DVD freischalten
Ich hoffe es hat hier noch niemand gepostet (ich habe die Info auch aus einen US-Forum "geklaut"😉.
Es scheint aber tatsächlich eine CD zu geben mit der man ganz einfach die DVD Funktion während der Fahrt freischalten kann.
Anscheinend wird einfach die km/h Info auf der Festplatte auf 0 gesetzt.
Ich dachte auch erst das sei ein Aprilscherz, aber scheint wirklich zu funzen. Wucher ist allerdings der Preis von ca 100 Eur.
Was meint ihr dazu ?
Hier der Anbieter:
www.dvdinmotion.com
Beste Antwort im Thema
Special MT-Deal
DVDinMotion für 99 Euro statt 118 Euro. NUR über diesen Link:
http://dvdinmotion.com/order-motor-talk
Viel Spaß!
232 Antworten
Special MT-Deal
DVDinMotion für 99 Euro statt 118 Euro. NUR über diesen Link:
Viel Spaß!
jammer, jammer, sag den Mal, dass der Deal bitte bis min. Mitte Dezember laufen muss 🙂
Kann ja Ende November mal andeuten, dass es noch weitere Interessenten gibt.
Denke wenn die Aktion gut läuft, werden sie das auch verlängern.
So, kann jetzt auch positiven Vollzug melden.
Link für den Download kam bereits gut 1 Stunde nach Bestellung und der "Unlock" war binnen 2 Minuten gemacht. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Special MT-DealDVDinMotion für 99 Euro statt 118 Euro. NUR über diesen Link:
Viel Spaß!
Da hat sich BlueSkyX ein grosses Lob verdient. Vielen Dank...hab mir auch grad eben die CD zum Specialpreis bestellt...
Thx
Ja, auch ich habe SIe mir grade bestellt
Danke
Wow - hat keine 10 Minuten gedauert und die Mail war im Posteingang...kurz auf ne CD gebrannt und rein ins Auto!
Klappt wunderbar! ;-)
Hallo zusammen,
kann man eigentlich nach der "Optimierung" den ursprünglichen Zustand ohne größeren Aufwand wiederherstellen? Zum Beispiel vor der Rückgabe an den Leasing-Geber.
Gab es eigentlich schon irgendwelche kritische Kommenatare bei einer BMW Inspektion?
Wurde einer bereits von Euch von der Polizei wegen dieser Funktion angehalten? Und wenn ja, was waren die Konsequenzen?
Freue mich auf Euer Feedback. Danke.
Gruß,
SdZ.
Zitat:
Original geschrieben von SdZ
Hallo zusammen,kann man eigentlich nach der "Optimierung" den ursprünglichen Zustand ohne größeren Aufwand wiederherstellen? Zum Beispiel vor der Rückgabe an den Leasing-Geber.
So wie die Freischaltung geht, geht auch die AKtivierung. Du kannst also jederzeit innerhalb von 1,5 Minuten die Freischaltung aktivieren/deaktivieren.
@ strafzettelsammler
Keine Ursache. Wenn schon Sammelbestellung, dann richtig. 😉
Hatte mit DVDinMotion jetzt nochmal Kontakt wegen DAB+. Habe wohl die "gängige" Hardware, wodurch ein Unlock theoretisch möglich ist. Beta-Tester hat man (leider) genug, aber man hofft bald einen offiziellen DAB(+)-Unlock anbieten zu können. 😎
Zitat:
Hatte mit DVDinMotion jetzt nochmal Kontakt wegen DAB+. Habe wohl die "gängige" Hardware, wodurch ein Unlock theoretisch möglich ist. Beta-Tester hat man (leider) genug, aber man hofft bald einen offiziellen DAB(+)-Unlock anbieten zu können. 😎
.
Ja ok, aber was ist denn mit "gängige" Hardware gemeint oder kannst vielleicht mal den Originalkommentar posten ?
.
Zitat:
Solltest Du in Zukunft wieder von denen hören in Sachen DAB+, würde ich mich über Nachricht/aktuelle Infos hier im Forum freuen. Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Truster
Solltest Du in Zukunft wieder von denen hören in Sachen DAB+, würde ich mich über Nachricht/aktuelle Infos hier im Forum freuen. Danke!
Hatte nochmal wegen Verfügbarkeit und Preis nachgefragt. Zur Verfügbarkeit können Sie noch nix sagen, da sie seit 6 Monaten daran arbeiten und es wohl schwer abzuschätzen ist. Preis soll wohl etwa bei der Hälfte des normalen DAB-Preises (also etwa 200 Euro liegen). Hatte gehofft der Preis liegt im Bereich der DVD-Freischaltung. 🙁
@ Renegade Pilot
Hatte meine CIC-Daten ausgelesen, woraufhin der Kommentar mit der "gängigen" Hardware ("more common hardware versions"😉 kam. Was genau das bedeutet, kann ich Dir leider nicht sagen.
Zitat:
Hatte nochmal wegen Verfügbarkeit und Preis nachgefragt. Zur Verfügbarkeit können Sie noch nix sagen, da sie seit 6 Monaten daran arbeiten und es wohl schwer abzuschätzen ist. Preis soll wohl etwa bei der Hälfte des normalen DAB-Preises (also etwa 200 Euro liegen). Hatte gehofft der Preis liegt im Bereich der DVD-Freischaltung. 🙁Zitat:
Original geschrieben von Truster
Solltest Du in Zukunft wieder von denen hören in Sachen DAB+, würde ich mich über Nachricht/aktuelle Infos hier im Forum freuen. Danke!@ Renegade Pilot
Hatte meine CIC-Daten ausgelesen, woraufhin der Kommentar mit der "gängigen" Hardware ("more common hardware versions"😉 kam. Was genau das bedeutet, kann ich Dir leider nicht sagen.
Jo danke erstmal, dazu fällt mir jetzt auch nichts ein, ausser daß eventuell für die Benutzeroberfläche des Radios wohl gewisser Aufwand getrieben werden muß. Fürchte hier ist der Markt einfach nicht so groß wie für den DVD Patch.
Sorry aber was ist nun genau gemeint?
DAB oder allgemein DAB und DAB+ Freischaltung? Oder wenn man DAB hat, zusätzlich die DAB+?!
Bin nun ein wenig verwirrt. Braucht man für DAB+ nicht einen anderen Tuner`?
Danke und Gruss