ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. perfekte softige Handschuhe für HD gesucht

perfekte softige Handschuhe für HD gesucht

Hallo in die Runde,

suche schon seit geraumer Zeit nach anständigen bezahlbaren Vollfinger-Handschuhen mit gesticktem HD-barshield oder mit der 1 oder US-Flagge drauf für meine Fat Boy.

Schönen Altweibersommer allen HD-Fahrern!

Ralf

Hd-handschuhe-man
Beste Antwort im Thema
am 20. September 2010 um 9:16

Warum muss eigentlich auf allen klamotten n Logo von H-D sein? Haben einige Angst das sie vergessen was fürn Moped sie fahrn?Oder ist das nur Angabe, damit auch ja jeder sieht wenn man sein Moped nicht dabei hat:Mann guck mal, der fährt ne Harley!Ich habe bei den HH-Harleydays nen Typ gesehen der hatte sage und schreibe 17 H-D Zeichen auf der Jacke, keine patches von verschiedenen Treffen,sondern die ganz normalen Werbeaufnäher.Wie ne laufende littfassäule.Sah nur noch lächlich aus.Also ein dezenter Aufnäher aufm Ärmel oder auch ein Rückencolour ist ja in Ordnung,aber was teilweise auf Harleys zu sehen ist,ist schon manchmal Peinlich.Ihr müsst mal auf motorradtreffen drauf achten,das ist bei keinen anderen Motorradfahrern so extrem wie bei Harleyfahrern.Obwohl die sicherlich auch Stolz auf ihre Böcke sind.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Servus,

 

schau mal hier, des hättst selber auch gschaft oder?

 

http://www.brucerossmeyer.com/...ll-finger-black-mechanics-gloves.aspx

 

Nix für ungut, 's nächste mal gurgln, is ganz leicht.

 

Gruss KW

super, so weit war ich auch schon!

China-Müll wie beim Händler plus Porto plus tax!

 

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

Servus,

schau mal hier, des hättst selber auch gschaft oder?

http://www.brucerossmeyer.com/...ll-finger-black-mechanics-gloves.aspx

Nix für ungut, 's nächste mal gurgln, is ganz leicht.

Gruss KW

Kauf Dir ne Cross Bones, die braucht keine "softigen" Handschuhe. Habbich ja noch nie gehört, n`Mopped watt Handschuhe braucht!!! Sachen gibbet!! Ts, tsss...........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)

wieso?

handschuhe gehören eigentlich zur grundausstattung eines motorradfahrers,schon alleine wegen der sicherheit.

Aufhörn........:eek::mad::D

 

sonst drück i 's knöpferl......

 

 

den knopf vom starter oder wie?:D

gibs eigentlich Pariser(Kondome) mit HarleyLogo.....:confused:

 

 

kennze den?

 

zwei 9jährige Mädels unterhalten sich in der Schule, sagt die eine zur anderen: "Stell dir vor gestern hab' ich auf der Terasse ein gebrauchtes Kondom gefunden........." Sagt die and're " was iss'n 'ne Terasse......?"

 

 

machma zu?

 

 

 

 

Moin,

habe die gesuchten Handschuhe seit 5 Jahren !!! Sind die Besten die ich je hatte.

hab auch handschuhe mit dem logo dran.

ist nicht das gelbe vom ei,teilweise gehen die nähte schon auf.

eben china ware,wie so vieles von HD

Das einzige Paar HD Handschuhe, das ich mal hatte, färbte so dermaßen ab und bleichte in Rekordzeit aus, dass es definitiv sein Geld nicht wert war. Meine Empfehlung bei Handschuhen: Held. Da weiß man, was man hat. Und wer nicht ohne Bar&Shield Logo leben kann, klebt halt einen Aufnäher auf die Stulpe.

such mal in der bucht nach harley handschuhe,

sind genug dabei.:D

am 20. September 2010 um 9:16

Warum muss eigentlich auf allen klamotten n Logo von H-D sein? Haben einige Angst das sie vergessen was fürn Moped sie fahrn?Oder ist das nur Angabe, damit auch ja jeder sieht wenn man sein Moped nicht dabei hat:Mann guck mal, der fährt ne Harley!Ich habe bei den HH-Harleydays nen Typ gesehen der hatte sage und schreibe 17 H-D Zeichen auf der Jacke, keine patches von verschiedenen Treffen,sondern die ganz normalen Werbeaufnäher.Wie ne laufende littfassäule.Sah nur noch lächlich aus.Also ein dezenter Aufnäher aufm Ärmel oder auch ein Rückencolour ist ja in Ordnung,aber was teilweise auf Harleys zu sehen ist,ist schon manchmal Peinlich.Ihr müsst mal auf motorradtreffen drauf achten,das ist bei keinen anderen Motorradfahrern so extrem wie bei Harleyfahrern.Obwohl die sicherlich auch Stolz auf ihre Böcke sind.

Zitat:

Original geschrieben von fbigalke

Warum muss eigentlich auf allen klamotten n Logo von H-D sein? (...)

Moin,

 

sehe ich genau so! Man übertreibt es echt gerne mit den ganzen HD-Abzeichen, Jacken, Handschuhen...Unterbuchse...naja...aber das ist ggf. ja nur Geschmackssache.

 

Zu "Made in China": also ich kenne mich im Bereich der Lederverarbeitenden Industrie schon so ein wenig aus. Leute...eigentlich kommt alles (fast alles) aus China. Aber das ist auch kein Problem! Lederwaren sind in der Regel mit sehr viel manuellen Tätigkeiten verbunden. Es fängt damit an, dass z.B. die Häute richtig ausgestanzt werden müssen. Beispiel: so ein Rindvieh rennt irgendwo über die Weide und schrammt sich am Stacheldraht, nun prangt da eine schöne Narbe im Leder. Dieses Stück kann dann nicht mehr an einer sichtbaren Stelle verwendet werden. Darüber hinaus gibt es hartes Leder z.B. am Bauch (für stark belastete Bereiche) und sehr weiches z.B. in den "Armbeugen"(für dehnbare Bereiche). D.h. der Stanzer muss genau wissen was er da gerade stanzt und muss dann unter Berücksichtigung der vorgenannten Bedingungen das absolute Optimun aus so einer Haut rausholen.

 

Das war nur der Anfang aber es geht dann immer so weiter.

 

In China haben die Jungs und Mädels das (in vielen Fabriken, nicht allen) echt drauf!!! Die haben sich über die letzten 40 Jahre dort eine Fingerfertigkeit angeeignet mit der Europa und insbesondere Osteuropa nicht mithalten kann. (Pakistan, Indien ebenfalls nicht) 

Das bedeutet oft, das "Made in China" eher als Qualitätssiegel denn als "Nachteil" gilt.

 

Und wie gesagt, in der Regel kommt alles aus China:

Ein wahrscheinlich sehr bekannter italienischer Schuhproduzent lässt dort unten z.B. Sohle und Schaft einzeln fertigen, verbringt die dann nach Italien wo sie zusammengeklebt werden. Die EG-Ursprungsverordnung sieht im Zusammenkleben den letzten Schritt der Wertschöpfung und damit darf er...tada..."Made in Italy" reinkleben....noch Fragen?

 

Gruß,

Tobi

Moin,

aber bitte mit Nieten und Fransen.

Ich warte auf den Tag wo es um Harley Unterwäsche geht.:rolleyes::rolleyes:

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. perfekte softige Handschuhe für HD gesucht