Erfahrung Autoteile von Mister-Auto
erfahrungen mit mister-auto?
Beste Antwort im Thema
Da können wir aber nix dafür...
bei dir hängt die Feststelltaste.
438 Antworten
Nie mehr wieder!!!!
Habe einige Autoteile bestellt, per Paypal bezahlt.
Paket nach ca. 1 Woche geliefert. Anstatt 2 gleichen Wischblättern wurden
2 verschiedene Größen geliefert.....na gut, kann ja passieren.
Urgiert und ich versprach, sobald ich das richtige Wischblatt bekomme, das
falsche Wischblatt zurückzusenden.
Nach 1 Woche kam das Wischblatt.
Ich fuhr mit meinem Auto ca. 7 km zur Post, wo ich Euro 12,90 für den Versand bezahlte!
Nach mehreren Schreiben mit Mr. Auto und mir, kam seitens der Firma nur:
"Es tut uns Leid, daß Sie solche Unannehmigkeiten bei der Rücksendzung hatten, aber leider könnten wir daran nichts ändern. Sie könnten vorm Versand uns bitte nachfragen, um Ihnen Bescheid zu sagen, wie die Rücksendung zu erledigen ist.
Es wurde die Möglichkeit versichert, den Wischblatt auf unsere Kosten rücksenden zu können. Wir sind ein Internet-Unternehmen und alles läuft online. Vielen Dank für das Verständnis!"
In keinem der Pakete war eine Rechnung bzw. ein Rücksendeschein!
Weil, lt. Mr. Auto, den muß man sich selber ausdrucken!!!!!
Wer sagt, daß jedermann im Land einen Drucker besitzt?
Eigentlich müßte ein Rücksendeschein beiliegen!
Auch keine Kulanz seitens der Firma !!!!
Nie wieder!!!!!!!!!!
Habe dort meinen Kupplungssatz "LuK 623 0663 00" bestellt. Für 120,- € komplett. 4 Tage Lieferzeit.
Technische Rückfrage am Telefon (nach 10 min. Warteschleife) wurde umgehend beantwortet.
Bei mir hat's gepasst 🙂
Guten Abend,
Ich hatte beim ersten Kauf bei Mister-Auto die Sorglos-Kauf-Garantie für 1,99 Euro mit in den Warenkorb gelegt. Jetzt finde ich aber nirgends mehr, was diese ominöse Garantie denn eigentlich beinhaltet. Weiß da jemand mehr?
Ich meine mich zu erinnern, das ich da eine andere Frist zum zurückschicken von Teilen habe, wenn die nicht passen. Auf der Rechnung steht nix genaueres. An der Hotline meinte die Dame, ich kann bis 4 Wochen nach dem Kauf die Sachen zurück schicken.
Danke + Grüße,
fortwienix
Zitat:
@fortwienix schrieb am 2. Dezember 2015 um 21:58:00 Uhr:
An der Hotline meinte die Dame, ich kann bis 4 Wochen nach dem Kauf die Sachen zurück schicken.
Das wird's wohl sein. Der Gesetzgeber schreibt lediglich 14 Tage vor.
Ähnliche Themen
Ich hab zwei mal Bestellt...etwas um 600€ Material.
Es wurde geliefert wie bestellt...ich kann nicht klagen.
Es gibt hier zwar negative feedbacks ,aber auch MA muss lernen und fehler werden gemacht.
Achso...bestellt kein Billig Zeug...das gibs dort auch...macht euch vorher über die Marke schlau.
mfg
Also ich muss sagen, bei mir hats geklappt.
Etwas kam ich schon ins schwitzen, weil Lagerung erst vorrätig war und dann auf einen späteren Liefertermin hingewiesen wurde. Kam mir etwas gelinkt vor. Da mein KFZ noch diesen Monat zur Nachuntersuchung muss und ich auf die Teile dringend angewiesen bin.
Dann habe ich die Kommentare hier erst gelesen und mir wurde mulmig.
Aber was soll ich sagen, bei mir hat es geklappt und das in der Paket Weihnachtssaison.Statt Lieferdatum 10.12 wie angegeben, kam es heute am 12.12.
Finde damit kann ich leben. Würde das nächste mal aber eine Verzögerung einkalkulieren.
Mister-Auto.ch ist richtig schlecht. Habe Teile bestellt für meinen VW Passat Bj 97. Filter und zwei neue Gasdruckdämpfer für Kofferraumdeckel. Alle Filter waren falsch und die Gasdruckdämpfer, obwohl 2 gleiche bestellt, 2 unterschiedliche erhalten und trotzdem beide falsch. Ausserdem 9 Tage Lieferzeit trotz PAY PAL bezahlung und grosser Werbung 48-72 h Lieferzeit. Allerdings schnelle Bearbeitung für die Rückgabe jedoch muss ich den Rückversand nach Frankreich!!! selbst bezahlen. Riesen FRECHHEIT
Bestelle nie nie nie.......... mehr dort!
Zitat:
@Dimidestroyer schrieb am 17. Dezember 2015 um 22:20:44 Uhr:
Mister-Auto.ch ist richtig schlecht. Habe Teile bestellt für meinen VW Passat Bj 97. Filter und zwei neue Gasdruckdämpfer für Kofferraumdeckel. Alle Filter waren falsch und die Gasdruckdämpfer, obwohl 2 gleiche bestellt, 2 unterschiedliche erhalten und trotzdem beide falsch. Ausserdem 9 Tage Lieferzeit trotz PAY PAL bezahlung und grosser Werbung 48-72 h Lieferzeit. Allerdings schnelle Bearbeitung für die Rückgabe jedoch muss ich den Rückversand nach Frankreich!!! selbst bezahlen. Riesen FRECHHEIT
Bestelle nie nie nie.......... mehr dort!
PS
Ja ich hätte vor der Bestellung "Bewertung von Mister-Auto" bei Google eingeben sollen!
Shit happens!
Rückversand muss man auch selber zahlen.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich finde Leebmann24 teuer bei meinem Händler bekomme ich sogar 10% Rabatt bei einer Niederlassung waren die angefragten Teile sogar noch günstiger.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ähnlich!