ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. DVD90 Karte ..... WAS IST DAS ???

DVD90 Karte ..... WAS IST DAS ???

Themenstarteram 6. September 2006 um 22:09

Moin Moin

Da ich heute mal die erste längere Tour mit meinem DVD90 gefahren bin vielen mir Zeitweise auf der Karte so runde Punkte auf (siehe Bild im Anhang). Meine Frage was soll dieses ding bedeuten ?

nebenbei ich nutze eine Aktuelle Navi DVD von BMW 06-2

MfG

Badevil

Ähnliche Themen
31 Antworten

Dürften die auf den CDs/DVDs definierten Ortsmitten sein, die verwendet werden, wenn man keine Straße als Ziel angibt.

genau, und da du detaillierte karten eingestellt hast, zeigt er dir diese an :)

Themenstarteram 7. September 2006 um 8:35

Ahhhh

Hier wird einem geholfen....

möcht nur mal wissen was Navtec sich dabei gedacht hat ne Ortsmitte mitten auf die A1 zu zeichnen :)

MfG

Badevil

...auf der A1 könnte es natürlich auch das Symbol für einen dir folgenden Videowagen der Rennleitung sein...

:D

simmu

Themenstarteram 7. September 2006 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...auf der A1 könnte es natürlich auch das Symbol für einen dir folgenden Videowagen der Rennleitung sein...

:D

simmu

Der muss dann aber irgendwo geparkt habe oder ich war deutlich zu schnell :D

am 7. September 2006 um 9:52

bei mir in wien seh ich auch immer diese punkte! dann gibts bei uns aber viele ortsmitten in wien! :D

Das sind Sehenswürdigkeiten, Bahnhöfe, Tankstellen, Gaststätten, Kinos oder sonst was für Einrichtungen. Diese kannst du im Untermenü aktivieren. Sie werden dann so dargestellt

komischerweise wird in meiner strasse so ein ding angezeigt! aber außer häuser gibts in unserer straße nix! also was zeigt der an? :D

ich dachte schon an postkasten - aber an der stelle stehen nur 2 altpapiercontainer!

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

komischerweise wird in meiner strasse so ein ding angezeigt! aber außer häuser gibts in unserer straße nix! also was zeigt der an? :D

ich dachte schon an postkasten - aber an der stelle stehen nur 2 altpapiercontainer!

Evtl. eine Überlagerung von einer Nachbarstraße. Das GPS nimmt es da in (engen) Wohngebieten nicht so genau.;)

Themenstarteram 7. September 2006 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Robinsohn

Das sind Sehenswürdigkeiten, Bahnhöfe, Tankstellen, Gaststätten, Kinos oder sonst was für Einrichtungen. Diese kannst du im Untermenü aktivieren. Sie werden dann so dargestellt

Kann nicht sein da Rasthöfe bahnhofe und CO wieder andere Symbole haben. Dachte ich nämlich auch erst.

ich dachte schon an polizeistationen, aber da is keine weit und breit bei mir!

...oder es ist das Symbol für den Standort des "persönlichen Sateliten" des BN* ?

G

simmu

Themenstarteram 7. September 2006 um 10:43

Schon komisch jeder sieht es und keiner macht sich gedanken dazu :)

es steht auch im manual nix! habs mal durchgesehen, finde aber nix dazu! was zur hölle ist das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. DVD90 Karte ..... WAS IST DAS ???