ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Einbau Endstufe...

Einbau Endstufe...

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 17:23

Also hab vor mir die Endstufe im Beifahrerfußraum festzuschrauben.. jezz meinte mein Vater das es da Prob´s mitm TÜV gebn könnt wegn evtl. "Gefährdung des Beifahrers"??

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 3. Juli 2005 um 17:30

hab ich noch nix von gehört oder transportierst du deine mitfahrer unterm sitz? ;) ne, es gibt ja auch andere teile die unter den sitzen verbaut werden. wechsler, bassshaker oder ähnliches. du musst die endstufe nur vernünftig befestigen.

am 3. Juli 2005 um 17:35

ich glaube XeQtR will die nich untern sitz bauen sondern in beifahrerfussraum!!

am 3. Juli 2005 um 17:36

er sachte aber beifahrer fußraum. das ist nicht unterm sitzt.

also ich kann dir nur empfehlen die untern sitz zu bauen.hab ich auch gemacht, man sieht nichts und nach vorne geflogen ist die auch noch nicht

am 3. Juli 2005 um 17:36

verdammt zu langsam.

am 3. Juli 2005 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Braindead 1.2Si

er sachte aber beifahrer fußraum. das ist nicht unterm sitzt.

ich war schneller!:D

am 3. Juli 2005 um 17:47

stimmt, hab nich richtig gelesen. unterm sitz is eh besser. erstens kann keiner mit den füßen drauf rumtreten und man sieht sie auch von außen nich.

am 3. Juli 2005 um 17:58

jo und so viel arbeit ist das auch nicht. selbst wenn man den sitz ausbaut.

am 3. Juli 2005 um 18:25

trotzdem gut festmachen, dein beifahrer wirds dir bei nem unfall danken :)

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 18:52

Das Prob is das die amp ziemlich lang is... und ich hab schiss das mir da jemand der hinten sitzt das ding kaputt tritt.. (unbeabsichtigt)...

Edit: Wo nehm ich am besten masse?? also da beim sitz?? :)

am 3. Juli 2005 um 19:10

also ich hab eine schiene wo der sitz mit der karosse verbunden ist. ein stück abgeschmirgelt damit das blanke metall zum vorschein kam und dann mit ner schraube befästigt. naja passte bei mir halt am besten

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 19:13

jo sowas hatte ich auch schon gedacht...

kann es passiern das mir die Amp einer zerlatscht?? also wenn er hinten sitzt??

das war der Grund warum ich die an die seite im Fußraum machen wollte... und obs da irgendwelche Probs mitm TÜV gibt... :/

Im Zweifelsfall kannste dir ja noch n kleines Blech machen dass du direkt mit den Verschraubungen des Amps befestigst und das den Amp vor bösen Füßen schützt.

greetz

-fate-

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 19:37

auf die idee bin ich gestern net mehr gekommen ^^ hey so mach ich das... obwohl die amp is scho massiv gebaut... schick aus alu :)

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 19:37

Aber könnte es echt Probs gebn mitm TÜV wenn ich die im FUßraum anne Mittelkonsole schraub??

Deine Antwort
Ähnliche Themen