ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Eingabe Radio-Code CAR300 WIE??

Eingabe Radio-Code CAR300 WIE??

Themenstarteram 4. März 2003 um 20:30

Hallo Leute!

Eine für die meisten simple Frage...

Wie um alles in der Welt kann ich den Code in mein serienmäßiges Opel-Radio (Car 300) eingeben?

Ich habe heute das serienmäßige Radion wieder angeschlossen, da ich meine Musikanlage ausgebaut habe. Leider gibt es die Original-Bedienungsanleitung zu dem Radio nicht mehr... :( Dafür habe ich sogar 2 Code-Karten :) *was soll ich denn mit zwei?*

Wer kann helfen?

Es drängt! Es ist so still im Auto!

Es grüßt

Vectra B-fahrender Kadett B-Fan

Bernd

Ähnliche Themen
34 Antworten

Guten Morgen und frohe Ostern - ich muss den Beitrag mal wieder hochholen und würde mich über Antworten freuen....

.....habe auch das CAR 300 im Vectra B - hatte jetzt für 2 Jahre ein anderes Radio drin und der Wagen wird jetzt verkauft - habe das CAR 300 wieder eingebaut + angeschlossen - schaltet auch ein - wollte den CODE eingeben, aber auf dem DISPLAY erscheint kein CODE_ _ _ _ - das Datum steht in der Anzeige und sonst nix.

Nach Drücken der AS Taste und Einschalten des Radios kommt zwar der PIEPTON aber in der Anzeige des DISPLAYS ändert sich nichts??? Nur das DATUM wird angezeigt...

Habe ich beim Anschließen des 3fach Gesamtsteckers etwas übersehen?? Kabel ab..???

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

der Frank

am 4. April 2010 um 17:24

da is wohl ein Kabel kontaktlos... in dem breiteren von den drei Steckern... guckst du auf dem Bild . Klemmen 17, 18 oder 22. Bin mir jetzt nicht mehr sicher...

Gruß cocker

als Du das Fremradio drin hattest, stand da auch das Datum ?

Falls ja, ist eventuell ein kabel abgeklemmt, oder aber beim FOH wurde ein Fremdradio einprogrammiert.

Guten Morgen

Danke für die beiden Antworten - ich werde das mit den Kabeln mal prüfen. Danke für die Belegung...

Als ich das Fremdradio drin hatte war auch immer das Datum im Display - die ganzen Anzeigen vom Radio her (TP...) waren nicht mehr zu sehen....

MAl sehen ob ich das noch schaffe - heute ist Verkaufstag...

der Frank

habs versucht und es hat geklappt

danke für den tip

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Eingabe Radio-Code CAR300 WIE??