-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
VW Caddy 2K / 2C
Drehsitze
|
Hallo,
Thema "Drehsitze" kann nicht mehr angezeigt werden.
Sind die Seiten gelöscht?
Grüße
mopedo |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge

Jo, sind wech
Gruß Klaus
«•••••••••••»
Wäre hetzt die Chance für einen Neuanfang.

Wie geht das denn
war doch sehr Informativ!
Wo war da das Problem ???
cu Mummi
Frag mal die Mod´s
Gruß Klaus
Drehsitze
...oder schau' Dir mal Seite 194 im OT an
.
Hä "wat is das den denn"
cu Mummi
Wird mit den Luftballons gespielt, machen die Mod´s halt dicht
.
Gruß Klaus
Ich finde auch, dass das Thema Drehsitze wieder hier hinein gehört. Es kann ja nicht sein, dass nur weil einer die Idee hatte, die Drehsitze auf dem Caddytreffen montieren zu wollen, dass das Thema hier verschwindet. Für mich waren / sind alle Informationen zu dem Thema wichtig, denn möglicherweise könnte er mir helfen. Ob es dann im Endeffekt tatsächlich eine Lösung auch für mich ist, das muss sich erst zeigen. Wir waren ja auch dabei die offenen Fragen zu klären und *padautz* alles war weg. So oder so würde ich so eine Drehsitzkonsole nur von befugtem, sachverständigem Werkstattpersonal einbauen lassen. Durch den sicher gut gemeinten aber nicht zu Ende gedachten Vorschlag mit dem Caddytreffen kann ich jetzt wieder von vorn anfangen die nötigen Informationen zusammen zu tragen. Zum Glück habe ich ja noch einen alternativen Internetkontakt um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Mit dem Thema Luftsack hätten wir alle hier schon verantwortungsbewußt umgehen können. Das ist sicher nicht in allen sicherheitsrelevanten Schrauberideen hinreichend berücksichtigt. Meines Erachtens wäre es die beste Lösung gewesen, den Thread einfach zu schließen mit dem deutlichen Hinweis, dass Luftsackbasteleien nicht geduldet werden. Dann hätte man wenigstens noch auf die im Thread enthaltenen Informationen zurückgreifen können und andere müßten sich jetzt nicht verwundert fragen, wieso das Thema auf einmal im Internetnirwana in die ewigen Bit-undByte-Jagdgründe eingegangen ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass ein Neustart möglich ist. Aber auch ohne werde ich an dem Thema dranbleiben.
LG JoJoMS
1xWer hat denn sowas vorgeschlagen
gebt mir die Knute.
Das mit dem Seiten - Airbag hatte ich natürlich nicht berücksichtigt
Aber es war weder eine Anleitung noch ein versprechen, sondern nur ein Gedankengang (zur diskussion)
und das der "Luftsack" gefahren darstellt sehe ich im nachhinein ja auch ein !!!
aber mußman des wegen den "Fred" gleich LÖSCHEN ???
cu mummi
Drehsitze
Lassen wir die alten Beiträge doch einfach mal ruhen und schauen, ob es diesmal gut geht. Und das MT bei Themen im Zusammenhang mit Airbags recht empfindlich reagiert, ist sowohl bekannt, als auch durchaus nachvollziehbar. Also wäre es sinnvoll, wenn alle Schreiber ihre Beiträge im Zusammenhang mit diesen Fahrzeugbauteilen, entsprechend formulieren würden.
Dann haben wir vielleicht noch länger Freude an diesem Thread...
.
Grüsse,
Tekas
hier mal ein brauchbarer link http://www.zooom.biz/index.html damit man wieder ungefahr beim thema ist
Endlich was zum Saufen!!
Warten wir mal ab, was uns Thomas nach seiner Segeltour erzählt.
Viktor
Entweder war das Verschwinden des Themas nur eine technische Panne oder aber die Mod´s musstenes nach einer Abmahnung seitens eines großen Fahrzeugherstellers entfernen.
Ich wage einfach mal diese Gedanken, weil ein solcher Vorgang ohne jeden Kommentar mir in den 5 Jahren meiner Anwesenheit bei Motor-Talk noch nicht vorgekommen ist (damals war dieses Forum noch nicht soo groß und im Caddy-Thread kannten wir uns fast persönlich - nisch war Thorsten ohne h).
Vielleicht vermutet man zuviel Schleichwerbung eines findigen Herstellers sehr brauchbarer Zubehörteile, zumal ja auch schon mit Preisen und Bestellwegen gepostet wurde.
Schade eigentlich, denn für mich war dieser Thread endlich mal einer, der durch die Aussagen eines kompetenten Teilnehmers, der sich während des Abhandenkommens des Themas gerade zufällig im Urlaub und damit auf etwas verlorenen Posten befindet, sehr interessant geworden.
Endlich musste man sich einmal nicht mit Vermutungen und Spekulationen und hätte, wenn und aber (wie auf der ersten Seite des abhanden gekommenen Thread´s) herumschlagen.
Nu isser weg... Sch..!!!
Es wäre schon nötig, die Gründe für das Verschwinden zu benennen.
Sprachlosigkeit seitens der Mod´s könnte für mich nur bedeuten, das Motor-Talk (durch Werbe- und Finanzierungsnotwendigkeiten) inzwischen recht nah an die Industrie und deren (Schatten-)Politik geraten ist, was mein Vertrauen und meine Mitarbeit nicht so positiv beeinflussen würde.
Ebenso würde ich Thomas herzlich bitten, weiterzuposten. Sicher ist es möglich, mit Dir in direkten Kontakt zu treten, das Schließen des Thread würde dies nicht verhindern. Das Interesse am Thema war meiner Meinung nach aber ausreichend hoch, so dass das Forum dadurch bereichert wurde.
Oder sind diese Ziele ebenso mit der Zeit etwas abgenutzt?
Peter
5x