ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Erlebnisse die Freude bereiten wenn man schneller ist als der Andere.

Erlebnisse die Freude bereiten wenn man schneller ist als der Andere.

Themenstarteram 12. September 2007 um 5:39

Hallo,

ich möchte mal heute hier eure Erlebnisse hören die ihr mit eurem E 39 aus Beschleunigungsfahrten gemacht habt.Egal ob 520 oder M5.Egal gegen was für Autos ihr gefahren seit.Und ihr der Schnellere am Ende wart.Auf der Viertelmeile/Gewerbegebiet/Ampel (ich weiß ist verboten und sollte auch im Berufsverkehr/am Tage in der Stadt nicht sein).Man soll immer mit bestem Wissen und Gewissen ein Auto führen.Einfach mal eure Erlebnisse schildern.

Ähnliche Themen
94 Antworten

Wenn ich mit zitat "bestem wissen und gewissen ein auto führe", dann brauche ich keine beschleunigungsrennen oder so ein kinderkram.

 

Ich fahre den e39 wegen seinem aussehen, seinem charakter und mit dem wissen, das mein v8 , sollte ich gas brauchen, auch was leistet.

 

Aber ich muss bestimmt nicht mit dem ding mit 230 über die ab brettern um 10 min eher irgendwo zu sein; dafür aber gestresster weil du mehr aufpassen mußt.

 

Glaube auch nicht dass der m5 für beschleunigungs rennen so oft genommen wird. die ps stimmen wahrscheinlich schon, aber das gewicht ist wieder was anderes. Meistens sind es doch japaner, die sowas fahren - wenig gewicht, viel leistung.

 

Ist meine meinung halt, aber wenn männer ihre p....länge so messen, ist das auch okay :D

Themenstarteram 12. September 2007 um 5:56

Genau deswegen habe ich das Thema erstellt um eure Meinung dazu zu hören.Egal in welche Richtung sie gehen.Ich merke das hier jeder sagt was er auch wirklich denkt und das ist auch gut so.:D

Mein bis jetzt bestes Erlibniss wahr in heidelberg an der Ampel mit einem e320cdi! Ich wollter erst nicht aber wo ich gesehen habe das der Benz Gaz gibt und es wissen wollte da heba ich denn hebel auf Sport umgelegt und dann gib ihm.Er hatt sich schon gewundert das ein alter 530d Bj 2002 so gut am Ampelstart wegziehen kann.Ich habe schon so oft mit 320cdi e-Klasse auf der Autobahn oder in der Stadt gezeigt das ein BMW Mottor mit denn gleichen Ps stärker und schneller ist!

 

Lieben Gruß

oh mann panne. aber verstehe es nicht warum gleich immer vom schwanzvergleich gesprochen wird. ich denke das sind die leute die einfach keine richtigen autoenthusiastens sind. ich mag meine autos. ich wasche sie gerne und ich gebe gerne vollgas.

Irgendeiner ist immer schneller. Man(n) kann doch höchstens zwei gleiche Autos vergleichen. Was bringt es mir, wenn ich auf der Autobahn ein schwächeres Fahrzeug überhole? Natürlich ist ein 540 schneller als ein 530, oder ähnlich. Dann kommt ein M5 und überholt alle- bis er von einem AMG beseite geschubst wird, dem dann ein "wasweißichwas" auf den Fersen ist.

Ich denke mal, in einem Forum, in dem über kultivierte Fahrzeuge geschrieben wird, ist diese Frage überflüssig, es sei denn, es klappt mit der Kultiviertheit nicht so ganz bei einigen.

Also ich war mit 18 Jahren ganz cool und hab den 520i von meinem Dad mitten auf der Kreuzung in der Innenstadt gemächlich einmal um die eigene Achse gedreht...seitdem bin ich vorsichtig..:)

Und ganz im Ernst...auf der AB hat man mit nem BMW zwar überholprestige aber mehr Spaß hat es mit meinen Opel V6 gemacht...wenn man mit dem ollen Opel Kombi ankam und plötzlich ballern 170PS(beim i500 195PS) los wie nix und die TDI Fraktion schaut dumm rein. Da hat sich so mancher BMW gefragt warum er nicht vorbei kam..:)

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

oh mann panne. aber verstehe es nicht warum gleich immer vom schwanzvergleich gesprochen wird. ich denke das sind die leute die einfach keine richtigen autoenthusiastens sind. ich mag meine autos. ich wasche sie gerne und ich gebe gerne vollgas.

Ist das bei Männern net so ?!?

Je kleiner das Handy, umso cooler ?!? Und je mehr PS der Wagen umso größer das andere Teil ?!?

Ich fahre auch mein Auto gerne und wasche ihn auch mal gerne - nur so ein Thread bei einem E39 - weiß net !!!

Jetzt werden die Kisten nämlich bezahlbar für die Kids von heute !!! Glaube da wird seinen Charakter von einem Cruiser-mobil (was er für mich ist) verlieren. Wenn sie mit runter gedrehten Fenstern und ewigen lautem 50 Cent an der Ampel stehen, cool dazu nicken, die Kippe im Mund und dazu noch das Handy dann am Ohr, um dann mit quietschenden reifen vor zu prügeln; glaube dann ist es soweit, ihn leider gottes zu verkaufen. :mad:

 

Und ...... Vollgas geben kann jeder, aber sich richtig und vorsichtig im Straßenverkehr zu verhalten, fehler von anderen vorraus zu sehen und net winkend und hupend am steuer zu sitzen, das können die wenigsten !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

oh mann panne. aber verstehe es nicht warum gleich immer vom schwanzvergleich gesprochen wird. ich denke das sind die leute die einfach keine richtigen autoenthusiastens sind. ich mag meine autos. ich wasche sie gerne und ich gebe gerne vollgas.

Ist das bei Männern net so ?!?

Je kleiner das Handy, umso cooler ?!? Und je mehr PS der Wagen umso größer das andere Teil ?!?

Ich fahre auch mein Auto gerne und wasche ihn auch mal gerne - nur so ein Thread bei einem E39 - weiß net !!!

Jetzt werden die Kisten nämlich bezahlbar für die Kids von heute !!! Glaube da wird seinen Charakter von einem Cruiser-mobil (was er für mich ist) verlieren. Wenn sie mit runter gedrehten Fenstern und ewigen lautem 50 Cent an der Ampel stehen, cool dazu nicken, die Kippe im Mund und dazu noch das Handy dann am Ohr, um dann mit quietschenden reifen vor zu prügeln; glaube dann ist es soweit, ihn leider gottes zu verkaufen. :mad:

 

Und ...... Vollgas geben kann jeder, aber sich richtig und vorsichtig im Straßenverkehr zu verhalten, fehler von anderen vorraus zu sehen und net winkend und hupend am steuer zu sitzen, das können die wenigsten !!!

Da muss ich der Kelly ausnahmslos Recht geben Jungs....trifft wirklich haargenau zu was sie sagst...

 

Ich habe mein 540i jetzt auch einen guten Monat...und ich muss ehrlich sagen von diesen Kickdown-Orgien in der Stadt halte ich genauso wenig (bin 23, also könnte ich theoretisch auch in die Gruppe passen die Kelly beschreibet) .....man hat es in einem E39 einfach nicht nötig ob 520i oder M5. Da gleitet man schön vor sich hin....und ich persönlich denke mir "Gebt Gas so viel ihr wollt...ich bin meistens sowieso schneller wenn ich wollen würde....lasse es aber bewußt" Denke da zeigt sich die wahre "Coolness", die viele meinen sie zu besitzen nur weil sie in einem E39 sitzen.

Die richtige Stärke zeigt sich in ordentlichen, vorrausschauendem und ungefährlichen Cruisen in unseren E39ern...probiert es mal piano...es macht genauso viel Spaß wie das Gummi in den Asphalt brennen. Ein dickes Bravo an unser Mädel hier!! ;-)

Grüße

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sp841

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

 

Ist das bei Männern net so ?!?

Je kleiner das Handy, umso cooler ?!? Und je mehr PS der Wagen umso größer das andere Teil ?!?

Ich fahre auch mein Auto gerne und wasche ihn auch mal gerne - nur so ein Thread bei einem E39 - weiß net !!!

Jetzt werden die Kisten nämlich bezahlbar für die Kids von heute !!! Glaube da wird seinen Charakter von einem Cruiser-mobil (was er für mich ist) verlieren. Wenn sie mit runter gedrehten Fenstern und ewigen lautem 50 Cent an der Ampel stehen, cool dazu nicken, die Kippe im Mund und dazu noch das Handy dann am Ohr, um dann mit quietschenden reifen vor zu prügeln; glaube dann ist es soweit, ihn leider gottes zu verkaufen. :mad:

 

Und ...... Vollgas geben kann jeder, aber sich richtig und vorsichtig im Straßenverkehr zu verhalten, fehler von anderen vorraus zu sehen und net winkend und hupend am steuer zu sitzen, das können die wenigsten !!!

Da muss ich der Kelly ausnahmslos Recht geben Jungs....trifft wirklich haargenau zu was sie sagst...

 

Ich habe mein 540i jetzt auch einen guten Monat...und ich muss ehrlich sagen von diesen Kickdown-Orgien in der Stadt halte ich genauso wenig (bin 23, also könnte ich theoretisch auch in die Gruppe passen die Kelly beschreibet) .....man hat es in einem E39 einfach nicht nötig ob 520i oder M5. Da gleitet man schön vor sich hin....und ich persönlich denke mir "Gebt Gas so viel ihr wollt...ich bin meistens sowieso schneller wenn ich wollen würde....lasse es aber bewußt" Denke da zeigt sich die wahre "Coolness", die viele meinen sie zu besitzen nur weil sie in einem E39 sitzen.

Die richtige Stärke zeigt sich in ordentlichen, vorrausschauendem und ungefährlichen Cruisen in unseren E39ern...probiert es mal piano...es macht genauso viel Spaß wie das Gummi in den Asphalt brennen. Ein dickes Bravo an unser Mädel hier!! ;-)

Grüße

Sebastian

also dann muss dein auto wohl jemand anders gefahren haben als du mich letzte woche mitgenommen hast und beim "cruisen" gefragt worden bist ob du noch alle am zaun hast ^^

Zitat:

Original geschrieben von BmwE39523

Zitat:

Original geschrieben von sp841

 

 

Da muss ich der Kelly ausnahmslos Recht geben Jungs....trifft wirklich haargenau zu was sie sagst...

 

Ich habe mein 540i jetzt auch einen guten Monat...und ich muss ehrlich sagen von diesen Kickdown-Orgien in der Stadt halte ich genauso wenig (bin 23, also könnte ich theoretisch auch in die Gruppe passen die Kelly beschreibet) .....man hat es in einem E39 einfach nicht nötig ob 520i oder M5. Da gleitet man schön vor sich hin....und ich persönlich denke mir "Gebt Gas so viel ihr wollt...ich bin meistens sowieso schneller wenn ich wollen würde....lasse es aber bewußt" Denke da zeigt sich die wahre "Coolness", die viele meinen sie zu besitzen nur weil sie in einem E39 sitzen.

Die richtige Stärke zeigt sich in ordentlichen, vorrausschauendem und ungefährlichen Cruisen in unseren E39ern...probiert es mal piano...es macht genauso viel Spaß wie das Gummi in den Asphalt brennen. Ein dickes Bravo an unser Mädel hier!! ;-)

Grüße

Sebastian

also dann muss dein auto wohl jemand anders gefahren haben als du mich letzte woche mitgenommen hast und beim "cruisen" gefragt worden bist ob du noch alle am zaun hast ^^

Natürlich bin auch ich kein Unschuldslamm.......ein Mal hab ich unserem BMWE39523 den V8 demonstriert....aber wirklich zur Demo.....mein Beitrag bezieht sich auf das alltägliche Autofahren....;-)

Also seit nicht zu hart mit mir Jörg.....;-)

Zitat:

Original geschrieben von sp841

Zitat:

Original geschrieben von BmwE39523

 

 

 

also dann muss dein auto wohl jemand anders gefahren haben als du mich letzte woche mitgenommen hast und beim "cruisen" gefragt worden bist ob du noch alle am zaun hast ^^

Natürlich bin auch ich kein Unschuldslamm.......ein Mal hab ich unserem BMWE39523 den V8 demonstriert....aber wirklich zur Demo.....mein Beitrag bezieht sich auf das alltägliche Autofahren....;-)

Also seit nicht zu hart mit mir Jörg.....;-)

einmal....naja nun gut du gilst schon als recht zügiger fahrer.

und was die musiklautstärke angeht kann ich nur sagen dass seit der mann dsp hat,er dir straßen im eingestellten "kirchen2 modus beschallt

Zitat:

Original geschrieben von sp841

 

 

Da muss ich der Kelly ausnahmslos Recht geben Jungs....trifft wirklich haargenau zu was sie sagst...

 

Ich habe mein 540i jetzt auch einen guten Monat...und ich muss ehrlich sagen von diesen Kickdown-Orgien in der Stadt halte ich genauso wenig (bin 23, also könnte ich theoretisch auch in die Gruppe passen die Kelly beschreibet) .....man hat es in einem E39 einfach nicht nötig ob 520i oder M5. Da gleitet man schön vor sich hin....und ich persönlich denke mir "Gebt Gas so viel ihr wollt...ich bin meistens sowieso schneller wenn ich wollen würde....lasse es aber bewußt" Denke da zeigt sich die wahre "Coolness", die viele meinen sie zu besitzen nur weil sie in einem E39 sitzen.

Die richtige Stärke zeigt sich in ordentlichen, vorrausschauendem und ungefährlichen Cruisen in unseren E39ern...probiert es mal piano...es macht genauso viel Spaß wie das Gummi in den Asphalt brennen. Ein dickes Bravo an unser Mädel hier!! ;-)

Grüße

Sebastian

hast ja schon recht bin erst 21 und besitze ein 530d und man kann nicht immer ruhig und gelassen fahren also ich persönlich habe meine tage wo ich gerne mal ein bissle gas gebe den einen oder anderen überhole oder mal einen kurzen gummiabrieb hinterlasse ( dank dsc ist der abrieb aber sehr sehr wenig :D:D ) es liegt meistens da drann das man sich sofort proboziert fühlt wenn zb jmd an der ampel mal mit dem gaspedal rumspielt...aber so wie du denkst, denke ich sehr oft, halt wenn ich gas gebe habt ihr so oder so keine chance...!!!!

Aber eins ist klar, ich binn sehr stolz auf mich das ich mit 21 mir so ein wünderschönen e39 leisten kann

und dann noch einen sehr jungen;)...denn man ist nicht immer jung und später wenn man verheiratet ist hat man verantwortung und dies und das da sollte man automatisch mal einen gang immer zurückschalten;)...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von BmwE39523

Zitat:

Original geschrieben von sp841

 

 

Natürlich bin auch ich kein Unschuldslamm.......ein Mal hab ich unserem BMWE39523 den V8 demonstriert....aber wirklich zur Demo.....mein Beitrag bezieht sich auf das alltägliche Autofahren....;-)

Also seit nicht zu hart mit mir Jörg.....;-)

einmal....naja nun gut du gilst schon als recht zügiger fahrer.

und was die musiklautstärke angeht kann ich nur sagen dass seit der mann dsp hat,er dir straßen im eingestellten "kirchen2 modus beschallt

Der Sack will mich ärgern.....;-)

also kurzum: wir (ich und sp841) sind 2 Spackos die genau in das von kelly beschriebene raster reingehören und niergendswo anders

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Erlebnisse die Freude bereiten wenn man schneller ist als der Andere.