ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Erfüllen wir im Subaru-Forum die Frauenquote???

Erfüllen wir im Subaru-Forum die Frauenquote???

Subaru

..oder müssen wir User mit überwiegend femininen Anteilen "umwidmen" :rolleyes:

Ich habe bis jetzt nur 2 gesehen deren Auftauchen eher dem des Halleyschen Kometen ähnelt.

Also Ladys .... outet euch ... ihr werdet hier auf Händen getragen

Gruß Moary

Der Frauenversteher :cool:

Beste Antwort im Thema

Letztens sagte meine Frau zu mir:

"Fahr mal in die Apotheke und kauf Pillen,

damit du endlich wieder einen hochkriegst!!!"

Könnt ihr euch das Gesicht vorstellen, als ich mit Diätpillen nach Hause kam? :D

 

Viktor

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 8:33

Tja Marianne

Du gehörst aber zu denen die nicht alles totdiskutieren müssen ;) Das macht vieles leichter:cool:

Sind gestern das Ende der Welt von der anderen Seite angegangen. Sprich:aus Seefeld kommend den Zirler Berg mit dem Forri hochgeprügelt und dann von hinten Richtung Wallgau an´s Ende angepirscht. Bei dem Verkehr ist manchmal der Forri zu breit.

Muß mir doch wieder nen Impreza zulegen.

Gruß Moary

am 31. Oktober 2011 um 8:41

Hi Moary,

Imprezza musst du dir aber einen anderen suchen, weil unseren kriegst du nicht mehr.

Er ist uns sehr ans Herz gewachsen.

Viele Grüße

Marianne

@over30

die subarufahrenden Frauen, die ich kenne, gelten als "macha", die ihren "macho pflegen" und sich nicht in endlose Diskussionsschleifen verlieren.

Und in Lederhosen saubere Kurvenlinien hinbiegen.

 

am 31. Oktober 2011 um 20:41

Ich laß hier nicht die Sau raus, ich hab ganz einfach auch ein Privatleben, was die öffentlichkeit (im Inet) nichts angeht. Mit Frauen komme ich auch klar, arbeite (nun) größtenteils mit welchen zusammen. Hab auch meine Mucken, wer hat die nicht?

Genau wie mein oller Leggy....:D

@ mahrfreunde

Hallo?

Willst Du es nicht, oder kannst Du es nicht kapieren, dass es noch andere Frauen gibt die Subaru fahren und nicht ihren "Macho" zuhause "pflegen" ?????

 

@ schwertmann

Du warst doch gar nicht mit "Sau rauslassen" gemeint...!

 

@ moary, oder alle hier

Also, das ist der letzte Versuch, bevor ich in die Weihnachtsferien gehe und hier raus bin, weil ich die Borniertheit hier nicht mehr länger im Kopf aushalte ...

 

Warum ich Subaru fahre:

 

Ende der 80er Jahre war ich auf der Suche nach einem Fahrzeug, dass einen 2-Pferdeanhänger mit den dazugehörigen Hottemäxen drin ziehen darf und kann.

Da ich keine riesige, spritfressende Geländewagenschleuder haben wollte, und keinen heckgetriebenen Benz, waren die Möglichkeiten doch recht eingeschränkt und ich bin zuerst bei einem Passat Syncro gelandet.

Das war ein nettes Auto, aber nach meinen Erinnerungen auch noch untermotorisiert für die Kilos die da am Haken hingen. Außerdem war der Passat geleast und als der Leasingvertrag auslief machte ich mich auf die Suche nach was anderem...

Stand dann irgendwann beim freundlichen Subaru-Händler auf dem Hof, der mir für ein paar Tage einen Legacy Vorführwagen zur Probe mitgab.

Somit war der Grundstein gelegt, und wenig später stand der eigene Leggie in meinem Stall.

Der zog den voll beladenen Anhänger geschmeidig und eine nette Dreingabe war für mich der Hill-Holder.

Wenn man mit voll beladenem Anhänger am Berg anfahren muss, war der Hill-Holder außerdordentlich praktisch und kupplungsschonend. ( Warum hat Subaru das Teil bei meinem Legacy BJ 2004 weggelassen ? Ichnichtverstehen! )

Dieser Leggie war auch dank genügender Bodenfreiheit ein "Arbeitstier", d. h. wir haben damit auch die Weide abgeschleppt, und zig hundert Wasserkanister dorthin befördert. Reparaturen gab es nach meiner Erinnerung nicht, aber leider Rost.

So entschloss ich mich 2004 den alten Leggie gegen einen neuen einzutauschen. War auch eigentlich ein guter Tausch, nur dass dieser Leggie leider nicht mehr über genug Bodenfreiheit verfügt, um solche Dinge damit zu machen wie mit dem alten. Inzwischen habe ich aber auch keine Pferde mehr, also hat sich das Thema erledigt.

Aber  selbst bei voll beladenem Kofferraum muß ich mit meinem Leggie an einigen Stellen verdammt aufpassen um nicht mit dem tiefsten Punkt ( der Steckdose der Anhängerkupplung ) aufzusetzen. Hätte ich da früher dran gedacht, hätte ich mir den Outback geholt.

Dafür bin ich in eine schneereichere Gegend gezogen. Meine Einfahrt zur Scheune, in der das Auto steht ist 25 Meter lang. Jeden Morgen eine Stunde früher aufstehen zum schneeräumen habe ich aber keinen Bock drauf. Also wird der Schnee einfach nur platt gefahren, egal wieviel Neuschnee es ist.

Bin halt total begeistert von den Sommer- wie Winterfahreigenschaften dieses Autos. Das ist Fahrspaß pur zu jeder Jahreszeit!

Würde nie wieder einen ohne Allrad fahren wollen und auch keinen anderen außer Subaru wegen der wirklich wenigen Reparaturen und dem Preis/Leistungsverhältnis.

Außerdem finde ich den Legacy chic und elegant. Da stimmt wirklich alles.

Und wenn mein Auto tatsächlich mal in der Werkstatt steht, bekomme ich jedes Mal vom Freundlichen einen netten Vorführwagen mit nachhause! So hatte ich den Forrester schon, mit dem ich mich sicher auch anfreunden könnte, den Impreza der mir vom Raumangebot aber zu klein wäre weil ich öfter mal viel transportieren will, und als letztes hatte ich  den Trezia, der allerdings nicht mein Ding wäre ohne Allrad ( ist auch zu billig verarbeitet ).

Leider gefällt mir das neue, bzw. aktuelle Modell vom Legacy gar nicht mehr vom Aussehen. Was haben die Designer nur mit dem eleganten, schönen Auto gemacht ????

Der Neue sieht fast so klobig aus wie alle neuen Kisten heute aussehen.

DAs bedeutet, dass ich meinen Legacy fahren werde, bis das der TÜV uns scheidet, oder die Designer bei Subaru lassen sich beim nächsten Modell wieder was anderes einfallen, was mir auch gefällt.

 

Sabine

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Erfüllen wir im Subaru-Forum die Frauenquote???