ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. effektiver jahreszins

effektiver jahreszins

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 10:24

die haben echt den eff. zinssatz auf 7,99% angehoben...scheint kein fehler zu sein...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von campr

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

die haben echt den eff. zinssatz auf 7,99% angehoben...

Mir egal - auch wenn er bei 20% steht. Ich kaufe mir nur die Autos, die ich mir auch bar leisten kann.

davon hat dein auto auch nix ... nur das persönliche ego ist befriedigt, dass der kfz brief oder teil 2 in der schublade vom eigenen schreibtisch liegt und nicht bei der bank.

bar auto kaufen ist für mich wie geld in den ofen stecken...

geld sollte man lieber investieren anstelle es zu vernichten;)

aber nix für ungut - jedem seine meinung. (und bitte nicht persönlich nehmen)

 

das mit dem jahreszins auf 7,99% kann nur ein fehler sein. VW wird sich die kundschaft nicht selber vom hof jagen wollen. die bisher avisierten 1,9% sind ein prima kaufargument für den Golf:)

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Da hast auch voll und ehrlich recht...aber das beste Angbeot war das ja auch wohl nicht, damals jedenfalls gut heute eher weniger.... oder...im Rhein-Main Gebiet oder in NRW kann man gute Angebote finden. Wenn man Zeit hat und abwarten kann.... 

sicher, ist aber nicht für jeden und immer Allgemeingültig, nen Bekannter hat auch für nen 3000km alten 120d 15.000€ unter Liste bezahlt in NRW, aber dafür muss man schon eher Glück haben, nicht immer hat man ewig Zeit und Geduld...

am 31. Dezember 2011 um 15:24

Hey, virtueller Kumpel.....jooh....ausreichend Zeit, wie ich sie habe...spart den einen oder anderen €......

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Hey, virtueller Kumpel.....jooh....ausreichend Zeit, wie ich sie habe...spart den einen oder anderen €......

sicher, ich hab meine Winterfelgen für 270€ bekommen, sahen aus wie neu, bei VW wird eine Felge für 320€ gehandelt(Atlanta Bicolor), aber das geht halt nicht immer

am 31. Dezember 2011 um 16:45

Fein....:)

Nur zur Info und um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen ;)

 

Die Zinssätze im Konfigurator sind mittlerweile richtiggestellt. Hat sich nichts geändert: Golf / Golf Plus 1,9%, Golf Variant 2,9%... natürlich auch der Match.

Deine Antwort