ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Erfahrungsaustausch zwischen BS4 Fahrern

Erfahrungsaustausch zwischen BS4 Fahrern

Brilliance BS4
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 19:42

Hallo miteinander,

habe vorher im Thema „Brilliance Fahrer“ geschrieben, möchte aber jetzt ein neues Thema eröffnen in welchem sich Briliance Fahrer gegenseitig austauschen und evtl. Kleine Tipps geben können.

Z.B. wie tausche ich die Türlampe, unten an der Ecke, etc.

Weiterhin bitte ich von solchen Sachen wie: Chinesischer Sondermüll und ACAC Tests,

Abstand zu nehmen.

Hier sollen nur die etwas schreiben, loben oder kritisieren, die wirklich einen Brilliance fahren und wissen wovon sie reden. Also ich fahre einen B4 , 1,8L 15000 Km Vollleder, Klimaautomatik, E-Schiebedach, Leichtmetallfelgen etc. und bin zufrieden. So kleine Sachen, daß das Handschuhfach innen aus reiner Plastik (Bin lernfähig: Kunststoff) ist und selbst ein kleiner Schlüssel furchtbar klappert, habe ich dadurch gelöst, daß ich einfach etwas Nappaleder von meinem alten Ledermantel eingeklebt habe. Dieses ganze „Dummgeschwätz“ von mangelnder Verarbeitung will ich auch nicht hören, denn alle Leute die sich meinen Brilliance angesehen haben konnten davon nichts feststellen.

Möchte auch nicht unerwähnt lassen das sich darunter viele Stern und BMW Fahrer befinden, die vorher gesagt haben : kauf dir was wir fahren.

Also dann ich bin gespannt.

NOCHMAL: KEINE::: POLITIK, VORGEFASSTE MEINUGEN SONDERN NUR

ERFAHRUNGN.

Danke wenn Ihr euch daran haltet.

obeer

Beste Antwort im Thema

Dann stell doch den Link hier nicht rein und erwähne das man sich eine halbe Studne Zeit nehmen soll, wenn man sich dann hier nicht äußern darf!!!

Ansonsten verstehe ich das du hier kein Müll haben willst, aber wie gesagt dann stell den Link wo anders rein!

438 weitere Antworten
Ähnliche Themen
438 Antworten

Super, Danke.

Termin bei ATU in WHV ist gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt:-)

Konnte ATU auslesen?

Nein, leider hatten die auch Probleme damit.

Jetzt geht es zu einem Händler nach Holland, der baut auch eine Gasanlage ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Erfahrungsaustausch zwischen BS4 Fahrern