1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Endrohr links und rechts ?

Endrohr links und rechts ?

Audi TT 8N

tach zusammen,
fahre momentan nen a3 und wollt mir nun nen schönen TT zulegen. Such schon fleißig nach nem guten angebot, was mir aber noch nicht klar ist, welche TT´s nur links ein endrohr haben und welche links und rechts ein haben.Woran liegts? Am Baujahr oder motorisierung oder allrad?Sieht auf jedenfall heftiger aus mit den zwei tröten!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

was ist daran fake wenn es aus beiden rohren qualmt und ich mit chip die selbe leistung habe wie der quattro nur an der ampel schneller weg komme als er, da ich weniger gewicht habe ^^

Auch bei Regen?😁

Grüße

Manfred

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A3bj.97

tach zusammen,
fahre momentan nen a3 und wollt mir nun nen schönen TT zulegen. Such schon fleißig nach nem guten angebot, was mir aber noch nicht klar ist, welche TT´s nur links ein endrohr haben und welche links und rechts ein haben.Woran liegts? Am Baujahr oder motorisierung oder allrad?Sieht auf jedenfall heftiger aus mit den zwei tröten!

1 Tröte = 150er, 163er, 180er Frontfräse + 180er Quattro

2 Tröten = 224er Quattro, 240er Quattro Sport, 3,2er V6

Bitte frag jetzt nicht nach einer Duplexlösung für den Eintrötigen! 😛

150-190 PS einflutig, ab 225 PS zweiflutig

Grüsse!

Zitat:

1 Tröte = 150er, 163er, 180er Frontfräse + 180er Quattro

2 Tröten = 224er Quattro, 240er Quattro Sport, 3,2er V6

babems!

Präzise schnelle antwort, danke man !

Zitat:

Bitte frag jetzt nicht nach einer Duplexlösung für den Eintrötigen! 😛

ne ne, son scheiss mach ich nicht !

Das wird dasselbe wie bei mir sein. Habe auch 'nen 180er Frontler und trotzdem 'ne Doppelrohr-Remus-Anlage.
So qualmts aus beiden Rohren und sieht auch noch geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von A3bj.97

180 ps, kein quattro aber 2 tröten !

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrfufrmxlymu

wat is datt dann ?!

Dat is trotzdem ´ne Fake-Lösung. 😉 Und so´n sch... machste ja nich, gelle?

was ist daran fake wenn es aus beiden rohren qualmt und ich mit chip die selbe leistung habe wie der quattro nur an der ampel schneller weg komme als er, da ich weniger gewicht habe ^^

Zitat:

Auch bei Regen?😁

Grüße

Manfred

Ha, das müsste man ausprobieren. Aber dafür haben wir Frontler den Vorteil, das wir uns keinen Kopf über die Haldex machen müssen. Da nehme ich das gerne in Kauf, dass ich bei Regen vielleicht etwas langsamer bin......

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser1968

Ha, das müsste man ausprobieren. Aber dafür haben wir Frontler den Vorteil, das wir uns keinen Kopf über die Haldex machen müssen. Da nehme ich das gerne in Kauf, dass ich bei Regen vielleicht etwas langsamer bin......

ach, die paar scheine... dafür habe ich mehr spass.... in JEDER wetterlage. 😁

und jetzt kommt mir keiner mit gewicht und leistung... ienfach chippen und gut. 😁

Zitat:

Dat is abba nich orischinol! 😁

Ab Werk hatte deiner auch nur eine Tröte und darum geht es erstmal.

PS: Das mit der Ampel und dem schneller weg kommen ist Wunschdenken, oder fährst du nur bei schönem Wetter? 😛 😉

Dieses "mehr Schein als Sein" ist vielen einfach nur peinlich.

Wenn die Motorleistung sichtbar und schwer entfern-/ änderbar (in die Heckscheibe reingeätzt? 😁) wäre, dann würden Duplex-Anlagen für Frontfräsen in den Regalen schnell Staub ansetzen.

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Dieses "mehr Schein als Sein" ist vielen einfach nur peinlich.

Wenn die Motorleistung sichtbar und schwer entfern-/ änderbar (in die Heckscheibe reingeätzt? 😁) wäre, dann würden Duplex-Anlagen für Frontfräsen in den Regalen schnell Staub ansetzen.

Grüsse!

...und wenn DU das als "Godfather of frontgetrieben" schon sagst! 😁

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Auch bei Regen?😁

Grüße

Manfred

Bei Regen benimmt man sich und läßt so nen quatsch sein. 😁😛😁

Deine Antwort