ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Ein extra Rubrik für jedes Model

Ein extra Rubrik für jedes Model

Skoda
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 20:48

Ein extra Rubrik für jedes Model wäre super, so wie bei Audi oder VW.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 20:48

Ein extra Rubrik für jedes Model wäre super, so wie bei Audi oder VW.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Ohhh jaaa! Das wäre schön...!!! Kein ewiges Gesuche mehr für sein Model.

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 21:01

Das ist echt Mist. Ich überlege mir einen Superb zu holen und will hier nicht alle Seiten durch wühlen.

Zitat:

Original geschrieben von Rene2005

Das ist echt Mist. Ich überlege mir einen Superb zu holen und will hier nicht alle Seiten durch wühlen.

Was denn für einen? Ich tippe auf 2.0 CR TDI 170PS + DSG...;)

Ja, wäre auch stark dafür,

Aber die Rs nicht vergessen :D

Zitat:

Original geschrieben von sabso

Zitat:

Original geschrieben von Rene2005

Das ist echt Mist. Ich überlege mir einen Superb zu holen und will hier nicht alle Seiten durch wühlen.

Was denn für einen? Ich tippe auf 2.0 CR TDI 170PS + DSG...;)

Wenn Superb, dann volle Hütte :D

Das wäre echt gerechtfertigt.

Gerade in den letzten Jahren ist doch einiges bei Skoda passiert - und dann sollte man dem hier gerecht werden!

Definitiv auch dafür! Wobei eine extra Rubrik für die RS Modelle überzogen wäre ;)

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 20:38

Ich sehe, Ihr seht das auch so.

Wer kann das machen?

die Administration... und die 3 Männchen die sich hier melden reichen für sowas nicht. Ab 10 Seiten kann man sich da mal Gedanken drüber machen.

Zitat:

Original geschrieben von McDux

die Administration... und die 3 Männchen die sich hier melden reichen für sowas nicht. Ab 10 Seiten kann man sich da mal Gedanken drüber machen.

Hallo,

das ist leider immer das Problem in sehr großen Foren wie diesem hier, das die Admins träge sind.

Aber ich kann Sie auf der anderen Seite verstehen - das sie nicht sofort jedem Wunsch nachgehen und erst einmal abwägen müssen, ob das wirklich was bringt.

Allerdings - und da spreche ich aus Erfahrung (bin selber Foren-Admin (nein, nicht hier *g*) - ist die Kommunikation mit dem Usern sehr wichtig - und das vermisse ich hier.

Und wenn so ein Vorschlag wie o.g. kommt, dann würde ich auf jeden Fall mal offizielle Zulassungszahlen etc. vergleichen und feststellen, das sich vielleicht doch - seit der Einrichtung hier - etwas getan hat und auf den "Markt" reagieren.

Mal sehen, was hier noch so passiert ;-)

LG

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von McDux

die Administration... und die 3 Männchen die sich hier melden reichen für sowas nicht. Ab 10 Seiten kann man sich da mal Gedanken drüber machen.

Ja, wenn das so ist...

Ich bin dabei. Auf das die Seiten voll werden.

Ernsthaft: Dieser Schritt ist langsam fällig, liebe Admins!

Gruß

Quadratlatsche

ich bin auch dafür, damit die permanente Suche nach dem richtigen Beitrag aufhört.

Ja dann schreibt was dass Zeug hält, dass wir auf die zehn Seiten kommen:)

Und bei elf gibts die Rs Rubrik:D

bin auch dafür - für unseren Octavia und den kommenden Yeti

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Ein extra Rubrik für jedes Model