ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E400 Code M014

E400 Code M014

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 3. November 2016 um 10:09

Hi,

ich habe heute die über die FIN die Datenkarte runtergeladen.

Motor M276 3,5l.

Was heist der Code M014 - Motor Leistungsgesteigert.

Chiptuning ab Werk? :-)

Danke für die Antworten

Beste Antwort im Thema

Ich hänge mal, die gesamte Codeliste ran.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich hänge mal, die gesamte Codeliste ran.

Zitat:

@maxtester schrieb am 5. November 2016 um 11:36:13 Uhr:

Ich hänge mal, die gesamte Codeliste ran.

Da sollte mal jemand ein Update machen. Die Liste hat einen etwas veralteten Stand.

Zitat:

@schwarzwaldtib schrieb am 5. November 2016 um 14:43:21 Uhr:

Da sollte mal jemand ein Update machen. Die Liste hat einen etwas veralteten Stand.

Wen du eine Aktuelle hast, dann her damit und nicht meckern.

Ansonsten kenne ich nur die Änderungsliste.

Danke, Ich habe die Liste in die W212-FAQ aufgenommen.

Haben schon, nur kann ich sie nicht hier reinstellen. Vielleicht findet sich jemand, der das machen kann, ohne gegen Regeln seines AG zu verstossen. So war mein Meckern zu verstehen.

Ich Grüsse euch liebe Motor Talk gemeinde.

Ich habe moch jetzt eben vor 10 min registriert daher nehmt moch bitte nicht gleich all zuviel übel wenn das jetzt hier als Spam durchgehen sollte enzschuldige ich mich jetzt schon im Vorfeld.

Ich lese schon schon länger mot und wollte jetzt auch endlich mal meine Fragen zu einogen sachen stellen.

Ich denke ich bin hier richtig denn die Fragen richten sich an denn E400 und speziel der V6 M276 motor

So und jetzt zur Frage selbst undzwar...

Ich spiele mit denn Gedanken mir die neue E-Klasse zuzulegen allerdings als coupe der ja am 19.Dezember konfigurierbar sein soll.

Wieso wird der E400 in der coupevariante wieder mit dem 3.0L Homogenbetrieb (sorry hab jetzt nicht die genaue bezeichnung parat) und nocht mit der 3.5L Schichtbetrieb angeboten?

Und welcher von beiden ist denn der "bessere" M276 V6

Meine überzeugung ist "Hubraum ist durch nix zu ersetzten nur durch mehr Hubraum und nem Bi Turbo drauf :))

In der Limo W213 wird er ja mit dem 3.5 angeboten und laut Broschüren wo im netzt kursieren aoll das coupe die 3.0 variante bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen