Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. elektrische Sitze

elektrische Sitze

Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 27. Dezember 2023 um 14:05

Hallo

Das C 70 Coupe, hat der Liegesitze Bauj.1998

es sind elektrische Sitze

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wirklich gut formuliert, diese Frage.

"aussagekräftig und "ausführlich" hat's geheißen, nicht kryptisch und stenographisch! ;)

Ausführlich und aussagekräftig

Zitat:

@rolandfrein schrieb am 27. Dezember 2023 um 15:15:56 Uhr:

Wirklich gut formuliert, diese Frage.

"Fluch" der SmartPhone-Tastaturfeld-Darstellung Tipperei ? ;-)

…Ähm… was habt ihr denn?

Wo ist da Bitteschön eine Frage??

Er wollte uns mitteilen, dass der c70 coupe Liegesitze hat - und zwar elektrisch…

 

Jetzt haben wir es erfahren.

 

Wo ist das Problem?

 

Gruß Didi

Liegesitze im Sinne von "ich kann die soweit zurückklappen,das sie auf der Rückbank aufliegen".

Was eigentlich mit so gut wie jedem Sitz geht.

Themenstarteram 27. Dezember 2023 um 16:10

meine Frage war: Hat der C 70 Liegesitze, ist das denn so schwierig mit meiner Frage, immer nur Gemecker das macht langsam keinen Spaß mehr

Es liegt nicht an uns,es liegt an Deiner leider sehr ungenau formulierten Frage (!?).

Wie definierst Du Liegesitze???

Das ist ein Coupe,kein Van.

Und SATZZEICHEN nicht vergessen - eine Frage endet immer mit „?“…

 

Gruß Didi

…..typisch, irgendwas hinrotzen ohne Hirn und Verstand und wenn jemand wagt nachzufragen auch noch ausfällig werden.

Es stimmt, das macht langsam wirklich keinen Spaß mehr!!

Ey, alder, hast du Sitz zum liegen, ey….

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@peterturbo745 schrieb am 27. Dezember 2023 um 17:10:57 Uhr:

meine Frage war: Hat der C 70 Liegesitze, ist das denn so schwierig mit meiner Frage, immer nur Gemecker das macht langsam keinen Spaß mehr

Auch ist in diesem Post eigentlich keine Frage formuliert. Als wenn Satzzeichen so teuer wären… tststs. :D

Männers,

Meint Ihr nicht das ein einfaches ,, ich verstehe die Frage nicht“ gereicht hätte?

Legasthenie ist was anderes als dahin gerotzte Texte.

Ok, Recht magst du haben. Wobei das weglassen von Satzzeichen nicht als Legasthenie zu bezeichnen ist. Ansonsten schreibt er ja alles richtig. :)

Das meinte nur beispielhaft, es gibt ja genügend andere Gründe ;)

Ich denke nicht, der Peterturbo stammt aus der Generation Bocklos ;)

Hi,

Wenn ich von irgendwem etwas will, entweder erklärt haben, oder eine Sache, dann muss ich mich eben befleißigen dies verständlich rüber zu bringen.

Lies dir den Eingangspost nochmal durch und erkläre mir dann genau was das soll!!

Sorry, für mich ist das unverständliches Gelorxe und hat nichts mit Wertschätzung einem anderen gegenüber zu tun von dem ich mir ggf Hilfe erwarte.

Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, aber das ist in meinen Augen unverschämt….zumal er es offensichtlich auch anders kann….

Gruß der sachsenelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen