ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Erfahrung Matiz

Erfahrung Matiz

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 18:54

Hallo ,

habe da mal eine frage an euch. Ich will meiner Freundin einen kleinwagen kaufen, ist der Matiz in ordnung als kleinwagen? Wie fährt er? würde mich freuen wenn ich bald anwort bekomme.

Gruß Michael

Ähnliche Themen
38 Antworten

was ist daran den soooo verwerflich????

Zitat:

Original geschrieben von Jassy08

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Was stört dich kaufberatung und service des Vetragshändler beim billigen Gebrauchten?

Es ging um den Fiat.

Den habe ich 2008 neu gekauft und nur probleme gehabt.

Und selbst bei einem Gebrauchtwagen erwarte ich einen gewissen Service,

ich hol den Wagen ja nicht vom Schrottplatz.

Sondern brauche ein zuverlässiges Auto, dass nicht zu viel kostet weil ich ein

begrenztes Buget habe.

Japaner aus den 90er??? Die kriegste für unter 2000€ mit wenig Km wenn Du suchst. Gerade Nissan und diverse Toyota gibts recht günstig

so,der Matiz steht vor der Tür und der YRV ist weg.

nun werden wir sehen,wie sich der kleine in unserem fuhrpark macht.

LG

Micha

Von Anfang an ein Haufen Schrott. Im ersten halben Jahr 6 Mal abgeschleppt,

weil er nicht ansprang; angeblich Sensor u. Nockenwelle. In 8 Jahren 4 Auspuffs!!!!

Und das Schlimmste: hinten die Trommelbremsen (Innenleben) kurz nach einer

Inspektion gebrochen und völlig durchgerostet!! Von Rostschutz hat die Firma wohl noch nichts gehört.

Mit Ach und Krach haben wir jetzt einen Händler gefunden, der den Haufen Schrott

für ein paar Euro bei Kauf eines Neuwagens in Zahlung nahm; angeblich fährt er jetzt im osten.

Nach 8 Jahren ein solches Fiasko, das ist mir in 50 Jahren als Autofahrer bisher passiert. Der Matiz

war meiner Tochter.

Es kommt doch immer darauf an, wie man sein Auto pflegt, behandelt und fährt. Sicher ist der Markt nicht das non plus ultra der autowelt, doch er bietet relativ viel Auto, für den schmalen Geldbeutel

am 11. Oktober 2014 um 21:38

hallo zusammen ich habe da mal eine frage, ich möchte mir einen gebrauchten Matiz zulegen! Nun stehen im net soviele zum verkauf ..... Jetzt frage ich mich allerdings warum verkaufen sie alle diese Autos mit dem km stand 80000 + - ? Hat das was zu vedeuten ?

 

danke schon mal

 

lg

nach 2,5 jahren hat unser matiz den weg ins sozialistische ausland gefunden,er fährt jetzt in Litauen

am 20. August 2017 um 11:58

hallo suche zwei Frontscheinwerfer für einen chevrolet matiz 0,1 oder nur das glas gibts das aus

am 20. August 2017 um 11:59

suche zwei frontscheinwerfer matiz 1,0

Deine Antwort
Ähnliche Themen