ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Einbau eines Navgear DSR N62 in Golf 4

Einbau eines Navgear DSR N62 in Golf 4

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 28. Oktober 2023 um 17:44

Hallo

Ich habe mir in einen Golf 4 in mein Navgear DSR N 62 eine Funk Rückfahrkamera von Pearl eingebaut. Nach Anleitung vorne die 2 Kabel ( rot .schwarz ) an Plus und Masse,hinten dasselbe (Rückfahrscheinwerfer und Masse ) Anschlusskabel in Stecker und nichts ? Entweder geht der Rückfahrscheinwerfer beim einlegen des Rückwärtsganges und sonst nichts, also Gang raus und das Display bleibt grau kein Ton,Rückwärtsgang rein und Bild wieder da. Ziehe ich den Stecker vom Funkteil aus dem Radio ist Bild und Ton wieder da aber Rückfahrkamera ist tot,logisch. Soweit die Bedienungsanleitung der Funkkamera, in der Bedienungsanleitung das Navgear steht noch etwas von einem rosa Kabel welches auf das Rückfahrtsignal geklemmt werden soll, aber wohin ,an dieser Funkkamera ist da nichts, kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 28. Oktober 2023 um 18:05

Meine Frage sollte eigentlich lauten; Einbau einer Funkrückfahrkamera in ein Navgear DSR N 62 beim Golf 4. SORRY

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Einbau eines Navgear DSR N62 in Golf 4