ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Dunkle Rücklichter / eure meinungen?

Dunkle Rücklichter / eure meinungen?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 1. Januar 2014 um 15:04

Hallo zusammen,

Hab gestern meine Rücklichter mit Tönungsspray Dunkler gemacht,

Was meint ihr dazu?

Ich wünsche jedem einzeln ein gutes neues Jahr :)

Beste Antwort im Thema
am 2. Januar 2014 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von ariel_audi

Hey Jungs keiner hat euch nach gefragt obs legal oder illegal ist, also könnt ihr solche Kommentare sparen.

Alles nur besserwisser hier...

Ps:

Die Felgen auf dem foto sind org. 16" mercedes felgen ;)

Aderi verci

eigentlich gehörst du mit so einer einstellung nicht in denb öffentlichen strassenverkehr (eventuell trecker fahren im wald und auf der wiese)

aber sollte dich mal auf der autobahn zb im stau ein 40 tonner mal zu spät erkennen (nebel ,schlechte sicht schneetreiben,

sehr starker regen) dann tust du mir nicht leid aber der arme trucker der dich platt gemacht hat

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 2. Januar 2014 um 15:58

clk w209 hat so ein schönes zeitloses Form, egal ob amg Paket oder nicht. Dies mit irgend welchen Zubehör billig Auspuff oder mit Fritten Theken oder was Weiss ich zu verunstalten ist schade. Klar es ist alles Geschmacks Sache aber Trotzdem, manches hat eben seine grenzen.

Ich möchte niemanden zu nahe Treten, dies ist nur meine Meinung.

mfg Allzeit gute fahrt

am 2. Januar 2014 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

Zitat:

Original geschrieben von e46e

 

Genau! Billigtuning vom feinsten! Man merkt, dass der clk mittlerweile billig zu beziehen ist. Peinlich.

 

 

Klär mich mal auf. Was ist daran "Peinlich" das es Menschen gibt die nicht unbedingt so wie du 35000 für ein E-Klasse Coupe 2. Hand ausgeben wollen?

[/quote

Geschmack hat nix mit dem Modell zu tun. Auch nicht mit dem Preis.

am 6. Januar 2014 um 4:30

Moin!

Habe das mal an die Cops in Sankt Gallen gemailt. Vielleicht schauen Sie mal rein beim TE...

Diese Sprühtuner habe ich gefressen. Wäre am Samstag fast einem Golf 4 mit Sprühlampen aufgefahren. Das Bremslicht war kaum zu sehen. Nachts auf der Autobahn bei Regen geht es um jedes Lumen und ich habe absolut keine Lust auf eine Gefährdung meiner Familie durch solche technisch Unbeleckten.

Die Denunziation möge man mir als eigentlichem Anzeigegener nachsehen, der Spinner hat´s verdient...

M. D.

am 6. Januar 2014 um 5:49

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

Habe das mal an die Cops in Sankt Gallen gemailt. Vielleicht schauen Sie mal rein beim TE...

:D:D:D:D:D:D:D:D

er hat ja noch das dritte nicht gemacht.

wer seinen Wagen mit Nummernschid postet brauch sich nicht wundern wenn die Polizei mal anklingelt.

am 21. Februar 2014 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von _safe

Die 3. Bremsleuchte wohl vergessen?!:D:eek:

Ganz zu schweigen davon, dass man dich nun bei Nacht deutlich schlechter erkennt.

Vlt. bekommst ja deine Quittung, hoffentlich ohne Verletzte:rolleyes:

das hat er bestimmt absichtlich gemacht,er will ja im dichten nebel (regen) dem nachfolgendem verkehr doch noch eine kleine chance geben vielleicht rechtzeitig zu bremsen

ich finde es einfach bescheuert sich so in gefahr zu begeben ,als ehemaliger fernfahrer weis ich wovon ich rede

am 21. Februar 2014 um 15:36

Grundsätzlich sollte man das jedem selbst überlassen - zumindest wenn es um getönte Rückleuchten als solche im Zuge der Geschmacksfrage geht.

Aber das gesprühfärbte Zeugs gehört sich schlichtweg aus dem Verkehr gezogen. Das stimmt schon... ;)

am 25. Februar 2014 um 16:42

Ali Tuning !

Zitat:

Original geschrieben von De_We90

Ali Tuning !

Ich denke er hat es jetzt verstanden, brauchst das ganze nicht zusätzlich rauf zu holen.

Ali Tuning ist auch nicht wirklich die hellste Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von Der_Wolf_Im_Ford

Ali Tuning ist auch nicht wirklich die hellste Antwort.

Bester Satz bisher!!!

Immer diese Spinner die mit Ali etc anfangen...auch net besser als die Lampensprüher!!

Außerdem hat Ali von TC Concepts ne Menge drauf!

Zitat:

 

Außerdem hat Ali von TC Concepts ne Menge drauf!

Genau so ist es

am 26. Februar 2014 um 14:10

Geilt euch mal nicht so an nem kurzen und Knappen Satz auf ihr Spritzer .. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen