ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Erfahrungen HD-Anmietung USA / Las Vegas für Reise 2016

Erfahrungen HD-Anmietung USA / Las Vegas für Reise 2016

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. April 2015 um 10:46

Hallo Bikerkollegen,

ich fahre kommendes Jahr nach USA und werde dort ne Canyon-Biketour als Rundkurs mit Start Las Vegas machen.

Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen mit Eagle Rider dort? Macht es Sinn direkt bei denen von Deutschland aus zu buchen oder besser über Drittanbieter? Gibts bessere Alternativen?

Für Infos und Tipps bin ich sehr dankbar.

Gruss

Erich Parzefall

Ähnliche Themen
16 Antworten

Mit Eagle Rider habe ich in Miami gute Erfahrungen gemacht. Habe von Deutschland aus gebucht und es hat alles wunderbar geklappt.

Gruß

Skip

Moin,

hab dieselben Erfahrungen wie Skip gemacht.

Seriöse Abwicklung;relativ neues Moped,absolut zu Empfehlen.

Gruß

Ossirollo

am 8. April 2015 um 18:52

Ich habe mit denen vor Jahren, zu deren Anfangszeiten, zusammen gearbeitet, kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr zuverlässig, guter Laden. Ich war, für amerikanische Verhältnisse, direkt überrascht.

Der Chef war sehr kooperativ und immer für Ideen zu haben. Z.B. Snowmobile-Touren - war echt super! :)

Viel Spass auf jeden Fall!

PS: Habt Ihr schon die Hotels? Wenn nein, dann schau Dir mal Priceline an. Entgegen der Aussage auf deren Homepage kann man da nämlich sehr wohl als Deutscher buchen. Bei weiteren Fragen, und wie das geht schreib einfach hier nochmal rein. :)

am 10. April 2015 um 10:48

Hi,

habe 2010 ne Rundtour von Las Vegas > Canyon und … über Flagstaff …und zurück, war ein Traum.

Haben uns viele Buchungsmöglichekeiten angeschaut, haben dann bei "Bike the Best.de"(Eagle Rider) gebucht, war am besten!!

Mopeds waren ca. ein Jahr alt.

Und 2014 haben wir´s wieder gemacht ;-)

Hi,

Waren 2013 für 3 Wochen im Südwesten unterwegs. Hatten bei Eahlerider Las Vegas die Bikes übernommen. alles ganz easy, Übernahme und Abgabe. Aber in Deutschland buchen. Viele Anbieter buchen über DER Tour. Schau im USA Katalog nach. Die bieten oftmals Specials und Frühbucherrabatte an. Kann man ganz normal,im Reisebüro buchen. Man hat außerdem Null Euro Selbstbeteiligung.

Gruß

War da schon öfters dort Kunde, nie Probleme, das Team dort ist super. Von wo Du buchst ist letztendlich egal. Kannst "drüben" auch nach Rabatte und Coupons Ausschau halten. Rechne mal mit 1000$/Woche (beim jetzigen Katastrophenkurs richtig scheisse) egal wie man,s dreht. Wegen der Rundreise selber..bist Du der "Hotel-" oder eher "Campingtyp"??

am 7. Mai 2015 um 9:48

Hallo,

ich plane die gleiche Reise für 2016, bei der Suche im Netz habe ich über www.usareisen.de gesehen, dass seit rd. 1,5 Jahren auch Enterprise Rent-A-Car FLAMINGO in Las Vegas Motorräder anbietet und das günstiger als Eagle Rider

(Ersparnis rd € 700 in 19 Tagen) und ab Deutschland gemietet auch noch mit vollem Versicherungsschutz.

Nur Erfahrungsberichte habe ich dazu nur spärlich bis gar nicht gefunden. Leider denn 700 € x 2 Motorräder ist schon Geld und Eagle-rider ist recht teuer geworden.

am 7. Mai 2015 um 10:01

Schonmal drüber nachgedacht, dort drüben ne gebrauchte Harley zu kaufen, damit die Tour zu fahren und hinterher wieder zu verkaufen oder nach DE shippen zu lassen?

Geht das relativ einfach?

Wenn es eine ältere Harley ist, welche Papiere benötigt man alles, um sie dann hier in DE zulassen zu können?

Geilomat - NP Tour im Südwesten ab Las Vegas ist klasse.

Haben 2011 zwei Maschinen bei EagleRider gebucht - null problemo, nett und kompetent. Wie andere schon geschrieben haben, direkt von DE aus buchen. Brauchste nicht über einen Anbieter zu machen, datt geht direkt. Anbieter wollen verständlicherweise immer ihren Anteil vom Kuchen.

Shuttle von/zu den Hotels am Strip war bei uns inklusive, gibste halt dem Fahrer ein tip, wie in den USofA üblich.

am 7. Mai 2015 um 11:28

Zitat:

@Medimaxx schrieb am 7. Mai 2015 um 12:01:48 Uhr:

Schonmal drüber nachgedacht, dort drüben ne gebrauchte Harley zu kaufen, damit die Tour zu fahren und hinterher wieder zu verkaufen oder nach DE shippen zu lassen?

Geht das relativ einfach?

Wenn es eine ältere Harley ist, welche Papiere benötigt man alles, um sie dann hier in DE zulassen zu können?

Soooo einfach ist das nicht, Versicherung und Zulassung nur mit Adresse und Bearbeitungszeit von rd 3 Wochen und in DE dann Einzelabnahme und Zoll und USt und die Facht, lohnt erst bei einer tour von mehr als 2 Monaten oder wenn du öfters drüben bist

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 11:43

Hallo zusammen,

mein Plan hat folgende Fortschritte gemacht:

Rundreise Las Vegas - Canyon Tour - Las Vegas

Zeit: ab Mitte April für 18 Tage

Geldplanung: ca. 5000 Euro (alles zusammen, auch Essen, Sprit...)

Bike buchen bei Eagle Riders vorab aus Deutschland

Tour: nicht geführt, wir sind zu zweit und dadurch flexibel. Die Touren kann man ja überall nachlesen.

Übernachtungen: vor Ort z.B. Motel 6 o.ä. (habe ich vor 20 Jahren beste Erfahrungen gemacht) oder auch per Airbnb (hat man guten Kontakt mit Leuten die dort leben)

Flug: evtl. Condor - die haben wohl immer wieder Aktionen am Laufen

Was meint ihr? Hab ich was vergessen? Zu beachten?

lg

Erich

am 7. Mai 2015 um 13:15

meine Planung sieht wie gesagt ähnlich aus, würde aber mind. 19 Tage fahren evt. mit Abstecher nach Californien, habe aber ein Budget von rd. 6.000 € /Pers (2 Böcke) kalkuliert.

Ein Freund hat mir gerade von seinem USA Urlaub erzählt (vor 1 Woche aus Florida zurück) und sich über die Preise des Lebens beklagt (Frühstück im Diner 30$ Essengehen nicht unter 60$ 2 pers.) also kalkuliere ich so.

Mopped 19 Tage rd. 2800 (und das wird bestimmt teurer)

Hotel 850 (40 / Tag)

Flug 900

Sprit 250

Sonstiges (Leben) 1200 (50-60 Tag)

alles pro Pers

Wenn du über Eaglereider.com buchst, buchst du zwar von hier aber nicht nach Deutschem Recht (auch wenn auf der Homepage ne deutsche Adresse steht aber kein Impressum o.ä.) und auch nicht mit den entsprechnden Versicherungen, wenn du die dazubuchst liege ich für 19 Tage bei rd. 3.000€.

Buchungen über Anbieter können wohl günstiger sein (bei usareisen.de steht fir FTI Touristik dahinter)

am 8. Mai 2015 um 7:29

Hallo nochmals,

Deine Berechnungen sind ziemlich realistisch, es gibt aber noch einige Möglichkeiten evtl. bei der Motorradmiete zu sparen. Genauso könnte man ein Komplettpaket aus D buchen. z.B. Hotel, Bike und Flug dadurch kann man im Endeffekt auch einiges sparen.

Bei Eagle Rider direkt buchen ist zu 99% teurer als über einen deutschen Anbieter. Ausserdem hast Du 0 Serviceleistungen von Eagle Rider direkt im Vorfeld.

Ein Bike kaufen und verkaufen ist heutzutage keine gute Wahl mehr, das beste ist wirklich über einen Vermittler bei Eagle Rider zu buchen. Wenn man sich dann noch einen aussucht der sich auf Motorradreisen spezialisiert hat, hat man die Möglichkeit Tipps und Tricks zu bekommen und an einige Ecken zu sparen.

Ihr könnt mir auch gerne ne PN schreiben ich war schon unzählige Male mit dem Motorrad in den USA und kann gerne helfen.

am 8. Mai 2015 um 8:01

Ja, das werde ich wohl in Betracht ziehen obwohl ich mir nicht vorstellen kann eine komplette Tour zu buchen, dafür möchte ich lieber flexiebel bleiben, ein paar Points klar, die bucht man vorab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Erfahrungen HD-Anmietung USA / Las Vegas für Reise 2016