Drehsitze
Hallo,
Thema "Drehsitze" kann nicht mehr angezeigt werden.
Sind die Seiten gelöscht?
Grüße
mopedo
Beste Antwort im Thema
Also wissense? Nee?
1) Bin wieder aus dem Urlaub zurück und dann sowas.
Ich habe die letzten Beiträge nicht gelesen, (und kann es jetzt nicht mehr) kann daher nichts dazu sagen, von unserer Seite hat es keine Ankündigung einer Selbsteinbauaktion gegeben, sie ist auch nicht von uns angestoßen oder initiiert.
2) Auf die Striktheit der Airbag Diskussion hier im Forum habe ich - einmal darauf hingewiesen - angemessen reagiert und klargemacht, daß der Einbau in einer Fachwerkstatt im Gutachten zwingend verlangt wird. (Und auch, daß man den Sitz nur in Fahrtrichtung benutzen darf, weil sich der Sidebag nicht deaktivieren läßt)
3) Ich bin auf meine Doppelidentität im Forum von einem Moderator angeschrieben worden (zooomchef und zooombie) und habe es beantwortet, das war ein Versehen, weil ich bei einer Registrierung die Zugangsdaten nicht mehr parat hatte.
4) Das Drehen der Sitze klemmt keine elektrischen Leitungen oder stört irgendeine ursprüngliche Funktion, es bleibt Alles, wie es ist, außer der Untersitzschublade, die muß raus. Alles Andere wäre ja wohl auch kaum ernstzunehmen.
5) Da wir uns beruflich mit der Entwicklung, Fertigung und dem Verkauf von Ausbauteilen beschäftigen, ist es geradezu zwingend, daß unsere Beiträge auch was mit Eigenwerbung zu tun haben müssen, sie sind aber nicht die Hauptmotivation, sondern im Rahmen unserer Arbeit erlangen wir zwangsläufig Kenntnisse über das Fahrzeug, die einem "Normalschrauber" nicht zugänglich sind. Mit diesen Erfahrungen sind wir auch nicht geizig und Jeder, der bei uns oder in einem Forum anfragt, bekommt eine Antwort, sofern wir über das Thema Bescheid wissen. Ich bin u. a. im Berlingo Forum, im Scudo Forum und im Hochdachkombiforum aktiv. Daß sich meine Aktivität hier fast nur auf das Thema Drehsitze beschränkt, hängt damit zusammen, daß wir an diesem Fahrzeug noch nichts so weit vorangetrieben haben, wie eben diese Konsolen. Sobald wir mehr Erfahrung haben mit dem Caddy insgesamt, werden wir auch darüber gerne berichten. Ich kenne wenige Teilnehmer in Foren, die in unserer Branche tätig und gleichzeitig in Foren aktiv sind. (Das kann man auch ganz schön blöd finden) Natürlich hat mich die Resonanz hier im Forum darin bestärkt, das Ding mit den Drehkonsolen durchzuziehen. Wer hat den mal eben € 20.000.-, die er als Klimpergeld durch den Schornstein blasen kann?
6) Ich habe mich nur ein einziges Mal gegen m.E. unsachliche Kritik gegen uns gewehrt.
7) da dies hier kein Werbeforum ist, Anfragen bitte per E-Mail an mich: mail@zooom.biz
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
128 Antworten
Hallo Ludger
Müsst ich jetzt nachmessen,
kann ich heut Abend machen,
sind so ca. 2-3 cm
Viktor
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Detailfotos Drehkonsole' überführt.]
Danke!
Hallo Ludger
also bei mir sind es 3 cm
Viktor
Hallo allerseits,
Kann mir jemand sagen welches der richtige Ansprechpartner bzw. Email ist?
Wuerde mir auch gerne einen Beifahrer-Drehsitz einbauen lassen.
Ich hab ein Mail an mail at zooom.biz geschrieben, da meldet sich aber keiner...
Danke,
Christoph
Hallo Christoph
Vielleicht hat er eine neue E-Mailadresse
ich hätt noch ne Halofonnummer von ihm:
Tel. (0 82 33) 73 62 01
Fax (0 82 33) 73 62 25
E-Mail: mail at zooom.biz
http://www.zooom.biz/index.html
Mo. - Fr. 8 bis 17 Uhr
Sa. 9 bis 14 Uhr
Auf seiner HP ist die Adresse noch aktuell.
Vielleicht ist er grad in Urlaub?
Viktor
Der User depeche könnte ja gerne mal uns nachsehen!
Wir hatten Probleme mit dem Mailserver, jetzt geht es wieder.
Hallo Aufdreher und Sitzschneider Thomas Zooombi!
Bin gerade aus Italien zurück und habe 14 Tage lang fleißig gedreht.
Allerdings gings zunehmend schwerer, wobei das nicht am Fett gelegen haben kann, es war ja keines mehr dran .
Jedenfalls haben die Multivan- und Californiafahrer Augen gemacht!
Darf ich nocheinmal in Deiner Wunde (ist schon lang offen) rühren: was macht die Tischhalterung?
Das Frühstücken wäre dann etwas einfacher.
Freundliche verdrehte Grüße
Bootsmann Peter
Da gucken auch andere Fahrzeugbesitzer,
was der Hugo alles kann
Die Schwergängigkeit ist tatsächlich ein Problem des verharzenden Fettes, das wir ursprünglich genommen haben, mit Teflonspray, passiert das nicht mehr.
Ich hab leider wegen der NV200 Auftragslage noch keine Zeit gehabt für den Tisch, immer so viele Baustellen. Aber ich kümmere mich drum, bevor ich in Ruhestand gehe!
Hallo Thomas
Gibt es da keine Rückrufaktion wegen dem falschen Fettes?
Viktor
Hallo Thomas!
Dass Du so spät noch arbeitest!
Die Antwort klingt so nach Bundesregierung, und dabei bist Du so weit weg von Berlin (und auch von München).
Einen Ruhestand gibt es bei Dir doch eh nicht. Wer Dich erlebt hat, weiß das.
Kann aber nicht versprechen, Dich nicht mehr zu löchern - ich brauch das Teil (wenigsten probeweise zum einmaligen Nachbau).
Bootsmann Peter
schau mir gleich mal an, was Du derzeit verzapfst.
Hallo zusammen,
schönes Thema, hätte eine Frage dazu.
Gibt es die Vorrichtung zum Drehen der Sitze auch für den Touran 1T? Fahrer und Beifahrersitz wären schön. Danke und Gruß.
Zitat:
@Spacefed schrieb am 20. Januar 2017 um 11:38:59 Uhr:
Hallo zusammen,
schönes Thema, hätte eine Frage dazu.
Gibt es die Vorrichtung zum Drehen der Sitze auch für den Touran 1T? Fahrer und Beifahrersitz wären schön. Danke und Gruß.
Nein, gibt es nicht!
Zitat:
@zooombie schrieb am 20. Januar 2017 um 13:04:44 Uhr:
Nein, gibt es nicht!
Hier antwortet der Chef noch selbst. GEILE NUMMER.

Kurz knapp und ohne großes Lamentieren direkt auf den Punkt.