ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Mörfelden zeigt Größe im Insolvenzfall der Senn GmbH

HD Mörfelden zeigt Größe im Insolvenzfall der Senn GmbH

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. November 2010 um 20:30

Hallo an alle durch die Senn GmbH betrogenen Leidensgenossinen und -genossen,

mein Thread "Harley-Davidson Senn GmbH ist Pleite - geprellte Kundschaft" hat ja immensen Anklang gefunden, und wenn auch viele unnötige Bemerkungen gefallen sind, so hat der Beitrag doch Wirkung gezeigt.

Die Harley-Davidson GmbH Mörfelden hat mit Ihrer Haltung der geprellten Kundschaft gegenüber Größe gezeigt, obwohl der selbst erlittene Schaden beträchtlich sein wird.

Ich habe die schriftliche Nachricht aus Mörfelden, dass ich einer derjenigen Geschädigten bin, welche mit einem blauen Auge davonkommen werden. Harley-Davidson Rhein Neckar wird die Vertragserfüllung übernehmen, und die von mir an die Senn GmbH entrichtete, und höchstwahrscheinlich unterschlagene Anzahlung wird durch HD Mörfelden kulanterweise in Anrechnung gebracht werden.

 

Da ich erst gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, und heute ein langer Arbeitstag anstand, konnte ich noch keinen Kontakt mit Harley-Davidson Rhein Neckar aufnehmen, was ich aber morgen gleich nachholen werde.

Ich hoffe, dass mir der neue Händler meine alte treue Huddel, wenn überhaupt, zu einem moderaten Preis in Zahlung nehmen wird, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser die mir vertraglich zugesicherten Konditionen einhalten kann/wird. Ich denke dass ich mir hier das versprochene blaue Auge holen werde, aber hey, die Anzahlung ist nicht futsch, und das ist doch schon toll.

Diese Kulanz muss natürlich nicht jedem zuteil werden, und ich denke jeder Fall wird individuell bearbeitet und bewertet. Aber dennoch hoffe ich für alle Geschädigten dass sie ebenso gute Nachrichten aus Mörfelden erhalten, und glimpflich aus der Sache herauskommen werden.

Nochmals meinen Dank in Richtung Mörfelden, denn Ihre Intervention hat dafür gesorgt, dass mein Glaube an einen Mythos wieder gestiegen ist.

Ich wünsche euch allen so viel Glück wie ich es hatte

cookie

Beste Antwort im Thema

@ Opfer 2

Natürlich bist Du nicht der Böse.

Trotz alledem hast Du noch mächtig Glück gehabt.

Du hast eine Anzahlung an Senn geleistet,

welche jetzt in der Konkursmasse unter den Gläubigern aufgeteilt wird.

Ist die Konkursmasse kleiner als die Forderungen der Gläubiger,

verringert sich die Entschädigung des Gläubigers um eine bestimmte Summe.

Wenn kein Guthaben in der Konkursmasse mehr vorhanden sein sollte,

gehen die Gläubiger leer aus.

Und genau das scheint der Fall zu sein.

Jetzt kommt Mörfelden ins Spiel und steht für das Geschäftsgebaren von Senn gerade,

WAS SIE NICHT MÜSSEN.

Was ein Dusel für diejenigen Gläubiger, die ein neues Fahrzeug bestellt haben!!!

Für alle anderen Gläubiger waren die Geschäfte mit Senn ein Griff in`s Klo.

Selbstverständlich bezahlst Du den Listenpreis,

oder soll Mörfelden auch für die abenteuerliche Preisgestaltung von Senn gerade stehen?

Wenn ja, verzichte auf die Leistungen von Mörfelden

und fordere dein Fahrzeug zu den ausgehandelten Konditionen von Senn ein.

Kann Dir schon sagen was dabei herauskommen wird - NICHTS.

Denn wo NICHTS ist, kann man auch NICHTS holen.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Hallo,

das freut mich für Dich - ich war letzten Donnerstag bei HD Rhein Neckar in Ruchheim zur Probefahrt einer Softail und war vom Laden und auch von der Bedienung sehr angetan. Ist mit Sicherheit ein guter Deal!

Joe.

hammer!!!

find ich absolut geil von harley/mörfelden... das sollte mann auch an die große glocke hängen!

glückwunsch!

Hi,

wie gesagt, die Aktion finde ich total genial. Wenn man mal überlegt, was manche Autohersteller unter Kulanz verstehen...

Ich würde sagen, in Cookie59 ist ein neuer, ewig treuer Harley-Fan "generiert".

Joe.

Ja, Fuck me gently with a chainsaw...das sind gute Nachrichten!

Hoffe das auch die anderen Geschädigten so gut aussteigen.

@Harley Davidson Mörfelden: TOP !!!!!

am 9. November 2010 um 7:38

Na super, dann hat doch das Daumen drücken von vielen hier was bewirkt! Freue mich für dich und wünsche Dir, wenn Deine Harley dann bei Dir ist, viel Freue damit.

 

Und, Daumen hoch für Mörfelden!  

Konsequent von HD!

 

Einerseits Grauen Händlern und Selbstimportierern das Leben ...nicht eben erleichtern, andererseits nicht für den Mist gradestehen, den vielleicht mal ein offizieller Händler baut, das ginge garnicht.

So werden sie an ein paar Mopeten nix verdienen, vielleicht ein paar Euronen draufzahlen, aber der Ruf ist gerettetet und das hauptsächlich veräußerte Lebensgefühl ebenfalls.

 

Daumen hoch,

Yag

am 9. November 2010 um 8:04

Super und Daumen hoch nach Mörfelden und vielen Dank auch an Dich für das update.

 

Greetz

 

Bobber Willy 

am 9. November 2010 um 8:04

jetzt weiß ich's.....

God rides a Harley....:cool::cool::cool:

Was für eine tolle Nachricht, erst Chile und dann dass...!!!!

Klasse ich freu mich und ich freu mich über die Company und den Mythos...!

Schön, dass das geklappt hat!!!!

Du schreibst "höchstwahrscheinlich unterschlagene Anzahlung", ist den nicht klar, ob Deine Anzahlung bei HD in Mörfelden angekommen ist oder nicht???

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Schön, dass das geklappt hat!!!!

Du schreibst "höchstwahrscheinlich unterschlagene Anzahlung", ist den nicht klar, ob Deine Anzahlung bei HD in Mörfelden angekommen ist oder nicht???

Gruß Brus

Anzahlungen gingen und gehen NIEMALS NICHT nach HD Mörfelden sondern wandern auf das Konto oder hier wohl eher in die Tasche des Händlers, ist das denn immer noch nicht klar? :confused:

Abgesehen davon, sehr schön, dass Mörfelden Kulanz zeigt.

Jetzt wird mir schlagartig klar, warum die CoCs so teuer sind - bzw. wo das Geld hinfliesst...

Mensch Kerle, dieser Kommentar ist aber völlig unangebracht in diesem Fall.

:mad:

 

Zitat:

Original geschrieben von Akkustikkoppler

Jetzt wird mir schlagartig klar, warum die CoCs so teuer sind - bzw. wo das Geld hinfliesst...

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Mensch Kerle, dieser Kommentar ist aber völlig unangebracht in diesem Fall.

:mad:

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Zitat:

Original geschrieben von Akkustikkoppler

Jetzt wird mir schlagartig klar, warum die CoCs so teuer sind - bzw. wo das Geld hinfliesst...

hmkay, hab das "scnr" vergessen und einen ;)

 

nix für Ungut, find eich gut, wenn HD hier in die Bresche springt.

Hätte ich nie gedacht das sich Harley bemüht die Kunden vor größeren finanziellen Schäden zu bewahren.

Hut ab, find ich Klasse.....Respekt....

Damit haben die Entscheidungsträger in Mörfelden echt Größe bewiesen.....Daumen hoch....der Mythos lebt.....

Ich hoffe nun das alle von Senn verarschte Kunden davon profitieren werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Mörfelden zeigt Größe im Insolvenzfall der Senn GmbH