• Online: 13.418

lifelite schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, kann jemand Erfahrungen teilen ob die bekannten Probleme beim aktuellsten Modell behoben wurden bzw ob es neue gibt ? Ziehe die Anschaffung eines 2.2... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden unsichtbar

Mazda Exklusiv

Werde MAZDA MX-5-Testfahrer 66
Mazda-Welcher Kurven-Typ bist Du?
Gerade Straßen sind nicht so Dein Ding? Finden wir gut, denn spannend wird es oft erst hinter der Biegung. Darum suchen wir zusammen mit Mazda einen Fahrer... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Also ich finde es sehr interessant und finde es toll das Ihr so Aktionen...

Bin follstens zufrieden und bekomme den wagen jetzt von meinen Eltern geschenk da sie was neues kaufen, freu mich schon richtig. Außer planmäßige... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.5 von 5
Mazda 626 5 (GF/GW)Kabelverlauf Rückfahrleuchte 3

Marcel244 schrieb am 18.07.2015:

Hallo Wo verläuft das Kabel was von dem Rückfahrschalter nach hinten zu den Rückfahrstrahler geht? die Kabelfarbe sind Rot/Gelb Grüße Marcel mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Den Schaltplan hab ich auch nur ist dort nicht beschrieben wo die Kabel...

Road-runner80 schrieb vor 1 Tag:

Hallo an alle Mazda Fahrer Ich fahre ein Mazda 626 und hab ein Probleme.Mein Elektrischen Fenster(Fahrer Seite),geht nicht mehr Hoch.Es macht nur Klick... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Hallo Jobo Danke für die Information.Hab den Wagen zu ein Kollegen gebracht...

theAzzi schrieb am 10.07.2015:

Hallo Zusammen, ich beschäftige mich aktuell damit, welcher Wagen in den nächsten 6-24 Monaten der nächste werden soll (Kinder in Planung usw.). Als... mehr
Letzte Antwort vor 9 Stunden Wenn es nicht eilt warte noch, beim Mazda 6 wird das Angebot an Gebrauchten...
Mazda 6 1 (GG/GG1; GY/GY1)Bose Sub GJ5A 66960 Stecker Belegung. 1

dariusw schrieb am 16.07.2015:

Hi Leute, Ich habe den Bose Subwoofer (GJ5A66960) bei eBay ersteigert, wollte den bei Audi A6 im Kofferraum in die Reserverad Mulde reinsetzen, ich kriege... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Ich sitze auch grad dran um den Sub anzuschließen, definiere nur die Farben...
Hey, Was könnte man bei einem MAzda 6 Diesel 140PS mit 200tkm veranlassen wenn der Fahrersitz nicht fest genung ist und die Airbag leuchte blinkt ? Wie... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Bishuhur Bishuhur
Mercedes
geschrieben am 28.07.2015
Mazda 6 1 (GG/GG1; GY/GY1)Kaufberatung M6 2.0 Sport Kombi 2007 16

Bassment schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Mazda-Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einem familientauglicheren Auto und überlege, vom Golf 6 (mit dem ich grad schwere technische... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hi. Wie welcher Vorbesitzer wie lange gefahren ist, konnte mir die Dame nicht...

Miffiko schrieb vor 5 Tagen:

Hallo allerseitz, habe gestern auf Anraten der Werkstatt meines Vertrauens den Thermostaten getauscht. Lüfter gehen auch an, auf den Schläuchen zum Kühler... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Du sag mal...du hast aber schon das Kühlwasser oben in den Kühler eingefüllt,...

BloodYGuardiaN schrieb am 09.04.2015:

Hallo Ihr Motor Talker, ich habe das vom Mazda 6 GG/GG1; GY/GY1 bekannte Problem mit der Ölkohle vor dem Sieb der Ölpumpe (mutmaße mal Zahnradpumpe?). Der... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Huhu also hab mir vor kurzem einen Mazda 6 2.2l mzr-cd sportline mit 179ps...
Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mittelrohr für meinen Mazda 6 Sportkombi Bj 2008 mit 170PS. Wer soetwas hat oder weiß, woher ich... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Mazda612345 Mazda612345
geschrieben am 26.07.2015

gjhammes schrieb am 28.01.2015:

Bitte, Freunde, es gibt welche unter euch, die haben eine Ersatzfernbedienung für die Zentralverriegelung im Web gekauft und sie "angelernt". Habe schon... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Die Anleitung von armin-g passt. Wenn nicht, Fahrzeug-Batterie abklemmen und...
Mazda 6 1 (GG/GG1; GY/GY1)Hoher ölverbrauch (1-2 Liter/1000Km) 4

Mazda626GF schrieb am 12.06.2015:

Nabend, wie oben beschrieben gönnt sich mein 6er leider ein wenig zuviel des guten Öls. Das Auto ist ein Mazda 6 2.0 Sport mit 147PS mit 118 Tkm Welche... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Mein Vater fuhr heute hinter mir her, er sagt das das Auto ungewöhnlich stark...

hondo1403 schrieb am 25.06.2015:

Hallo liebe Mazda-Fahrer, da ich auf ein jüngeres Modell umgestiegen bin, schlachte ich nun doch endgültig meinen treuen Schwarzen. Es sind noch so gut wie... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ist der Klimakompressor noch zu haben? Und was soll er kosten?
Hallo, ich interessiere mich für den neuen Mazda 6. Da ich AWD brauche, soll es der 175 Sportsline Automatik werden. Ich komme mit der Beschreibung des... mehr
Neue Frage von:
Avatar von powerohr powerohr
Opel
geschrieben am 24.07.2015
Mazda 626 5 (GF/GW)Kontroll-Lampen Brennen 1

frankof schrieb vor 6 Tagen:

Bei meinem Mazda 626 Brennen ABS-Antischlupf und Handbremsleuchte hat das schon mal jemand gehabt.Würde mich über eine Antwort freuen. mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Könnte ein Abs Sensor defekt sein

Kickerin schrieb am 20.07.2015:

Habe folgenden Mazda 6: Mazda 6 SK 2.0I MZR-CD 143PS 5T 6GS AL-ACP, Kombi, Diesel, Baujahr 2007, (laut TÜV-Bericht: RF-Turbo), KM: Im Leerlauf schwankt die... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen So weit noch nicht versucht, probiere es mit anderer Lambdasonde. Bei meinem...
Mazda MX-6Mazda mx6 bodykit 3

jdm_fan schrieb am 01.07.2015:

Hallo erst mal alle zusammen, bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus hier ich hoffe bin im richtigen forum :rolleyes: Ich hab mich in den mx6... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen schn mal bodykit.net geguckt? sind allerdings fiberglasteile und sicher ned...

apierni schrieb am 15.07.2015:

bei meinem Mazda 6 2.0 Diesel DPF (BJ 2006) blinkt die DPF LED, ESP und Motor LEDs leuchten und das Auto ist im Not lauf. Wir waren im Urlaub ca. 1100Km... mehr
Letzter Kommentar 22.07.2015 statische DPF-Regenerationen hat geholfen. Seit ca. 1Woche und 800Km sind die...
Mazda 6 1 (GG/GG1; GY/GY1)Mazda 6 Fragen/Probleme 2

Wiesel6 schrieb am 19.07.2015:

Hallo zusammen! Bin ganz frisch hier angemeldet,nachdem ich hier seit längerer zeit schon stiller Mitleser bin. Kurz zu mir,Ich bin 31 Jahre jung und habe... mehr
Letzter Kommentar 21.07.2015 Hallo. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin Alex und habe einen...

Kaya44 schrieb am 08.09.2011:

Hallo an alle, obwohl ich vieles hier gelesen habe konnte ich auf meine Frage keine Antwort finden. Deshalb hier meine geziehlten Fragen mit der Bitte um... mehr
Letzter Kommentar 20.07.2015 Sorry war lange nicht mehr auf motor-talk.de Anschluss der Sensorkabel und...
MazdaNeuer Mazda 6 634

bobbymotsch schrieb am 03.01.2013:

Ihr, habt so ein hübsches neues Auto. .... und ich lese hier fast nichts. Warum? Die Limo ist wirklich sehr schön. mehr
Letzter Kommentar 18.07.2015 Über das Getriebe habe ich bzgl. Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bisher...
Mazda 626 5 (GF/GW)Zylinderkopfdichtung? 2

Pit...79 schrieb am 15.07.2015:

Hallo ;) Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 626. Ich hoffe mal das man das Video sehen kann was ich angehängt habe ;) Meine Frage dazu wäre : Was kann das... mehr
Letzte Antwort 15.07.2015 Hallo ;) Danke für die schnelle Antwort, aber die Zündkerzen waren nass und ,...

Littlered1982 schrieb am 13.07.2015:

Hallo Zusammen, 5 Jahre und 109.000km hat mich mein 6GH 2,2 CDTI 136KW zuverlässig von A nach B, manchmal über C, gebracht. Monday Morning entschied er mir... mehr
Letzter Kommentar 14.07.2015 Trotzdem hat hjg48 Recht

Graf_Drakula schrieb am 12.07.2015:

wer kann mir helfen oder weiss bekannte Probleme bei den Kabeln ich gehe stark davon aus das es irgendwo einen Kurzen hat oder ein leck im Kabel Strang.Das... mehr
Letzter Kommentar 14.07.2015 Ich vermute, dass sich bei beiden Sachen um beschädigte Kabel handelt. Es...

BatLB schrieb am 19.01.2015:

Hallo Freunde! Der selbe Fehler trat nun auch bei mir auf. Plötzlich nach dem Start des Fahrzeugs ging die Motorstörlampe und DSC nicht aus, bzw. blieben... mehr
Letzter Kommentar 13.07.2015 Problem GELÖST Es lag einenem Zusatzgerät, wlches ich an die ODB2-Buchse...

lostboi schrieb am 12.07.2015:

Hallo Gemeinde, mein Mazda 6 Diesel Bj2004, 172k raucht extremst - selbst im Stand. Komplett schwarzer Rauch, der inn erhalb von 2-3 Sekunden alles... mehr
Letzter Kommentar 13.07.2015 Mein Tipp, einfach mal "versuchsweise" das EGR-Ventil ausser Betrieb setzen,...

Korn3105 schrieb am 03.08.2009:

Hallo liebes Forum, auf einer Geschäftsreise von Köln nach München wurde bei meinem Mazda 6 (Bj 2003 121 PS 2.0 Diesel) bei Frankfurt der Klimakompressor... mehr
Letzte Antwort 12.07.2015 Es ist leider so das der Klima Kompressor mit den Keilriemen mit läuft,ist...

mustafademir93 schrieb am 07.07.2015:

Gestern Abend, nach einer 10km langen Tour ist beim Aussteifen etwas aufgefallen. Ein Gestank kam von hinten auf, es kam vom hinteren, rechten Rad. Die... mehr
Letzter Kommentar 12.07.2015 ja ich geb Madzda 6ETO recht,kann auch Passieren wenn die Bremsen...

Andylein100 schrieb am 10.07.2015:

Hallo Mazda-Fan,s! Habe große Probleme beim Oelfilterkauf!!!! Für mein Modell und Bj. werden auf vielen Seiten bis zu 15 Hersteller von Filtern oder... mehr
Letzter Kommentar 12.07.2015 Siehe doch einfach:...

Mazda Exklusiv

Mazda Zoom-Zoom- Xperience 2014 174
Bild #207112176

mustafademir93 schrieb am 05.10.2014:

Fahrzeugdaten: Mazda 626 GF 1998 2.0 Benzin mit 162.000 km Laufleistung Problem: Im Stau, wenn ich oft das Schaltgetriebe benutze, also N-1-2, dann wird das... mehr
Letzter Kommentar 08.07.2015 Super, dort sind schon genausten einige mögliche Ursachen zu lesen. Danke dir!
Mazda 6 1 (GG/GG1; GY/GY1)Katalysator GH passgenau zu GY?
Hi, frage: Ich habe ein Mazda 6 Sportkombi Bj. 08/2005 mit der Schlüsselnummer 7118 536. Mein Katalysator ist zu und der mitteltopf Rasselt schon. Also muss... mehr
Neue Frage von:
Avatar von AndreKl12 AndreKl12
geschrieben am 08.07.2015
Mazda 6 1 (GG/GG1; GY/GY1)Motorölempfehlung Mazda 6 1.8 Benziner 13

franochem schrieb am 27.07.2012:

Hallo Mazda Fahrer! Mein Schwiegervater fährt einen Mazda 6 1.8 Benziner Baujahr 2006! Er hat jetzt Probleme mit dem Ölverbrauch! Seit April 2012 hat er... mehr
Letzter Kommentar 06.07.2015 Was denn für ein 10w40? Bei nem billigen Mineralöl muss man sich nicht...

MrBlackSun schrieb am 03.06.2015:

Hallo Mazda-Forum, Ich stehe derzeit vor einem mehr oder weniger großem Problem. Meine Frau und ich haben uns hier in Englang im letzten Jahr einen Mazda 6,... mehr
Letzte Antwort 05.07.2015 Hi Mad, sorry für die späte Antwort, aber wie du dir sicher denken kannst bin...

KlausPeter232 schrieb am 30.06.2015:

Hallo, hab eine Probefahrt mit einem Mazda 6 GJ Facelift (aktuelles Modell) gemacht. Der Wagen hat mir sehr gut gefallen, nur leider zeigten sich ab 130-140... mehr
Letzter Kommentar 05.07.2015 Ja, sollten diese. Ich meine mit "Kleinigkeit" nicht die Wirkung, sondern die...

JamesMC schrieb am 04.07.2015:

hallo freunde. Ich bin nun ein halbes jahr glücklicher gj fahrer und mich juckt es nun zu erfahren wie es meinen suto genossen so mit ihrem gj geht un... mehr
Letzter Kommentar 04.07.2015 Ja, ich bin eben ein "Wintertier"...hehe Aber ich fahre auch mal den einen...
Mazda 6 1 (GG/GG1; GY/GY1)Carav 11-106 Radioblende
Guten Abend. Ich habe mir eine Radioblende von Carav für meinen Mazda 6 (BJ. 2004) gekauft. Heute habe ich die Blende eingebaut und mit den Steckern war auch... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Mar_Zth Mar_Zth
1 (GG/G...
geschrieben am 03.07.2015
Hi, kann mir einer sagen wo der Impulsgeber für den Tacho sitzt?am besten ein Bild wie der aussieht Mazda 626 ge 90 ps Bj.96 mehr
Neues Thema von:
Avatar von Choose1 Choose1
geschrieben am 01.07.2015

bodobaw schrieb am 21.06.2015:

Hallo zusammen, also wer sich ernsthaft mit dem Gedanken befasst einen Mazda 6 zu kaufen, den muss ich abraten! Nein, nicht wegen Kinderkrankheiten oder... mehr
Letzter Kommentar 01.07.2015 Hallo zusammen, so - es tut sich was. Kommende Woche sollen neue Teile für...
hallo freunde. Ich habe bemerkt das besonders bei höheren temperaturen leistung von meinem 2,2 skyaktiv d 150. verloren geht. Weiss jemand hier im forum ob... mehr
Neues Thema von:
Avatar von JamesMC JamesMC
geschrieben am 30.06.2015
Mazda 6 3 (GJ)Bling Bling 1

garagenheini schrieb am 20.05.2015:

Hallo zusammen, Ich möchte meinen mitternachtsblauen 6er Kombi (GJ) Sports-Line gerne etwas aufhübschen. Andere 19 Zöller habe ich mir schon ausgeguckt. Gibt... mehr
Letzter Kommentar 28.06.2015 Moin. evtl direckt übern händlerzubehör. die haben doch so zubehörkataloge...

Road-runner80 schrieb am 23.06.2015:

Hallo an alle Mazda Fahrer So ich habe ein Probleme mit mein Mazda 626 GF Baujahr 1997.Gestern war mein Auto in der Werkstatt. Und da wurde der Zündkontakt... mehr
Letzter Kommentar 27.06.2015 Hallo Mein Auto ist wieder fertig.es war der zünd Anlass schalter.
Mazda 6 1 (GG/GG1; GY/GY1)Rückfahrlicht 7

BnBboy schrieb am 12.09.2011:

Hy Leute Ich habe bei meinen MAzda 6 Diesel 121 kw ein Problem Beide Rückfahrlichter leuchten nicht wenn ich den Retourgand drinn hab Birnen hab ich... mehr
Letzter Kommentar 26.06.2015 Hallo Community, Zwar ist der Thread schon etwas älter, jedoch habe ich jetzt...

passi70 schrieb am 23.06.2015:

Hi, ich fahre den 6er Kombi Diesel 163 PS, BJ 2011. Die Versicherung (Vollkasko) steigt jährlich und kostet mehr als ein E-Klasse Kombi (220 CDI) Ich bin... mehr
Letzte Antwort 24.06.2015 Bezahle 650€ Pro Jahr mit SB TK150/VK500 bei SF 14 HPF und 18 Kasko. Kommt...

em5 schrieb am 10.09.2009:

hi navi funktioniert leider nicht. zigarettenanzünder scheint defekt zu sein.ö wie kann man so etwas reparieren/austauschen? ich kann mir vorstellen, dass... mehr
Letzte Antwort 23.06.2015 Habe nochmal nachgeschaut. Wichtig ist, dass die Spitze des Steckers Kontakt...
MazdaAutokauf 11

Dynamofan200 schrieb am 01.01.2011:

Hallo liebe Mazdagemeinde!! Nach 5 Jahren mit meinem M6 2,3l und Autogasumrüstung (was ein Fehler war) bin ich nun auf der Suche nach einenm neuen 6er und... mehr
Letzter Kommentar 23.06.2015 Hi, ich vermute, daß es ein Angebot eines Händlers ist; setz mal einen Link...

SNobbe schrieb am 17.06.2015:

Guten Morgen zusammen, ich fahre seit ein paar Monaten einen 1997er 626 mit 90 PS-Motor und echten 76.000 km auf dem Tacho. Bisher lief alles gut - ich fahre... mehr
Letzter Kommentar 22.06.2015 Update: Lt Händler ist es die Antriebswelle. Beide Manschetten waren...
banner ad teaser button resource