ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zubehör wie lange lieferbar?

Zubehör wie lange lieferbar?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 18:10

Hallo zusammen,

ich brauche für meinen s211 ein Trenngitter für Hunde. Teilenummer bei Mercedes B6 765 9956.

Wie schnell ist so etwas lieferbar? Und ist es überhaupt noch lieferbar nach 9 Jahren?

Danke!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei MB anfragen?

Themenstarteram 23. Februar 2017 um 18:45

Klar, ich brauche das nur ganz dringend. Habe jetzt eins auf Ebay aufgetan, wo aber nicht sicher ist, wie schnell das hier ist, wegen Überweisung und so. Solltet ihr jetzt die Erfahrungswerte haben, dass so ein Teil lieferbar ist und es 2 Tage dauert, bis ich es abholen kann, würde ich es bei MB bestellen. Ansonsten würde ich das Risiko eingehen und es über Ebay bestellen. Deshalb meine Anfrage.

Hätte ja sein können, dass jemand einen Online-Zugriff auf den Zubehör-Shop hat, was ja normal sterblichen verwehrt ist :-)

Ich könnte ja mal nachsehen im System ;)

Themenstarteram 23. Februar 2017 um 19:04

Zitat:

@Mackhack schrieb am 23. Februar 2017 um 19:54:37 Uhr:

Ich könnte ja mal nachsehen im System ;)

Das wäre ja mal meganett :-)

Themenstarteram 23. Februar 2017 um 19:06

Zitat:

@benztowncars schrieb am 23. Februar 2017 um 19:51:54 Uhr:

[url=https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../606233427-223-2735[/url]

Da scheint beim rechten Halter die Schraube zu fehlen.................

Beim AH Dröge isses lieferbar: https://www.online-teile.com/.../B67659956_Trenngitter.html

Also kanns auch jede Niederlassung / Vertretung nach Bestellung innerhalb ein bis zwei Tagen da haben ;)

Dröge zeigt immer lieferbar an. Selbst wenn es die Teile nicht mehr gibt. Vorsicht also.

ok, das kann ich so nicht bestätigen. Hatte schon einige Nummern da reingehauen ohne Ergebnis.

Ich nehme die Seite aber meist auch nur um da die ungefähren Preise abzuprüfen. Bestellt hab ich noch nie :p

Zitat:

@*H4* schrieb am 23. Februar 2017 um 20:14:18 Uhr:

Beim AH Dröge isses lieferbar: https://www.online-teile.com/.../B67659956_Trenngitter.html

Also kanns auch jede Niederlassung / Vertretung nach Bestellung innerhalb ein bis zwei Tagen da haben ;)

Wie Mackhack schrieb sind auch Teile lieferbar die es nicht gibt . Und außerdem ist es viel teurer , als wenn du direkt beim Freundlichen die Teile bestellst .

Wenn der TE noch ein paar Stunden Geduld hat weiß ich mehr. Er kann sich gerne per PM melden.

Themenstarteram 24. Februar 2017 um 4:35

Habe ich doch oben geschrieben!!!

Ich brauche das Gitter schnell, wegen Urlaub nächste Woche. Jeder weiß, dass sich diese Ebay-Käufe ziehen können. Würde es das Gitter bei MB geben. wäre ich auf der sicheren Seite, würde da bestellen, 2 Tage später abholen fertig. Wenn es das da nicht mehr gibt, hätte ich bei Ebay zugeschlagen, überwiesen, und der Verkäufer hätte das nicht gerade handliche Paket direkt am Wochenanfang verschicken können.

Hat sich aber jetzt erledigt. Jetzt ist es sowieso Freitag, Geld ist vor Montag auf keinem Fall beim Verkäufer und somit das Paket auch nicht mehr schnell genug vor meinem Urlaub bei mir.

Und bevor jetzt die nächste Oberlehrer-Diskussion anfängt: Nein, ich konnte das nicht eher organisieren, da mir das Auto erst seit heute zur Verfügung steht.

Danke an alle, die mir wirklich helfen wollten mit Ihren Erfahrungen. Es gibt hier wirklich welche, die die Sorgen und Fragen der User ernst nehmen und nicht erst 1000 Erklärungen für das "WArum" haben wollen. Dafür dicken Daumen nach oben. So sollte ein Forum sein !!!!!

Da es jetzt zu spät ist brauch ich dann auch nicht mehr nachsehen. Viel Spaß im Urlaub, auch ohne. Wird schon.

Themenstarteram 24. Februar 2017 um 4:55

Zitat:

@Mackhack schrieb am 24. Februar 2017 um 05:45:51 Uhr:

Da es jetzt zu spät ist brauch ich dann auch nicht mehr nachsehen. Viel Spaß im Urlaub, auch ohne. Wird schon.

Wollen wir hoffen, dass das die 50 kg Hund auch so sehen..................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Zubehör wie lange lieferbar?