ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ersatzteil nicht mehr lieferbar

Ersatzteil nicht mehr lieferbar

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. Februar 2015 um 10:30

Ist das normal, dass bei Mercedes nach nicht mal 10 Jahren Ersatzteile nicht mehr lieferbar sind?

Teilenummer: A21169208595C56 Rosette

Wie soll das weiter gehen, gibt es in 2 Jahren gar nichts mehr an Ersatzteilen?

Also von premium Herstellern bin ich einfach anderes gewöhnt, ich hatte mal einen 20 Jahre alten 911 und manche Teile waren auch nicht verfügbar. Dann hat es eben etwas gedauert, bis diese Produziert wurden, aber es war früher oder später alles zu bestellen!

Beste Antwort im Thema

Du solltest mal bei der Daimler AG direkt nachfagen. Ich habe (siehe Bild) als Antwort erhalten. Nicht lieferbar sieht anders aus.

Gruß

MiReu

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Wieso war der gut!? Soll´s da durchaus ab und mal geben.

Oder er hat aus irgendeinem anderen Betrieb in Deutschland welche beschafft, die dort zu lange gelagert waren und dann unter EK abgegeben werden, bevor man Sie verschrottet.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 21. Januar 2016 um 16:53:57 Uhr:

LOL Gebrauchtteilecenter. Der war gut.

Wieso:confused:

Das MBGTC verkauft teilw. Neuteile zu Spottpreisen. Selber schon erlebt.

Weil ich neue Teile nicht im GTC kaufe und ich meine Preise auch nicht vom GTC habe und nur weil hier einer meint die Preise die ich bekomme können so nicht stimmen. Dann soll er eben seine Listenpreise bezahlen und ich bezahle meine, die eben weit darunter sind. Ob es ihm nun passt oder nicht ist mir recht egal.

Gar deine Fantasie will ich haben.

@Mackhack und was nutzt es dem geneigten Leser zu erfahren welche tollen Preise Du in USA, oder sonstwo in der Welt bekommst, wenn er selbst diese Bezugsmöglichkeiten (ohne teuren Zoll, Aufwände und Wartezeiten und ohne Großhandel-Einkauf/ Gewerbeschein) nicht hat?

Ja, entschuldige - die Frage war rhetorisch. Es nutzt ihm gar nichts.

Hingegen kann es vielen Lesern helfen, wenn sie real nutzbare Tipps zu Einsparmöglichkeiten beim Teilekauf bekommen.

Schönes Wochenende allen.

Ich kaufe meine Teile zu 90% in Deutschland ein. Somit braucht der geneigte Leser keine Zoll bezahlen.

Warum seit ihr hier immer so typisch angegiftet und voreingenommen wenn ihr die Fakten überhaupt nicht kennt?

Falls Du mit "Ihr" mich meinst: Ich bin keineswegs angegiftet - es nutzt mir nur schlichtweg rein garnichts wenn du hier erzählst wie toll deine Einkaufskonditionen sind (von denen ich nichts habe) - ist genau so, als wenn du mir von deinem Auto mit 855PS vorschwärmst und ich es niemals fahren werde - so what?

Oder kannst Du uns mit Infos weiter helfen, wodurch wir in den selben Rabattierungsgenuss wie von Dir geschildert kommen? DAS würde mal helfen.

Bis dahin aber ist unter anderem MBGTC ein sehr guter Tipp für mich als Durchschnittsuser.

 

Zitat:

@Mackhack schrieb am 22. Januar 2016 um 18:02:51 Uhr:

Ich kaufe meine Teile zu 90% in Deutschland ein. Somit braucht der geneigte Leser keine Zoll bezahlen.

Warum seit ihr hier immer so typisch angegiftet und voreingenommen wenn ihr die Fakten überhaupt nicht kennt?

Mach mal deine Augen auf :)

Alles gut :-)

Jede nützliche Bezugsquelle ist hilfreich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ersatzteil nicht mehr lieferbar