ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Eisenmann Sportauspuff-Anlage

Eisenmann Sportauspuff-Anlage

Themenstarteram 21. April 2010 um 19:01

Hi Forum,

bin immr noch auf der Suche nach einen "geilen " Sportauspuff-Sound für meinen C350 W204 in AMG Ausführung ( auslieferung 07.10)

Was haltet Ihr von EISENMANN ?

http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/index.php

hat schon jemand Erfahrung damit bzw. was ändert sich am Sound zur AMG Ausführung.

fahre z.Zt. den 280 C W204 in AMG ausführung und der versprochene Sound ist dürftig.

Anmerkung: Man würde mir den Eisemann unterbauen aber dann gibt es eventuell laut Aussage Autohaus Probleme mit der Werksgarantie.

Uber Ratschläge, Empfehlungen, Vorgehensweisen ect wäre ich Euch sehr dankbar

Gruss Cap

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2010 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von lcaa

Hallo!

Achtung blöde Frage: gibt es so etwas auch für Dieselmotoren? Oder macht es schlicht keinen Sinn....??

Danke, Tom.

Ja gibt es mittlerweile auch für Dieselfahrzeuge. Schau mal bei youtube da wirst Du einige Video´s finden ;)

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 1. Dezember 2013 um 17:32

Ja war neulich unter meinem drunter, Sekundarkats mit angehängter Lambdasonde. Da gehts nichts, finde den Seriensound sehr schön, dezent aber präsent.

Also mich haut der Ergebnis nicht um. Wenn man bedenkt was Eisenmann dafür verlangt und das es ne Halbanlage ist finde ich das als zu wenig. Nicht nur Lautstärkemäßig vorallem klanglich kommt da nicht genug.

Mein Empfehlung wäre die Anlage zu verkaufen und nach einer Supersprint Halbanlage zu schauen. Alternativ gingen auch FOX ESD´s.

Hier mal ne kurze Klangprobe der Fox ESD´s.

http://www.youtube.com/watch?v=Is782qcfjz8

Man erreicht allein mit einer x-pipe und den original esd deutlich mehr bzw besseren sound!

Und kostet nur 300€

am 3. Dezember 2013 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Man erreicht allein mit einer x-pipe und den original esd deutlich mehr bzw besseren sound!

Und kostet nur 300€

Ist aber nicht zugelassen.

Also ich hab bei meinem Zweitwagen (bmw e30 325i) auch eine Eisenmann Anlage oben!! Also ich kann dir nur sagen HAMMER! Qualität und Verarbeitung auch TOP

Also der sound lässt mich auch nicht gerade aus dem Höschen springen. Aber die DE fressen sowieso sound. Das konnte man schon sehr gut beim direkten Vergleich 272/292 PS feststellen.

Hier mal ein Soundfile der X-Pipe:

http://www.youtube.com/watch?v=TlRrCu4SU2w

Eine X-Pipe bringt nur 2db. Also ist das fast gar nichts hab nochmals bei Eisenmann nachgefragt. Ist ja so einfach die Anlage an den Mann zu bringen. Und wenn es eine neue irgendwann werden sollte dann eine Edel01.

Kann mir jemand sagen welche Tuner im Süden Kats überbrücken?

Will die Nachkats einfach draußen haben ohne Meldung.

Es geht nichts über F&F Motorsport in Overrath :)

Mir hat der Auspuff keine Ruhe gelassen und hab mal "Selbst ist der Mann" walten lassen.

Erst mal gesamte Anlage ausgebaut am ESD konnte ich leider nicht nichts machen. Wäre zu aufwendig gewesen.

Hab mich dem MSD gewidmet. Habe die gelochten Rohre die im Innern des MSD verbaut sind durch normale ersetzt. Anschließend alles wieder eingebaut und hört selbst.

Mit diesem Sound kann ich jetzt ganz gut leben.

01c2311a3d89797127d31e6f6b6713315b409f5c3b
am 2. Oktober 2014 um 5:46

Schade dröht sehr stark. Wenn schon illegal dann die Race Version die klingt wirklich gut.

Mein Fall wäre dieser Klang jetzt nicht. Der V6 kann besser klingen. Verstehe ich das richtig das du am Eisenmann MSD rumgebaut hast ?

Ja muss sagen das es auf dem Video sich schlechter anhört als es tatsächlich ist.

Ja, hab sozusagen den MSD überbrückt.

Edit: wenn das Wetter noch einigermaßen passen sollte die nächsten Tage versuche ich eins zu machen.

Die Leute die ihn live gehört haben sind begeistert.

Hier mal ein aktuelles Video von meinem Coupe mit Eisenmann Anlage...

https://www.youtube.com/watch?v=Mz44QEysd34

Viele Grüße,

Carlito

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Eisenmann Sportauspuff-Anlage