ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Empfehlungen Seiten Spiegel Z900 2017-2019

Empfehlungen Seiten Spiegel Z900 2017-2019

Kawasaki Z 900
Themenstarteram 27. März 2024 um 9:32

Moin Moin,

Ich besitze seit letzter Woche eine Z900 Baujahr 2019 (ZR900B).

Ich würde gerne die Außenspiegel gegen Lenkerendspiegel austauschen.

Welche würdet Ihr erfahrungsgemäß empfehlen? Gerne auch ein Direktlink zum bestellen :)

Freue mich auf eure Tipps?

gruß

Guni

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich habe die Highsider drauf, ich glaube Modell Victory, von Highsider bekommst Du auch die passenden Lenkerenden. Guck mal bei Louis.

Bei Kawa hast sich da von 2017 bis 2024 auch nichts geändert.

Themenstarteram 1. April 2024 um 13:43

Zitat:

@ANBOJA schrieb am 27. März 2024 um 16:41:53 Uhr:

Ich habe die Highsider drauf, ich glaube Modell Victory, von Highsider bekommst Du auch die passenden Lenkerenden. Guck mal bei Louis.

Bei Kawa hast sich da von 2017 bis 2024 auch nichts geändert.

Danke dir habe es bestellt

Gute Wahl. Habe die gleichen und bin top zufrieden.

Eine Anmerkungen dazu. Solltest du die Spiegel nach unten ausrichten (empfehle ich nicht), dann muss du schauen, ob beim vollem Anschlag diese dir nicht in die Knie schlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Empfehlungen Seiten Spiegel Z900 2017-2019