ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eisenmann 4 Rohr, bei ebay!

Eisenmann 4 Rohr, bei ebay!

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:57

Ist das Anngebot o.k??Für 790€ incl.Versand!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Da hat angelo recht.

Hab schon 6-zylinder gehört die waren besser. Auch völlig mit Serienauspuff.

Also was bleibt da noch??

Einfach alles was im "Puff" drin ist rauswerfen dann kommt der Sound von ganz allein!!

Gruß

Alex

Aber auch nur bei den M54 Motoren. Bei den M52 Motoren ist der ESD rein soundtechnisch totale Geldverschwendung.

 

Kann man ja bei Gerhard hören. M54 Motor schöner Sound sogar mit 4Zylinder

Meiner mit M52 und Six-Pack kein Sound

Da hast du allerdings recht.

Bei uns in der Firma steht ein total gammliger E30 Cabrio mit Hartge Auspuff.

Alter da fällt man vom Stuhl wenn der die Kiste startet.

Also jungs weg mit den E46 und her mit den "Jungtimern"

Da konnte man wenigstens so richtig was machen!!

Gruß

Alex

Was sagst du? Hä so laut hier? :D

genau so ist es

da hört man einfach nur ein lautes brummen und das ist nicht schlecht obwohl ich ihn noch nie schneller als schrittgeschwindigkeit gehört habe also hat noch potential

Gruß

Alex

was kosten den die sat anlagen für meinen so natürlich 4 rohr

mfg

manuel

Und man bekommt doch Sound aus einen E46 M52

 

Da ich mir zuerst auch einen Eisenmann zulegen wollte, habe ich mich mit dem Thema sehr stark beschäftigt und jeder hatte mir von Eisenmann abgeraten sogar Eisenmann direkt hat mir gesagt aus einen E46 holen die nichts raus. Nach langen suchen habe ich jemand bei mir gefunden ca.40 KM entfernt, der Typ hat damals bei Bastuck gearbeitet und gute Kontakte dort hin! Der hat mir eine Anlage für mein Auto angefertigt ab Kat und der Sound ist besser als mein Eisenmann damals auf dem E36! Ich habe den lautesten E46 in meiner Gegend! Aber nicht nur das, der Sound ist auch richtig geil!

Wenn mir jemand erklären könnte, wie ich ein Soundfile ins Internet stellen kann, wäre ich bereit eine Aufnahme davon zu machen und zu beweisen was man aus einen E46 M52 Motor rausholen kann und der Auspuff hat noch keine 1000KM gefahren und hört sich schon richtig gut an, nicht zu laut und nicht zu leise aber trotzdem irgendwo Aggressiv kann man leider nicht zu gut Beschreiben.

Also wenn mir jemand erklären kann wie das geht und was ich alles Benötige, würde ich einen Soundfile reinstellen!

PS. Die Anlage ist übrigens TÜV eingetragen und und extra angefertigt worden, Montag hat 6 Stunden gedauert. Kosten 850 € für alles ab KAT!

respeckt und hast du eine 4 rohr bekommen oder nur eine 2 rohr anlage

wo kommst du her ?

vielleicht rentiert es sich ja auch mal anzufragen

gruß

manuel

Re: Und man bekommt doch Sound aus einen E46 M52

 

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Ich habe den lautesten E46 in meiner Gegend!

Das ist ja auch nicht schwer wen kein E46 laut ist :D

 

Man muß einfach nur das Soundrohr von Eisenmann reinmachen schon ist der Sound gut. Kostet ca120 Euro.

Und Tüv kann man auch bekommen über ne DB Messung. Kosten hierfür sollen zwischen 80 und xxx Euro liegen.

Re: Re: Und man bekommt doch Sound aus einen E46 M52

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Das ist ja auch nicht schwer wen kein E46 laut ist :D

Antwort: LOL: Das ist richtig....

Man muß einfach nur das Soundrohr von Eisenmann reinmachen schon ist der Sound gut. Kostet ca120 Euro.

ANTWORT:Mit Soundrohr holst Du nicht viel mehr Raus, habe ich bei Eisenmann gefragt! Warum hast Du den kein Soundrohr, wenn Du keinen Klang hast?

Und Tüv kann man auch bekommen über ne DB Messung. Kosten hierfür sollen zwischen 80 und xxx Euro liegen.

Ich habe eine 2-Rohr Anlage, weil jeder Shop mir gesagt hatte das 4-Rohr nochmal den Sound Teilt und noch weniger rauskommt! Ausserdem werde die Rohre auf der rechten Seite dann niemals so ausssehen mit der Zeit wie die linken, weil Dein Auto gar nicht so viel Druck erzeugen kann da braucht man schon ein paaar PS mehr und die findet man nicht beim normalen 3er

*LOL* :D

Das ist ja mal Schwachsinn auf voller Breite.

Nicht gegen dich gerichtet, du gibst es ja nur wieder! Aber da wird weder "Sound geteilt" noch "Druck benötigt".

Dein Auspuff ist sicher richtig geil, aber diese Info ist das Gegenteil.

Gruss

Timmi

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Genau und die SAT mit Gutachten habe ich drauf und kommt trotzdem kein Sound :)

Vielleicht solltest du das mal in deine Signatur schreiben.... dann brauchst du das hier nicht immer wieder posten .... ;) ;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Vielleicht solltest du das mal in deine Signatur schreiben.... dann brauchst du das hier nicht immer wieder posten .... ;) ;) ;)

Dann lies doch einfach weg :rolleyes:

Wenn die nicht immer wieder fragen würden müßte ich es ja nicht immer wieder sagen. :D

Aber glaubt ja keiner bis sie es selber gemerkt haben.

MFG Souler22

dann lass sie es doch selber merken ! ;)

machst du bei dir noch das soundrohr rein ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eisenmann 4 Rohr, bei ebay!