1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Erlkönig neue E-Klasse (W212)

Erlkönig neue E-Klasse (W212)

Mercedes E-Klasse W212

hier mal zwei interessante bilder zum neuen fahrzeug. der innenraum scheint wohl eher der s klasse zu entsprechen, zum glück. noch so nen c klassen cockpit hätte kein mercedes vertragen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Das hat zwar nicht viel mit dem alltäglichen Schleichstaukriechverkehr zu tun, aber:

Frage:
W a r u m hat -meines Wissens- kein Formel 1 oder Rallye-Auto Automatic ???
Die schalten alle wie verrückt 1000x mit der Hand . . .

Außerdem: I c h habe und hatte doch keine "Hasstriaden" gegen Automatic !?
Wer das will oder braucht, soll sich eine kaufen ! Von mir aus kann sich auch jeder total passiv von Bahn, Bus oder Taxi fahren - lassen !

I c h möchte aber frei sein! Zu wählen, was i c h will !
(Genau wie i c h nicht vom depperten Assyst-Computer vollautomatisch, in vorgegebenen Abständen, in die Werkstatt zum "blinden" Zahlen "vergewaltigt" werden will !!!)

blablablub

Lese schon länger passiv mit und wollte mich eigentlich raushalten.
Anfangs dachte mir wieso hier jeder so genervt auf dich reagiert, fand die Reaktionen unfair. Jetzt weiß ichs und erlaube mir auch meinen Senf dazu abzugeben:

DU LANGWEILST MIT DEINER EWIG GLEICHEN LEIER DIE NIE ETWAS MIT DEN HIER ZU DISKUTIERENDEN FAHRZEUGEN ZU TUN HAST.

Hast du keine Freunde denen du diesen Mist erzählen kannst?

Vorschlag (und ich denke ich spreche hier nicht nur in meinem Namen): Kauf dir nen 211er und mach deine eigenen Erfahrungen die die Leute hier wahrscheinlich sogar interessieren werden oder verp**** dich!

Ich hatte selbst nen 211er E320 4-matic und sogar den mit der SBC. Erst jetzt merke ich wie genial diese Bremse funktioniert hat. Vor allem zu merken bei schneebedeckter eisiger Fahrbahn. Man hat die Regeleingriffe des ESP einfach nicht gespürt. Nicht so wie bei anderen Autos wo jedesmal das ganze Auto zuckt.

Zum Thema: Mir ist es FAST egal wie die kommende E-Klasse aussieht - ich werd mir eine kaufen. Warum? Ich kenne keine Alternative!

An Alle: Ich wünsche euch die Nerven diesen TYPEN weiterhin zu ertragen!

741 weitere Antworten
741 Antworten

Alles ist nicht gleich 1:1 aber die Scheinwerfer kommen schon hin.

Gruss

Was wäre mit AMG Variante?

Die Heckklappe beim T bekommt also jetzt auch diese Billigdämpfer ala Passat und co, die frei im Raum stehen.
Wieder ein feines Detail weggespart.

Billy

Haben Limousine und Kombi unterschiedliche AuBenspiegel, oder brauche ich eine neue Brille?

Zitat:

Original geschrieben von LAJARRIGE

Haben Limousine und Kombi unterschiedliche AuBenspiegel, oder brauche ich eine neue Brille?

Sie haben die gleichen Spiegel, ausser das eine Fzg. war von vor der MoPf und das andere danach.

Gruss TAlFUN

unter dem folgendem link findet ihr mal wieder weitere infos und bilder zum w212.
mfg

http://www.autobild.de/.../erlkoenige-mercedes-e-klasse_761654.html

Die Tarnstufe geht immer weiter runter.

erstmals gibt mercedes bilder zur neuen und komplett ungetarnten e-klasse (w212) raus.
mfg

bild 1:

bild 2:

bild 3:

bild 4:

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

bild 4:

back to the 80's design...

gehts noch schlimmer !?!?!?!!?😕

...hat aber doch auch was gutes: Bei dem Design werden die W211 Preis nach dem Modellwechsel wohl kräftig steigen... Wer kommt nur auf die Idee, die Playstation Tasten in ein Lenkrad einzubauen ....

Deine Antwort