endlich Sommer alle Bilder 2008 hier

Opel Vectra C

Draussen wird es immer wärmer
Und die sommer felgen schreien gerade danach montiert zu werden
Hier kann jeder seine bilder 2008 einstellen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Teufelchen22

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Schleifen hat nix mit der Tieferlegung zu tun!!!
Weil egal ob Original oder 60mm tiefer, der Wager federt immer gleich weit ein!!!

@Teufelchen

Du willst mir sagen du fährst hinten ne 9,5x19 ET15 und da schleift nix???

Also bei meiner 8,5x19 ET20 mit nem 225/35 ist bei vollen einfedern noch 1cm Platz hinten!

Und von vorne sag ich erst gar nix, weil ich mir sicher bin das der bei dir bei vollem einfedern streift!!!!

Nein bei mir schleift nichts auch wenn er voll einfedert !!!

Hi,

das kann ich Dir nicht glauben!Ich fahre die identischen Felgen nur mit ET 30 und 265 /30 auf der HA und da schleift es voll beladen schon OHNE Scheiben!Ich habs auch mal mit 10er und 15er Scheiben getestet und da kann man den Reifen nach 100 km wegschmeissen,weil es ihn aufrubbelt!

Belade mal den Wagen und Du wirst Dein "blaues Wunder" erleben.Viel Spass

Bis denne...

125 weitere Antworten
125 Antworten

Und noch eins...

und noch eins...

...und...

Sieht wirklich klasse aus dein Signum, besonders das OPC Paket 2!!

Gruß Janer110680

Ähnliche Themen

Ja, da könnt ich ja glatt auf weiss umsteigen.
Mir gefällt er!

Gruss Alex

Zitat:

Original geschrieben von afterdark

mein erster Eintrag in diesem Forum und gleich mal eine Anmerkung: Ist es nicht schön, dass es Seiten gibt im Netz, auf denen Mann sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen kann? Ich habe erst mal sehr viele Beiträge gelesen und immer wieder festgestellt, dass viele eher Konkurrenzdenken an den Tag legen, anstatt anderen Anerkennung zukommen zu lassen. Sicher, der eine fährt vielleicht 19 Zoll oder gar 20 Zoll. Aber hat deshalb jemand der "nur" 17 Zoll fährt kein Recht sich zu melden oder dies nur gleich mit einer Entschuldigung tut? Räder machen Autos und ich freue mich für jeden, der mit riesen Rädern fahren kann und dies auch will. Fazit: ich würde es begrüßen, wenn nicht gleich aufeinander eingeschlagen wird (siehe weiter oben ob der Reifen schleift oder nicht schleift). Ich bin also mal gespannt, welche Antworten zu meinem Eintrag kommen: Feuer frei!

schickes auto und solche weisen worte....

da stimme ich dir voll und ganz zu und sage herzlich willkommen!!!

@afterdark,

bis auf ,den für mich falschen Motor,ein sehr schönes Fahrzeug!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Teufelchen22

... und Donnerstag hab ich dann den TÜV Termin. Mal schauen was drauß wird. Ich hoffe das alles klappt.

Hi,

las uns mal Anteil haben,was beim TÜV heraus gekommen ist?!?

Bis denne...

Hallo "afterdark",

bezogen auf Dein Auto: 🙂🙂🙂

In weiß ist der echt schick, würde ich auch nehmen ^^

Zitat:

Hi,

las uns mal Anteil haben,was beim TÜV heraus gekommen ist?!?

Bis denne...

Hallo,

ich war also gestern beim TÜV und siehe da, alles eingetragen😁😁😁. Ich hab auch mal schnell ein paar Bilder mit dem Handy gemacht als der Prüfer mein Auto gequält hat. Man kann da aber gut erkennen das alles passt. Hier mal zwei Bilder wo die Dämpfer ihre maximale Tiefe erreicht haben und nix aber auch gar nix schleift😉 

Und das zweite 

wenn ich das so sehe dan hast du ja einen federweg von grademal 5cm hast du da federwegsbegrenzer drin?
weil bei mir geht das rad viel weiter rein

@afterdark,

endlich noch jemand mit einem weißen Signum! :-)))
Deiner sieht mit der OPC Line Optik einfach nur Traumhaft aus!!
Supergeil!!!
Da kann ich mit meinem VFL nicht mithalten.

Gruß
Mike

Zitat:

Original geschrieben von astra4me

wenn ich das so sehe dan hast du ja einen federweg von grademal 5cm hast du da federwegsbegrenzer drin?
weil bei mir geht das rad viel weiter rein

Nee sind keine Federwegsbegrenzer drin.

Deine Antwort