ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Emblem am Heck

Emblem am Heck

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 20:10

Hallo Leute,

habe nun viel gelesen über Opel und Vauxhall Emblem am Heck des Insignias.

Ich selbst fahre einen Fünftürer. Und da das Emblem nur geklickt ist, dachte ich, dass kann man doch einfach selbst gestalten. Initialen, Logo... Damit das Tuning noch persönlicher wirkt. Sollte natürlich professionell aussehen und nicht zu billig.

Weiß jemand von Euch, wer sowas anhand einer Vorlage herstellen kann?

Gruß

Thommy

Beste Antwort im Thema

Was hier alles rein interpretiert wird ist unglaublich :(

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 5. Januar 2011 um 22:33

so hab ich`s heut gemacht :o)

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 11:12

Dann ist ja auch klar, wofür das HH bei dir im Kennzeichen steht! Bei uns im Landkreis ist die Kombination nicht erlaubt - und das ist sehr gut so!

Schade, dass es immernoch Menschen gibt, die nichts kappiert haben!

Holger Heinzmann?

Harry Hirsch ?

HH wird auch in einer best. Szene als Abkürzung genutzt für einen Gruß, welcher 1933, bei einer Partei, eingeführt wurde:

Erste H --> "Gesundheit / Grüß dich"

zweite H --> "Der Nachname des dts. Reichskanzleridioten ab 1933"

aber ich geh mal davon aus, dass dies mit HH nicht gemeint ist. Ist wohl eher der Nachname

Ich glaube man sollte seinen Gedanken hier an dieser Stelle Einhalt gebieten und sich im Wesentlichen wieder auf den Erstellerthread konzentrieren.

Wenn mir der Sinn nach einem eigenen Logo bzw. Symbol stehen würde und Geld dabei eine untergeordnete Rolle spielt so würde ich mal Google benutzen und dort nach Emblemherstellern suchen die diese Dinge nach pers. Entwürfen in Aluminium oder Kunststoff herstellen.

Wird wohl nicht gerade preiswert werden aber „jedem Tierchen sein Pläsierchen“!;)

am 6. Januar 2011 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von actimel

so hab ich`s heut gemacht :o)

U are Crazy :). Leider sind diese Initialien von unserem Landkreis gesperrt. Kein HH, SS, AH-88 alles was damit zu tun hat. Ist vorbei.

PS: Das hat bei mir nichts mit Rassismus zu tun. Ich verstehe die Leute, die zu dieser Zeit diesen Scheiß durchgemacht haben. Aber man provoziert gerne. Und das ist hiermit gelungen:

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 15:59

@Op_St_der neue

Auf Emblemhersteller als Suchbegriff bin ich nicht gekommen. Werde aber gleich mal loslegen... Danke :-)

@astraH_18

Provozieren ist generell nicht schlecht. Aber es gibt sicher bessere Wege, dies zu tun. Und HH im Kennzeichen mit diesem Kreuz als Emblem am Heck ist doch sehr eindeutig! Das geht gar nicht!

Was hier alles rein interpretiert wird ist unglaublich :(

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Was hier alles wieder rein interpretiert ist unglaublich :(

jo, meine Meinung! Und die Schlimmsten findet man in ner großen norddeutschen Hansestadt. Da will ausnahmslos jeder provozieren. :D :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von fabe0815

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Was hier alles wieder rein interpretiert ist unglaublich :(

jo, meine Meinung! Und die Schlimmsten findet man in ner großen norddeutschen Hansestadt. Da will ausnahmslos jeder provozieren. :D :rolleyes:

Habt Ihr das Bild angeschaut?

Ich bin mir sicher dass actimel das heute abend noch klarstellen wird.

Zitat:

Original geschrieben von bondi-beach

Zitat:

Original geschrieben von fabe0815

 

jo, meine Meinung! Und die Schlimmsten findet man in ner großen norddeutschen Hansestadt. Da will ausnahmslos jeder provozieren. :D :rolleyes:

Habt Ihr das Bild angeschaut?

Ich bin mir sicher dass actimel das heute abend noch klarstellen wird.

Ja habe ich, aber

a) ist es nicht verboten

b) kennen wir nicht den wahren Hintergrund/Gedanke

c) dahinter muss nicht immer gleich ein Rechtsradikaler/Nazzi stecken

d) die Initialen könnten auch tatsächlich für den Vor/Nachnamen stehen

e) geht uns/mich das nichts an was andere mit ihrem Auto machen

f) sollte man keinen Menschen vorverurteilen

g) das ist nicht das Thema und deshalb OT hier :(

Ich hoffe der Moderator schließt diesen Thread da er nichts mehr mit Opel zu tun hat!

Manche Leute machen sich echt über jeden blödsinn gedanken!

Ein Freund von mir hat einen weißen Insi und der hat hinten White Power stehen und der ist nicht rechts da es mit dem Auto zu tun hat! Aber ihn frahg auch jeder zweite ob er es ist!

Eine echt kranke Welt!

Gruß

Marco

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 17:00

In diesem Thread geht es in erster Linie um die Umgestaltung des Heck-Emblems!

Suche nach wie vor jemanden, der ein gestaltetes Logo in Alu (etc.) fertigen kann.

Dennoch wäre es sinnvoll, dass Actimel Stellung bezieht. Sonst stehen die Vorwürfe weiter im Raum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen