ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erfahrung Autoteile von Mister-Auto

Erfahrung Autoteile von Mister-Auto

BMW 3er E36
Themenstarteram 19. Juli 2011 um 20:07

erfahrungen mit mister-auto?

Beste Antwort im Thema

Da können wir aber nix dafür...

bei dir hängt die Feststelltaste.

438 weitere Antworten
Ähnliche Themen
438 Antworten
am 26. Juli 2011 um 15:23

Hallo,

IMHO seeeehr lange Bearbeitungszeit und Lieferung. Kostenpflichtige Hotline will nicht helfen um alles zu beschleunigen. Nach der Bezahlung per PayPal habe ich 7 Tage die Lieferung erwartet. Ist das Express-Versand? :(

Ein Lager befindet sich in Frankreich.

MfG

LS

hab da meine ate bremsscheiben günstiger als bei ebay bekommen.diese wurde aber aus südfrankreich angeliefert:D keine ahnung wieso.ansonsten echt gute auswahl zu guten preisen.konnte nicht meckern.

Hat noch jemand Erfahrungen gemacht mit mister-auto.de?

Oder habt ihr @jumbo_71 und @humanerror inzwischen Langzeiterfahrung mit dem Teilen?

 

Will mir dort Bremsen kaufen, die Scheiben von ATE kosten dort 32€ für 2 Stück. Sonst kostet eine Scheibe ab 25€...schon fast zu günstig.

kauf da.bin seit dem kauf 2000km gefahren.keine probleme.

am 27. August 2011 um 20:12

Die Lieferzeit liegt wohl einfach daran das es aus dem Ausland kommt und daher auch die kleineren Preise. Wer warten kann hat wohl was davon. :)

DIE SIND AN INKOMPETENZ UND FRECHHEIT NICHT MEHR ZU TOPPEN! MEIN RAT: FINGER WEG!

SO EINE SCH**** HAB ICH NOCH NIE ERLEBT, DAS WAR MIT ABSTAND DAS SCHLECHTESTE GESCHÄFT, DAS ICH JE HATTE:

TEILE AM 29.08.11 BESTELLT, SOFORT PER ÜBERWEISUNG BEZAHLT MIT EXAKT DEN VORGEGEBENEN ANGABEN IN DER ZAHLUNGSABWICKLUNG, DA ICH DIE TEILE DRRRIIIINGENDD BRAUCHTE: TAGE SPÄTER PASSIERT NICHTS! AUF NACHFRAGE VON MIR, ERFAHRE ICH, DASS DIESE INKOMPETENTEN MENSCHEN MEINE ZAHLUNG NICHT ZUORDNEN KONNTEN, OBWOHL DER NAME DES ÜBERWEISENDEN ÜBEREINSTIMMTE, DER BETRAG EXAKT DERSELBE WAR UND DER VERWENDUNGSZWECK IDENTISCH WAR!!! DEREN BANK ÜBERWEIST MIR DAS GELD ZURÜCK, WORAUFHIN ICH MIT AKRIBISCHER VORSICHT (WOBEI VORHER AUCH KEIN FEHLER VORLAG) DEN BETRAG NOCHMAL ÜBERWEISE. WAS PASSIERT? DERSELBE SCH****!!! ICH KONNTE DAS NICHT GLAUBEN SO EINE INKOMPETENZ IST NICHT MEHR AKZEPTABEL UND GEHÖRT EINGESPERRT!

NACHDEM ICH DAS GELD DER 2. ÜBERWEISUNG AUCH ZURÜCKBEKAM, WAR DAS EINZIG SINNVOLLE, PER PAYPAL ZU BEZAHLEN. GESAGT GETAN. NACH KOMPLETTER BEZAHLUNG PER PAYPAL WURDEN DIE ARTIKEL ERST 2 TAGE DANACH ABGESCHICKT! VON WEGEN "EXPRESS-LIEFERUNG" ICH HABE SAGE UND SCHREIBE 4 TAGE NACH BEZAHLUNG GEWARTET!

ACHTUNG: WIRBT MIT EXPRESS VERSAND ABER VERSENDET ALS STANDARD PAKET DAS AUCH NOCH AUS FRANKREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANN, ALS DIE AM 29.08.11 BESTELLTEN TEILE AM 22.09.11 (SAGE UND SCHREIBE 3 WOCHEN LIEFERZEIT!!!) ANKAMEN, KAM ICH AUS DEM ENTSETZEN NICHT MEHR RAUS, DAS WAR ECHT DIE KRÖNUNG: DAS PAKET TOTAL GERISSEN UND VERFORMT, DÜNNSTES MATERIAL! DEMENTSPRECHEND WAREN DIE OVP DER TEILE DARIN AUCH BESCHÄDIGT, JA SOGAR KOMPLETT GERISSEN. EIN WAHRES WUNDER, DASS DER KARTON DEN GANZEN VERSAND ÜBERHAUPT ÜBERSTANDEN HAT!

VON DER KUNDENBETREUUNG WILL ICH GAR NICHT ERST ANFANGEN. SO EIN SHOP GEHÖRT GESCHLOSSEN. ANTWORTET NICHT, ODER ERST NACH 4-5 TAGEN. KEINERLEI VERSTÄNDNIS, EINSICHT UND KULANZ! NICHTSSS! UUUUNTERSTE SCHUBLADE:

SELBST WENN SIE DIE TEILE VERSCHENKEN WÜRDEN; WÜRDE ICH NICHTS MEHR VON DEN BESTELLEN!!!

Da können wir aber nix dafür...

bei dir hängt die Feststelltaste.

ich wollte damit meiner negativen erfahrung den richitgen ausdruck verleihen, was jedoch nicht in worte zu fassen ist! bestell du doch mal bei den und mach das gleiche durch wie ich, dann will ich sehen ob du immer noch so gelassen bist. außerdem sollst du nichts dafür können ich will nur dem threadsteller behilflich sein, das ist sinn und zweck von diesem forum -.-

ahso

hast du keinen friseur, den du nerven kannst du schwachmat?

Was willst du eigentlich :confused:

ich hab doch tatsächlich auch schon negative Erfahrungen gemacht,

aber ich werd´ die hier ganz bestimmt nicht breittreten.

Also komm´ mal wieder runter.

du scheinst ein problem mit meinem post zu haben?! ach ja nebenbei, sehr aussagekräftig deine beiträge! ich werde doch wohl hier meine meinung sagen und damit dem threadsteller helfen können? wenn du ein problem damit hast, oder deine (negative) erfahrung nicht teilen möchtest dann ist das deine sache!

Wie soll dein Gemotze dem TE helfen?

Es regt doch nur auf, dich und ihn,

sehr hilfreich ;)

ok. kannst du jetzt ruhe geben? danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erfahrung Autoteile von Mister-Auto