ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. ECU Sicherung fliegt ständig raus (Tacho, Kilometerzähler geht nicht)

ECU Sicherung fliegt ständig raus (Tacho, Kilometerzähler geht nicht)

Themenstarteram 13. November 2023 um 19:56

Hallo alle zusammen,

Habe jz schon länger das Problem das mein Tacho und der Kilometerzähler nicht geht.

Sage erstmal um welches Auto es sich handelt, es ist ein Honda Accord 6gen bj. 2002 mit dem 1.8i Motor.

Bei der Fahrerseite ist der Sicherungskasten wo die ECU Sicherung ist die 15A Sicherung raushaut und 20A auch.

Habe denn VSS schon getauscht komplett.

Habe das Tacho abgesteckt und dann mal probiert auch da fliegt die Sicherung raus.

Die Sicherung fliegt auch nicht sofort raus irgendwann später während der Fahrt dann.

Bin auch mal im Motorraum die Kabel abgegangen mir ist Nix aufgefallen.

Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Ideen oder Erfahrungen gemacht. Weiß nicht mehr weiter.

 

Gruß Dario

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. ECU Sicherung fliegt ständig raus (Tacho, Kilometerzähler geht nicht)