Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Endlich Bilder vom neuen 6er

Endlich Bilder vom neuen 6er

Mazda
Themenstarteram 28. August 2012 um 18:42

So, endlich gibt es sie ... die Bilder vom Serien 6er :D

Ich finde ihn richtig schick. Kein Vergleich zu dem langweiligen Design vom A4, 3er BMW, Passat und C-Klasse.

Finde es mutig von Mazda den 6er so zu bringen. Und Mut wird oft auch belohnt mit z.B. guten Verkaufszahlen.

Wenn der Innenraum und Fahrfeeling genauso gut sind wie die Optik, dann hat Mazda alles richtig gemacht :cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2012 um 18:42

So, endlich gibt es sie ... die Bilder vom Serien 6er :D

Ich finde ihn richtig schick. Kein Vergleich zu dem langweiligen Design vom A4, 3er BMW, Passat und C-Klasse.

Finde es mutig von Mazda den 6er so zu bringen. Und Mut wird oft auch belohnt mit z.B. guten Verkaufszahlen.

Wenn der Innenraum und Fahrfeeling genauso gut sind wie die Optik, dann hat Mazda alles richtig gemacht :cool:

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo dare100em,

Zitat:

... Der 2,5l Benziner mit 6-Gang Aztomat wird diese Lücke kaum füllen.

Ich komme vom Octavia RS mit 2.0T (EA113) und will micvh nicht verschlechtern

übrigens, der neue Mazda6 mit dem SKYACTIV-G 2.5 Motor hat ja die neue, einfach super schaltende SKYACTIV-Drive 6-Gang Automatik, auch mit Schaltpaddels am Lenkrad.

Und ... er hat das i-ELOOP System (Bremsenergierückgewinnung mit eigener Speicherzelleneinheit) serienmäßig.

Der Beninverbrauch kann bis zu 10 % verringert werden.

Also, da kannste dir und deiner Geldbörse nur was Gutes antun.

Mein Tipp: abwarten, probefahren und dann ... gut verhandeln und ganz rasch deine Unterschrift auf einen Kaufantrag!

Moin, moin

Zitat:

Original geschrieben von hjg48

Hallo dare100em,

Zitat:

Original geschrieben von hjg48

Zitat:

... Der 2,5l Benziner mit 6-Gang Aztomat wird diese Lücke kaum füllen.

Ich komme vom Octavia RS mit 2.0T (EA113) und will micvh nicht verschlechtern

übrigens, der neue Mazda6 mit dem SKYACTIV-G 2.5 Motor hat ja die neue, einfach super schaltende SKYACTIV-Drive 6-Gang Automatik, auch mit Schaltpaddels am Lenkrad.

Und ... er hat das i-ELOOP System (Bremsenergierückgewinnung mit eigener Speicherzelleneinheit) serienmäßig.

Der Beninverbrauch kann bis zu 10 % verringert werden.

Also, da kannste dir und deiner Geldbörse nur was Gutes antun.

Mein Tipp: abwarten, probefahren und dann ... gut verhandeln und ganz rasch deine Unterschrift auf einen Kaufantrag!

Moin, moin

Abwarten und Tee trinken. .... "ganz rasch" ist selten klug.

Ich muss schon sagen, mich halt in letzter Zeit selten ein Auto vom Design her sofort begeistert wie dieser hier!

Ich kann Mazda nur loben nur (sehr) wenig zw. der Studie und dem jetzigen Mazda 6 verändert zu haben. Solange nix gravierend negatives über den 6er Mazda zu urteilen gibt werd ich ihn mir im Feb 2013 definitiv holen. :D

Mazda hängt noch ein Rostproblem nach. Dies ist noch glaubwürdig auszurotten, also nicht nach Motto wirds schon.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Mazda hängt noch ein Rostproblem nach. Dies ist noch glaubwürdig auszurotten, also nicht nach Motto wirds schon.

Stimmt, ich hoffe dass die das endlich mal gebacken kriegen! :)

Zitat:

Original geschrieben von hjg48

Hallo dare100em,

Zitat:

 

Mein Tipp: abwarten, probefahren und dann ... gut verhandeln und ganz rasch deine Unterschrift auf einen Kaufantrag!

Moin, moin

..weiß zwar nicht genau, worauf Du das abwarten bezogen hast (war zu faul, den Thread zu durchforsten:rolleyes:!), aber eines ganz Allgemein zur Kaufempfehlung: Würde jedem raten, etwas mit dem Kauf eines Nagelneuen Modells zu warten. Stichwort: Kinderkrankheiten;-). Die Japaner haben zwar immer noch einen sehr guten Ruf in Sachen Qualität, mich haben aber meine Autokäufer (allerdings durchgehend deutscher Wagen..) gelehrt: Erst mindestens 1/2-1 Jahr nach MArkteinführung zum Händler. Am Anfang schleichen sich eben immer noch die meisten Fertigungspannen ein.

Ansonsten: Ich finde den 6er herausragend! Da passt in meinen Augen einfach alles! Va da Design finde ich sehr, sehr schön. Der Alfa aus Japan. Hätte ich mich nicht auf ein SUV eingeschossen, würde ich den 6er sofort bestellen. Überhaupt gefällt mir das Mazda Design im Moment mit am besten. Die machen alles richtig. Klare Designsprache, unverwechselbar. Und dann drehen sie noch deutlich an der Gewichtsschraube, bauen gute Motoren. Zu kritisieren bleibt da m.M nach so gut wie nix;-)

Super Mazda, macht mal weiter so. Dann kommt irgendwann ein Neukunde dazu:)

am 20. September 2012 um 18:41

Wäre ich doch heute bloß in Leverkusen gewesen...

http://www.facebook.com/.../?...

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

Original geschrieben von hjg48

Hallo dare100em,

Zitat:

Original geschrieben von doule76

Zitat:

 

Mein Tipp: abwarten, probefahren und dann ... gut verhandeln und ganz rasch deine Unterschrift auf einen Kaufantrag!

Moin, moin

..weiß zwar nicht genau, worauf Du das abwarten bezogen hast (war zu faul, den Thread zu durchforsten:rolleyes:!), aber eines ganz Allgemein zur Kaufempfehlung: Würde jedem raten, etwas mit dem Kauf eines Nagelneuen Modells zu warten. Stichwort: Kinderkrankheiten;-). Die Japaner haben zwar immer noch einen sehr guten Ruf in Sachen Qualität, mich haben aber meine Autokäufer (allerdings durchgehend deutscher Wagen..) gelehrt: Erst mindestens 1/2-1 Jahr nach MArkteinführung zum Händler. Am Anfang schleichen sich eben immer noch die meisten Fertigungspannen ein.

Ansonsten: Ich finde den 6er herausragend! Da passt in meinen Augen einfach alles! Va da Design finde ich sehr, sehr schön. Der Alfa aus Japan. Hätte ich mich nicht auf ein SUV eingeschossen, würde ich den 6er sofort bestellen. Überhaupt gefällt mir das Mazda Design im Moment mit am besten. Die machen alles richtig. Klare Designsprache, unverwechselbar. Und dann drehen sie noch deutlich an der Gewichtsschraube, bauen gute Motoren. Zu kritisieren bleibt da m.M nach so gut wie nix;-)

Super Mazda, macht mal weiter so. Dann kommt irgendwann ein Neukunde dazu:)

Stimmt, alles Doule.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Endlich Bilder vom neuen 6er