Themenstarteram 1. September 2013 um 7:40

und weider ;;

Ja....MKB...EZ...Automatik oder Schalt-Getriebe...TDI oder VR6 oder Turbo Diesel...:confused::confused::confused:

am 1. September 2013 um 8:25

Hey,

Getriebeölwechsel und Zusatz Liqui Moly 5198 rein.

Säckchen im Innenraum hoch und alles was Du siehst

gut schmieren...

Schaltung einstellen lassen mit Lehre bei VW.

Schaltgestänge fetten unten und alles auf

Beschädigung/Verschleiß prüfen...

Ist das Problem dann nicht weg hast Du

ein Problem mit Deinem Getriebe.

Wie meine Vorredner schon sagten

Daten vom Auto in Zukunft bitte...

Motor und Motorkennbuchstaben...

Glaskugellesen ist schwer...

Glg.

Berndile

Bei mir ging er meist leichter rein wenn ich die Kupplung (nur ganz) leicht habe kommen lassen und ein bisschen Gas gegeben habe.

Themenstarteram 5. September 2013 um 16:25

das ist ein golf 3 bj 1993 1.8 75 ps

Heideneiy...20 Jahre alt die Karre....und da machst du so einen Aufstand...Geiz muß Geil sein...:p

Zitat:

Original geschrieben von piratis

das ist ein golf 3 bj 1993 1.8 75 ps

Welche Farbe?

Dass ihr solchen Leuten überhaupt noch antwortet ...

Nettigkeit in allen Ehren, aber irgendwo ist dann auch 'ne Grenze.

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi89

Dass ihr solchen Leuten überhaupt noch antwortet ...

Nettigkeit in allen Ehren, aber irgendwo ist dann auch 'ne Grenze.

Find ich jez nicht schön von dir.

Brichst du dir einen Finger wenn du helfen tust??

Vielleicht ist er dem Deutschen nicht so mächtig, vielleicht hat er vor lauter eile es vergessen dazu zu schreiben.

Kann alles passieren - No Body is PERFECT !!!

Um so einen Spam zu schreiben warst doch nu auch nich zu Faul,

Hilf oder lass es -

Das ist meine Meinung und die kann mir keiner Nehmen.

Ich brauch auch des Öfteren Hilfe und vergesse auch wichtige Daten, und ich bin froh das es hier im Board auch Nette Leute gibt die Helfen oder es wenigstens Versuchen.

Thx @ all die Helfen

@Piratis

Kauf dir einen Reparatursatz lass den einbauen, dann einstellen und dein Gang geht wieder.;

Zitat:

Original geschrieben von gaz-man

@Piratis

Kauf dir einen Reparatursatz lass den einbauen, dann einstellen und dein Gang geht wieder.;

Dein Vorschlag ist sehr gut. Jetzt fehlt nur noch die Einbauanleitung:):)

Aber die wirst Du sicherlich hier auch noch veröffentlichen:rolleyes::)

Viele Grüße

quali

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von gaz-man

@Piratis

Kauf dir einen Reparatursatz lass den einbauen, dann einstellen und dein Gang geht wieder.;

Dein Vorschlag ist sehr gut. Jetzt fehlt nur noch die Einbauanleitung:):)

Aber die wirst Du sicherlich hier auch noch veröffentlichen:rolleyes::)

Viele Grüße

quali

Auf geht's - der nächste mit langeweile.

Wer lesen kann neeeee.

Ich schrieb== LASS DEN EINBAUEN.

Aber wenn du willst bau ich dir eine Einbauanleitung .

Danke an den Ersteller. Steht zwar Golf 2 - aber fast das selbe.

 

Is es das Wetter was manchen nicht bekommt - i weiß nich - kopfschüttel:confused:

Na bitte...es geht doch!!!:)

Danke für den Link (Einbauanleitung).

Einbauen lassen ist u.a.eine Frage des Geldbeutels. Nur lernt man davon nichts.

Bist Du wetterfühlig????:):confused::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Erster Gang geht schwer rein