ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Türgriffe ........

E46 Türgriffe ........

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Mai 2003 um 13:35

Hi!

Sag mal ich fahre einen 318i E46 Limousine in titansilber-metallic. Allerdings habe ich schwarze Türgriffe (shit).

Möchte die Griffe in silber lackieren lassen. Ich war schon bei 2 Lackierern. Die wollen die schwarzen Griffe nicht lackieren. Angeblich würde die Farbe dann wieder abfallen.

Ich soll grundierte Türgriffe bei BMW kaufen und allein die Kosten schon ca. 65 €.

Kennt jemand einen Lackierer, den ich die Türgriffe einfach per Post zuschicke, der lackiert diese und schickt mir die einfach wieder zurück?????

Danke für eure Tipps................

by PsychoE46

Ähnliche Themen
30 Antworten

Servus

Leider kenn ich keinen Lackierer der sowas günstig macht, aber wie wärs denn wenn du´dir die verchromten Türgriffe von BMW holst? Die sehen echt gut aus auf nem silbernen Auto und sind relativ günstig soviel ich weiß.

ich hab auch titansilber + schwarze türgriffe *kotz* *spei*

und ich hatte auch zuerst vor, mir nen satz türgriffe lackieren zu lassen. aber inzwischen gefällt mir chrom noch besser und ich werd se mir demnächst holen. allerdings hab ich noch nix davon gehört, dass es die auch von bmw in chrom gibt. sanituning hat die, aber im etk hab ich se nich in chrom gefunden.

gestern habe ich mir -eine Woche später nach meiner Blinddarmoperation- die Auspuffrohr-Blenden für 40,-€ gekauft.Und ich habe mich auch nach den chrom-Türgriffen informiert.4 Stück 102,-€.

also bei bmw original 102€? hmmm... dann könnt ich mir ja sogar die mühe sparen, die dinger selbst einzubauen :P

@zenon,

ick wis net ,wat der Einbau kostet.102,-€ ,nur die Griffe

Themenstarteram 24. Mai 2003 um 11:15

Hi!

Also das mit den Chrom-Türgriffen hat mir der BMW-Verkäufer auch empfohlen.

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber er hat mir einen Preis von ca. 80-85 € gesagt für die Griffe komplett!!!

Aber die Leisten von den Fenstern sind auch in schwarz bei mir, dann müsste ich die auch in CHROM kaufen, damit die Optik ein bittle zusammenpasstf und auch die Seitenschutzleisten sind in schwarz und die müsste ich auch wieder kaufen.........

Entweder alles in CHROM oder nichts ;-))))

Naja mal schauen, irgendwie werde ich das schon machen.......

Am besten immer original von BMW kaufen und ein bittle mehr zahlen!!!! Die nachbauteile könnt ihr knicken!

@ conan: is schon klar, aber bei so nem verhältnismäßig günstigen preis kann ich n paar € trinkgeld drauf legen und die bauen se mir ein, schätz ich ma :)

also... die stoßleisten an den türen werd ich auch noch gegen chrom austauschen. die fenster können bei mir schwarz bleiben, weil se doch recht gut harmonieren, weil die polsterung innen auch schwarz is. gibt also schwarze scheiben, silbernes/chrom-auto :)

Öhm müssen nicht die Türinnenverkleidungen abgenommen werden, um die Griffe zu (de)montieren? Dann dürft der Einbau doch ne "Kleinigkeit" kosten....

Det ist es.Es sind keine Teile zum Kleben.Die Verkleidung muss rausgenommen werden.Die Fensterumrandungen und die Niere sind bei mir schon in Chrom.Wenn der Einbau nicht teuer wäre,dann könnte ich überlegen.Am 02.06. habe ich Termin für die Inspektion,mal gucken.

Themenstarteram 24. Mai 2003 um 20:11

also Chrom hin chrom her, der E46 ist sowieso in Silber (auch in anderen Farben) schon ein geiles Baby!!!!

Habe schon ca. 1500 € reingesteckt in die Kiste werde aber noch mehr reinstecken........ Die Silikon-Titten einer Frau kosten noch mehr ;-))))

Ich werde wahrscheinlich auch die Variante mit den Chromleisten und Chromgriffen machen lassen......

Also ich bin neu hier, aber mir ist aufgefallen, dass es ein bittle lange dauert, bis diese Seite hier vollständig geladen worden ist, obwohl ich DSL habe :-(((((

Ist das bei euch auch so??????

Themenstarteram 24. Mai 2003 um 20:11

also Chrom hin chrom her, der E46 ist sowieso in Silber (auch in anderen Farben) schon ein geiles Baby!!!!

Habe schon ca. 1500 € reingesteckt in die Kiste werde aber noch mehr reinstecken........ Die Silikon-Titten einer Frau kosten noch mehr ;-))))

Ich werde wahrscheinlich auch die Variante mit den Chromleisten und Chromgriffen machen lassen......

Also ich bin neu hier, aber mir ist aufgefallen, dass es ein bittle lange dauert, bis diese Seite hier vollständig geladen worden ist, obwohl ich DSL habe :-(((((

Ist das bei euch auch so??????

Zitat:

Original geschrieben von PsychoE46

Die Silikon-Titten einer Frau kosten noch mehr ;-))))

Na hoffentlich hat's sich wenigstens gelohnt *fg*

am 24. Mai 2003 um 22:51

*brüllvorlachen* :D

Also grad find ich die Seite wieder angenehm flott ....

Zitat:

Original geschrieben von PsychoE46

Habe schon ca. 1500 € reingesteckt in die Kiste werde aber noch mehr reinstecken........ Die Silikon-Titten einer Frau kosten noch mehr ;-))))

Da drängt sich ein äußerst anzüglicher Kommentar/Vergleich zum Thema "Reinstecken" auf...aber ich verkneif' ihn mir mal *G*.

Cheers,

PB

 

- Stimmung steigt, Niveau sinkt.........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Türgriffe ........