ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. E85, Openpetition unterzeichnen !

E85, Openpetition unterzeichnen !

Themenstarteram 4. November 2015 um 9:53

Liebe Alki-Gemeinde !;)

Dank "tom_hwi" ist gestern u.a. Petition verlinkt worden !

Erst einmal Danke dafür.

Ich bin der Meinung, auch wenn die Aussicht auf Erfolg sehr gering ist, so sollten wir doch zumindest den Versuch unternehmen, uns dagegen zu wehren !

Nur meckern hilft nämlich auch nicht.;)

Wie Ihr sehen werdet, kann man die Openpetition auch auf diversen Internetseiten an Familie,Freunde und Bekannte verschicken.

Also Bitte seid so nett und zeichnet mit !

https://www.openpetition.de/petition/online/e85-rettung

 

Liebe Grüße

Alfons

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Damit Thema für mich abgeschlossen !!

Mal wieder. :D

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

Damit Thema für mich abgeschlossen !!

Mal wieder. :D

Zitat:

@nogaroc4 schrieb am 26. November 2015 um 20:33:01 Uhr:

Denk was Du willst.

Ich muss sagen, das ich sogar jetzt sogar froh das der Kaftstoff vom Markt verschwindet.

Das sind Fakten. Wenn man persönlich nicht in der Lage ist, seinen Audi auf E85 umzurüsten, sollte man jemanden konsultieren, der sich damit auskennt.

Es ist daher ziemlich billig, sein eigenes Unvermögen auf E85 zu schieben. Wenn man das richtig professionell angeht, dann klappt das auch mit dem E85. Hat sogar bei meinem Direkteinspritzer geklappt, der ja bekanntlich eine ziemlich hohe Herausforderung bei der E85 Umrüstung darstellt.

Gibt einem viel andere zu beleidigen.... gel !! Gibt vor allem immer viele Klicks :D

Wenn es leider der Wahrheit entspricht. Manche bekommen es halt nicht auf die freundliche Art mit. Da muss man schon mal etwas direkter werden.

Ich weiß auch nicht alles, nur sollte irgendwann die Erkenntnis reifen, dass man Hilfe benötigt, wenn es mal nicht klappt. Das E85 kann nichts dafür.

Zitat:

@nogaroc4 schrieb am 26. November 2015 um 20:33:01 Uhr:

Denk was Du willst.

Ich muss sagen, das ich sogar jetzt sogar froh das der Kaftstoff vom Markt verschwindet.

erinnert mich an den alten witz:

50% der frauen finden ultrakurze miniröcke unmoralisch

die anderen 50% haben schöne beine:D

Themenstarteram 27. November 2015 um 21:50

Ich glaube, wenn es weiterhin eine E-Gemeinde geben soll, müssen wir uns bei User "Brunokoop" einschleimen, damit er uns mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es tatsächlich regulär kein E 85 mehr gibt !;):rolleyes:

am 28. November 2015 um 10:15

Zitat:

@trixi1262 schrieb am 27. November 2015 um 22:50:31 Uhr:

Ich glaube, wenn es weiterhin eine E-Gemeinde geben soll, müssen wir uns bei User "Brunokoop" einschleimen, damit er uns mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn es tatsächlich regulär kein E 85 mehr gibt !;):rolleyes:

Einschleimen braucht Ihr Euch bei mir nicht! :p:p;)

Tanken dürft Ihr bei mir immer, wenn Ihr in der Gegend seid (nördl. Nürnberg) und wenn ich noch was da hab.

Ich spiele mit dem Gedanken meine restlichen 700 Liter noch aufzubrauchen und dann auf LPG umzusteigen.

Für meinen Rasentraktor hab ich für nächstes Jahr schon die Umrüstung geplant. Einen kleinen Verdampfer für Notstromaggregate hat ich mir schon besorgt. :D

Zur Zeit fahr ich regelmäßig Richtung Würzburg, da kann ich immer in Schlüsselfeld E85 für 99ct tanken. Da nehm' ich immer noch was extra in Kanistern mit.

Bei über 1,30€ der Liter E10 bei uns in Oberfranken fährt man noch günstig !

Also einfach mal eine PM an mich, wenn es einen auf die A9 nördlich von Nürnberg verschlägt.

Mein Zapfhahn steht Euch offen !!! (noch)

Aus Frankreich importieren. Da scheint er wohl zu bleiben.

Hab ich die Woche gerade wieder gemacht. 72 cent direkt an der Grenze gezahlt.

Ich wäre sicherlich schon froh, wenn E85 hier für 99 ct angeboten würde. Allerdings haben alle 4 Tanken den E85 Verkauf eingestellt.

am 28. November 2015 um 11:27

Zitat:

@Provaider schrieb am 28. November 2015 um 11:50:06 Uhr:

Hab ich die Woche gerade wieder gemacht. 72 cent direkt an der Grenze gezahlt.

Also da müsst Ihr Euch an Provaider halten, der kommt noch günstiger an die Suppe ran. :D

Ich habe aber kein Tanklager ;) und vor allem sind es von mit aus ja auch nur 25 km bis zur tanke. Und bis zur City tanke sind es 18 da ist es noch für 99 zu haben. Die sind wieder runter von 1,13.

Themenstarteram 28. November 2015 um 11:46

Ich glaube das die Strecke von Berlin bis zu Euch ,doch ein klein wenig zu weit sein könnte !;):D

am 30. November 2015 um 7:48

Weiss jemand in welcher Form, Kanister in Frankreich transportiert werden dürfen? Also Liter und Gebindemenge?

10 Liter im Kanister :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. E85, Openpetition unterzeichnen !