ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 63 AMG Bremsanlage an 350 CGI bauen

E 63 AMG Bremsanlage an 350 CGI bauen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 29. Juli 2013 um 20:18

Ich würde gerne an meiner E-Klasse eine AMG Bremsanlage verbauen! Mehr aus Optik gründen, wie das ich sie wirklich benötige... Weis jemand ob die Halter an der Vorderachse den gleichen Lochabstand an den Radträgern haben? Oder gibt es wen der schon umgebaut hat?

Beste Antwort im Thema

???

Also mehr schein als sein!!!

Gute Fahrt....

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 28. Juni 2018 um 23:50

Zitat:

@darksool schrieb am 16. April 2014 um 19:35:58 Uhr:

schön das alle geklappt hat,

was hat der Spaß gekostet bis jetzt ?

anscheinend war es doch nicht so dumm wenn der TÜV seinen Segen gegeben hat :rolleyes:

Hat der E500 biturbo die selbe Bremsanlage wie ein E AMG?

Hallo zusammen,

 

Würde auch gerne die Bremse an meinem 350 CDI 4 Matic aufrüsten. Bremse ist für das Gewicht (2100kg mit vollem Tank) einfach überfordert.

 

Am liebsten wäre mir die Bremse vom 500er BiTurbo mit 360x36mm. Diese soll ja baugleich mit der vom C63 sein.

 

Weiss jemand ob es Unterschiede gibt zwischen 4 Matic und Heckantrieb was die Sättel betrifft?

 

Gebraucht sind die Sättel kaum zu finden. Man kommt wohl leichter an Sättel vom E63 ran. Aber auch da stellt sich die Frage ob es die Sättel von E63S sein müssen wegen dem Allrad?

AMG Bremsanlage habe ich seit 3 Jahren an meinem 6zyl verbaut ,mittlerweile habe ca 280tkm damit abgespult ... Top

Vordere Bremsscheibe aus kostengründen vom 500Biturbo verbaut und hinten die 63er....

Zur besseren Kühlung habe ich vorne die Abschirmbleche demontiert ... Nie Probleme gehabt , mein TÜV Prüfer ist genau wie ich immer wieder begeistert !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 63 AMG Bremsanlage an 350 CGI bauen