- Startseite
- Forum
- Auto
- Chinesische PKW
- Brilliance =Bs4 nachfolger= 2011-2012
Brilliance =Bs4 nachfolger= 2011-2012
Brilliance meins ernst.?
Brilliance 530 die Limousine mit einem sexy Design von BMW-Fahrzeugen .
Dies ist wahrscheinlich nicht allzu überraschend,wenn gesetzt Brilliance BMW-Partner in den Chinesischen Markt ist.
Der Brilliance 530 soll denn älteren BS4 auf dem Exportmarkt ersetzen.
Ab Sommer geht es erst in China mit denn Verkauf Brilliance 530 los
und Später im Jahr 2012 auch in Europa.
Der 1,5-Liter Motor hat 4-Zylinder und dank seinen Turbolader 136 PS.
und einem maximalen Drehmoment von 200 Nm.
Darüber hinaus bietet Brilliance auch eine Auswahl von anderen Motoren.
z.m Saugermotor oder Kompressor motoren an.
Länge 4708 mm, Breite 1.788 mm und 1475 mm hoch,
der Brilliance 530 ist mit einer Einzelradaufhängung mit MacPherson vor der Hinterachse ausgerüstet.
Die grundlegenden Merkmale des Brilliance 530 sind :
Start-Stopp-System ,
elektronische Waage,
Tempomat,
GPS / DVD,
Rückfahrkamera,
sechs Airbags und zwei Glas-Oberlicht.
Preis noch Unbekannt.
Ähnliche Themen
31 Antworten
schön anzusehen, aber selbst den wird keiner Kaufen...schon
gar nicht wegen der BMW Optik..
BS6-BS4 in Germany
Und wenn die Grammatik im Handbuch des Fahrzeugs so ist wie im Ursprungsposting muss man dreimal lesen um zu verstehen was gemeint ist...
Der Text wurde wohl direkt in China getippt.
Ciao!
Moin,
also ich finde das Dessign von BMW gar nicht sexy, sicher ist das Geschmacksache, die Chinesen wären gut beraten, wenn sie eine eigene D-Linie in Europa fahren würden, mit der Technik aus Japan zu Dacia Preisen.
Aber die Markting Experten dort glauben, mit BMW und Mercedes Kopien können sie punkten, ich glaube nicht.
Wenn ich BMW oder Mercedes ähnliches fahren wollte, dann nur das Orginal.
Sehe ich genauso, entweder fahr ich nen BMW - oder eben nicht. So einen nachgemachten Unsinn braucht kein Mensch.
Das Design ist schon heftig....
Zitat:
Original geschrieben von Boppin B
Sehe ich genauso, entweder fahr ich nen BMW - oder eben nicht. So einen nachgemachten Unsinn braucht kein Mensch.
BMW und Brilliance bauen seit Jahren zusammen im selben Werk in China autos.
Und da ist es ya ganz klar das auch fast das gleiche von Band läuft.
Zwar wahren die ersten autos in europa nicht gerade sicher.?
aber die zweite Generation des BS-6 und der BS-4 sind sicher das muss allen klar sein.
Da wird der neue auch keine Ausnahme machen.
Ich denke schon daß zwischen BMW und Brilliance deutliche Unterschiede bestehen.
Zitat:
Original geschrieben von Boppin B
Ich denke schon daß zwischen BMW und Brilliance deutliche Unterschiede bestehen.
Bestümmt nicht mehr lange.
Der Bs4 nachfolger ist wirklich nicht zu unterschätzen.
.. fragt sich nur ob wir so schnell wieder in den Brilliance Genuss kommen werden, oder gibt es schon konkrete Aussagen über die Rückkehr?
Was nutzt schon ein ansprechendes Design. Wichtig ist doch die Verarbeitungsqualität und ein ausreichendes Händlernetz mit entsprechender Ersatzteilversorgung.
Ich bin mir sicher daß auf absehbare Zeit viele Gründe dafür sprechen sich lieber einen BMW (oder auch ein anderes Fabrikat) als einen Brilliance zu kaufen. Der Vorsprung an Sicherheit dürfte nur ein einzelner Grund unter mehreren sein, ein jeder möge sich im direkten Vergleich seine eigenen Schlüsse ziehen. Ausser dem billigen Preis ist derzeit aus meiner Sicht kein Aspekt vorhanden weshalb man sich ein chinesisches Auto kaufen sollte.
Ich kann eine Geschmacksverirrung haben, aber ich finde den sehr hässlich! .... Der BS6 war bis jetzt der Beste, von der Optik, finde ich. Auch das zweite Facelift hat mich da vom Interieur sehr überzeugt. Schade, dass der nie hier angekommen ist!
Naja, ich erwarte dann mal einen schönen BS6- Nachfolger!
Gruß Leon
Also hässlich finde ich ihn nicht, aber im Endeffekt ist es halt nur eine Kopie.
Denke auch, dass es sich mehr lohnt gleich einen BMW zu kaufen.
Werden die wirklich zusammen mit BMW's in China in der gleichen Fabrik hergestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Audi_R_8
Also hässlich finde ich ihn nicht, aber im Endeffekt ist es halt nur eine Kopie.
Denke auch, dass es sich mehr lohnt gleich einen BMW zu kaufen.
Werden die wirklich zusammen mit BMW's in China in der gleichen Fabrik hergestellt?
Eine hässliche Kopie und das Interieur erinnert mich eher an Audi ..