Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Hallo Leute!
Möcht euch jetzt auch meinen Avant mal zeigen.
Verbaut ist ein FK Gewinde, 9x20 ETA BETA mit 245/30 R 20 Nankang NS2.
Frontstoßstange S6 inkl. Grill, S6 Seitenleisten in schwarz matt, S6 Auspuffanlage und schwarz mattes Dach.
Als nächstes sollen noch die ETA BETAs gegen schmälere Mercedesfelgen getauscht werden damit ich noch ein wenig runter kann.
Ich weiß der Wagen wird hier sicher nicht allen gefallen aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Kruemel1100
Hallo Leute!Möcht euch jetzt auch meinen Avant mal zeigen.
Verbaut ist ein FK Gewinde, 9x20 ETA BETA mit 245/30 R 20 Nankang NS2.
Frontstoßstange S6 inkl. Grill, S6 Seitenleisten in schwarz matt, S6 Auspuffanlage und schwarz mattes Dach.Als nächstes sollen noch die ETA BETAs gegen schmälere Mercedesfelgen getauscht werden damit ich noch ein wenig runter kann.
Ich weiß der Wagen wird hier sicher nicht allen gefallen aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
Neeeett!
Bis auf die Felgen, aber wenn Du die eh noch tauschst...Daumen hoch.
Reiner
@Kruemel1100
Mir gefällt der Wagen sehr gut 😉
Ich hatte die Seitenschweller aber in Wagenfarbe lackiert, aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden, ansonsten klasse Wagen.
Ähnliche Themen
Danke Leute!
Die Seitenschweller werden noch in Wagenfarbe lackiert, war alles noch ein wenig kurzfristig vorm Wörthersee.
Räder kommen hoffentlich bald die Mercedes R oder G Klasse Felgen drauf.
Dieser Satz ETA BETA ist dann zum Verkaufen falls jemand welche sucht.
mfg
Schick Schick.
Willst du die Alanz Räder drauf machen?
Bin ich mir auch am überlegen, meine sind einfach zu breit.
Wenn du Bilder hast bitte mal einstellen und wie es mit dem Tüv gefunzt hat, wegen Distanzscheiben und so.Weil ich denke das die et 61 wohl innen schleifen wird.oder?
Gruß Alex
Zitat:
Danke Leute!
Die Seitenschweller werden noch in Wagenfarbe lackiert, war alles noch ein wenig kurzfristig vorm Wörthersee.
Räder kommen hoffentlich bald die Mercedes R oder G Klasse Felgen drauf.
Dieser Satz ETA BETA ist dann zum Verkaufen falls jemand welche sucht.mfg
Hi!
Ja es kommen 8,5 x 20 ET 61 drauf, müssten von der R Klasse
sein. Klar kann ich dan Fotos einstellen!
Hattest du für den 225/35 eine Tachoangleichung machen müssen?
Glaub da brauch ich noch eine Freigabe!
mfg
Zitat:
Hi!Ja es kommen 8,5 x 20 ET 61 drauf, müssten von der R Klasse
sein. Klar kann ich dan Fotos einstellen!
Hattest du für den 225/35 eine Tachoangleichung machen müssen?
Glaub da brauch ich noch eine Freigabe!mfg
Hi.
ne, braucht ich net.
Liegt ja nur bei -2% gegenüber den Serienräder in 18 Zoll.
Gruß Alex
So, dann mach ich auch mal:
3.0
Rs6 Grill (Pralldämpfer natürlich schwarz lackiert 😉 )
Rs6 Felgen 9.5 20 ET 36 mit 265 30 20 Conti sport 3 in Phantomschwarz (perleffekt) seidenmatt- sieht pervers in der Sonne aus.. mit roter Grafik im Innenbett
EBC Yellow Stuff auf 17 Zoll Anlage ( Black Disks kommen als nächste)
S6 Türleisten
Heckwischer entfernt , mit Glas zugestopft
Ringe hinten entfernt
LED rundrum, bisi Elektrik und Kleinkram wie Rs6 Alupedale, K&N etc.
Als nächstes kommt das ganze Chrom weg-
Der Rs6 Diffusor liegt schon neben dem Dremel aufn Tisch, ich bin noch auf der Suche nach nen Auspuff- zum Schluss gehts hier um die Ecke zum MTM.
Gruß
Danke, ich mache morgen nochmal paar Fotos, heute Nacht hatte ich nur mal bischen mit der Kamera rumgespielt.
Gruß CindeR
So hier noch mal nen kleiner Nachtrag, auf die schnelle draussen gemacht.
Obwohl die Radkästen hinten nur 2cm rausgezogen wurden, sieht man schon, dass es irgendwie "fett" ist 😁 😁 😁
Ausserdem stehen die ET 36 mit den 265ern schön weit raus. Endlich kann ich meine Felgen/Reifen im Rückspiegel sehen 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A6_Diamond
.....hier ist meiner!
...S-Line Sportfahrwerk vom Werk aus & meine neuen 20" Lorinser 😎 !
Schick...schick!!! Rot finde ich sonst gar nicht so prickelnd, aber sieht echt klasse aus!