ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ein Paar Bilder von meinem Dicken

Ein Paar Bilder von meinem Dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Mai 2007 um 16:50

Ich bin ja noch ein paar Bilder schuldig von meine kleenen. Und nun wo er vom Lacker zurück ist habe ich welche gemacht, bei regen :o( ich hoffe man kann ihn erkennen

Ähnliche Themen
14 Antworten

Sieht so neu aus.

Die Farbe gefällt mir, ist meiner Meinung nach, neben Weinrot-met. die beste Farbe, um bei einem Auto auf Understatement zu machen.

Warum hast du den lackiert, hatte ich was verpasst?

Die nächsten Tage soll das Wetter ja besser werden, dann fährst du mal aus der Stadt raus und machst schöne Fotos auf freier Flur. ;) Aber bitte nicht in die Wiese stellen, sonst sieht man nichts mehr.

Viele Grüße

Simon

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 18:30

Neu ist er leider nicht mehr und 172 000km auf der Uhr hatt er auch, aber ein bischen gute Pflege von aussen ist doch nicht so verkehrt. Beim lacker war er wegen einer Delle im Seitenteil hinten und den neuen Stoßstangen. naja der Rest wird jetzt diesen monat hofentlich noch gemacht, bin leider nur selten zu hause und wenig zeit. aber es wird schon. Wie kann ich eigentlich noch ein paar Bilder ran hängen eins ist ja doch etwas wenig oderß

Mir ist schon klar, dass es ein älterer A6 ist, erkennt man ja an den Rückleuchten. Ich wollte halt nur sagen, dass er schön gepflegt aussieht. :)

Um mehr Bilder anzuhängen, musst du auf deinen eigenen Beitrag antworten und dabei jedes Mal ein weiteres Bild anhängen.

Was wolltest du denn noch weiteres machen? Die Schweller in Wagenfarbe lackieren?

Gruß

Simon

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 17:09

Danke für das lob kostet mich jedesmal auch einige schweizperlen. Naja da gibt es noch so ein paar dinge die ich gerne ändern wollte, großer rechter aussenspiegel, rs- schweller, schwarze Zierleisten an heckklappe und tür unten sowie ne andere bremsanlage vorne oder zumindestens gelochte bremsscheiben, ami scheinwerfer und heckleuchten. ich denke das reicht dann also mal sehen ;o)

Sieht gut aus.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele problemlose Kilometer :-). Ich glaube jetzt werde ich mal von meiner Errungenschaft auch mal ein Foto reinstellen :-). Hab mir letzte Woche auch so ein Teil - nur ein wenig älter als deiner - zugelegt :-). Meiner ist aber silber.

Viele Grüße

René

Für den Außenspiegel, schau mal nach ob du einen englischen für dein Modeljahr bekommst. Dann hast du die gleiche Optik wie links und er ist sogar asphärisch.

Und amerikanische Heckleuchten gibt's keine, es sei denn, du meinst die Kennzeichenblende.

Gruß

Simon

P.S.: Die Front sieht auch nett aus. :)

am 30. Mai 2007 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Und amerikanische Heckleuchten gibt's keine, es sei denn, du meinst die Kennzeichenblende.

Natürlich gibt es auch US-Rückleuchten.

am 30. Mai 2007 um 19:36

hallo,

ich hab noch neue rückleuchten da...;) us...

viele grüße

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 19:43

Hallo ja die us heckleuchten haben seitlich einen großen reflektor und ein beleuchtung also eigentlich nur ein loch an der seite der normalen rücklichtlampe. Also ja die heckleuchten würden mich sehr interresieren. kennt jemand noch einen anderen ort als ebay für gute A6 teile.

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 19:47

Habe Spiegel für meinen bekommen sogar anklappbare, gleichgroße, schön. Das mit dem englischen Spiegelglas werde ich mal in Angriff nehmen die Idee ist genial einfach, einfach gut. danke dir.

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Hallo ja die us heckleuchten haben seitlich einen großen reflektor und ein beleuchtung also eigentlich nur ein loch an der seite der normalen rücklichtlampe. Also ja die heckleuchten würden mich sehr interresieren. kennt jemand noch einen anderen ort als ebay für gute A6 teile.

Also so wie bei Volvo? Hatte ich bisher noch nicht gesehen, wenn, dann habe ich in den Staaten den A6 Avant nur bei Tag gesehen und da sahen die Rückleuchten jedes Mal wie in Europa aus (Es gibt in den USA nur wenige Avants). Aber wenn's so was gibt, würde mich es auch interessieren, zumal bei einer Rückleuchte das Glas von Innen? gerissen ist.

Auf die Idee mit dem Spiegelglas kam ich, als ich mir in GB einen Audi mal genauer angeschaut hatte ( ja ich weiß: "...und dafür fährt der Typ über 1.000 km." :D; zur Verteidigung muss ich sagen, mir war langweilig (Tag der Abreise)). Bisher jedoch ist das Spiegelglas noch ganz und ich hoffe das bleibt auch so. ;)

Viele Grüße

Simon

EDIT: Noch eine Frage: Bist du aus Zürich oder aus Berlin?

am 30. Mai 2007 um 21:21

hallo,

ich bitte nochmal um erklärung zum spiegelglas. was ist daran so anders?

rückleuchtenbilder kann ich gern via mail zusenden!

viele grüße

Das Spiegelglas ist auf der rechten Seite so wie bei uns auf der linken, also mit dem Strich und der Verzerrung am Rand. Es ist dort schließlich Links- und nicht Rechtsverkehr wie bei uns. ;) Des weiteren hat der A6 auch schon als VFL zwei gleich große Spiegel und nicht diesen unpraktischen Stummelspiegel.

Gruß

Simon

am 30. Mai 2007 um 21:29

hallo,

ich will jetzt nichts falsches sagen aber glaube das in meinem rs schon ab wer so zu haben...

viele grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ein Paar Bilder von meinem Dicken