ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Endlich ebenfalls den Dicken unterm Hintern :)

Endlich ebenfalls den Dicken unterm Hintern :)

Themenstarteram 12. April 2007 um 13:11

Habe gestern meinen E60 520D Limo bekommen...

Die Rückgabe meines 320d verlief problemlos und dann konnten der :) und ich uns auch schon fleissig meinem Dicken widmen:

Kurz hier die Daten des Wagen:

 

Aussen: Monacoblau met.

Innen: Leder Dakota schwarz, Pappelmaser braun

Felgen: Trapez 225er

Ausstattung:

- Advantage Paket

(Sitzheizung, Xenon, PDC, Scheinwerferwaschanl.,KlimaAutom)

- Alarmanlage

- Automatik Getriebe

- Komfortsitze (Ohne Belüftung) (GEILE TEILE!)

- M Lederlenkrad

- Glasdach

- Durchladesystem

Denke das sollte es gewesen sein. I know die Liste der Sonderausstattung gäbe noch einiges her, aber ich find meinen Dicken saugut.

Habe bisher erst knappe 100km gefahren, aber ich habe jeden KM genossen. Im Dicken zu cruisen ist einfach der Oberhammer!

Bilder kommen noch.

Bis denne

Ähnliche Themen
18 Antworten

Glückwunsch zum schönen Auto und knitterfreie Fahrt. :)

Hallo Bunoman,

... genau das wünsche ich Dir auch !!! :D !!!

Hab´ viel Spass damit ...

Gruss Micha

am 12. April 2007 um 13:31

Ungemein wohltuend, mal eine Ausstattungsliste zu lesen, in der nur das steht, was der "User" auch tatsächlich braucht und auf blödsinnigen Marketingschnickschnack verzichtet. Glückwunsch !! :D

Übrigens ... man kann auch einen 530d ohne weiteres in vollen Zügen genießen, der bei der Anschaffung nicht mehr als 53T EUR verschlungen hat. Oh ja, es geht!! Sehr gut sogar.

Man muss seine Kreuzchen auf der Zubehörliste nur mit ein wenig Sinn und Verstand setzen und darf sich nicht von pfiffigen Verkäufern oder Werbespots ins Boxhorn jagen lassen.

Ich kenne Leute in meinem Bekanntenkreis, die einen 43T EUR 530er auf über 80T EUR aufzublasen imstande waren. Solche "Vollausstatter" sind mir relativ suspekt. ;)

Nochmal meinen Glückwunsch zu deinem neuen 5er !!

Tütenfritz

Themenstarteram 12. April 2007 um 13:36

Zitat:

Ungemein wohltuend, mal eine Ausstattungsliste zu lesen, in der nur das steht, was der "User" auch tatsächlich braucht und auf blödsinnigen Marketingschnickschnack verzichtet. Glückwunsch !!

THX

Jo, es ist halt kein Navi (egal ob Klein oder Groß) und kein Kurvenlicht oä dabei.

Mir taugt er so wie er ist und ich bin stolz so einen Dicken fahren zu dürfen. Liste beträgt laut offiziellem BMW-Konfi ca. 51´€ (falls ich alles korrekt geclickt habe und nix vergessen habe).

So long

Bunoman der jetzt cruisen geht weil er morgen am Tag der seeligen vor dem WE noch bis locker 20h beim Kunden sein wird

looool

Hi!

Glückwunsch an Bunomann und allzeit entspannte Fahrt!!

ein kurzes @Frauenflüsterer

Schade, das ich dir suspekt bin, die meisten halten mich für einen recht umgänglichen Menschen ;o).

Mein Statement zur Aufpreisliste: Ich bin bekennendes Spielkind und habe jedes Feature genommen, das MIR Spaß macht. Nach dem bunten Werbeflyern hätte ich sicher ein Nightvision gebraucht, worin ich aber keinen Sinn sah.

Jeder so, wie er es will. Ich finde, hier sollte die Individualität geachtet werden. So, nu aber gut, es ist der Glückwunsch-Thread von Bunomann unds keine Debatte über Ausstattungsvarianten ;o)

Ciao,

Georg

auch von meiner Seite alles Gute sowie allseits gute Fahrt mit Deinem Dicken!

Grüssle aus Mettmann

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von b2human

Hi!

Nach dem bunten Werbeflyern hätte ich sicher ein Nightvision gebraucht, worin ich aber keinen Sinn sah.

Ciao,

Georg

Wie jetzt, gibt es Nightvision jetzt schon in Farbe...dachte gibt´s nur in "Britisch Racing Green" Optik;):D

Glückwunsch zum dicken lahmen Touring;):D

Gruß Martin

Themenstarteram 12. April 2007 um 15:45

Zitat:

Glückwunsch zum dicken lahmen Touring

:)Limo:)

but no Fleet :)

am 12. April 2007 um 16:34

"Jederzeit" viel Freude am Fahren wünsche ich Dir.

Gruss, Ralf

Herzlichen Glückwunsch. Schönes Auto. Insbesondere auf die Komfortsitze bin ich "neidisch". Die "will" ich mir wohl nicht leisten.

Auf das "Fleet" werde ich wahrscheinlich auch verzichten, wenn es wieder der E60 wird und nachdem @Angeldust so geschimpft hat.

Viel Spass und unfallfreie Fahrt wünscht

Cali

am 12. April 2007 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von b2human

Hi!

Glückwunsch an Bunomann und allzeit entspannte Fahrt!!

ein kurzes @Frauenflüsterer

Schade, das ich dir suspekt bin, die meisten halten mich für einen recht umgänglichen Menschen ;o).

Mein Statement zur Aufpreisliste: Ich bin bekennendes Spielkind und habe jedes Feature genommen, das MIR Spaß macht. Nach dem bunten Werbeflyern hätte ich sicher ein Nightvision gebraucht, worin ich aber keinen Sinn sah.

Jeder so, wie er es will. Ich finde, hier sollte die Individualität geachtet werden. So, nu aber gut, es ist der Glückwunsch-Thread von Bunomann unds keine Debatte über Ausstattungsvarianten ;o)

Ciao,

Georg

Dein Beitrag hat bewirkt, dass du mir ganz und gar nicht suspekt bist. Denn du stehst wenigstens zu deinen Trieben ... und sowas imponiert mir ;)

Have fun

Tütenfritz

Themenstarteram 13. April 2007 um 10:39

Danke für die Glückwünsche!

Und JAAAAAAAA - Komfortsitze sind der OBERHAMMER :)

am 16. April 2007 um 8:10

Ungemein wohltuend, mal eine Ausstattungsliste zu lesen, in der nur das steht, was der "User" auch tatsächlich braucht und auf blödsinnigen Marketingschnickschnack verzichtet. Glückwunsch !! :D

hallo .....

wozu braucht man ein glasdach?

ich finde dieses absolut überflüssig.....

 

andreas

am 16. April 2007 um 11:01

Glückwunsch und stets knitterfreie Fahrt !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Endlich ebenfalls den Dicken unterm Hintern :)