ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. DoppelDin Radio

DoppelDin Radio

Ford Fusion JU2

Moin Fordfreunde.

 

Ich habe seit gestern einen älteren Fusion 2003 komplett ohne Austattung.

 

Das Radio (siehe Bild) ist richt altbacken und ich habe mir nun ein DoppelDinRadio bestellt um wenigstens ein bisschen Komfort zu haben.

 

Frage hierzu :

 

Ich möchte ungern die Originale Verblendung kaputt machen da das Originalradio aus 3 Schächten besteht (Siehe Foto)

 

Auf Ebay habe ich leider keine neue Verblendung gefunden.

Habt ihr da eine alternative Anlaufstelle wo ich die komplette Verblendung herbekomme ?

 

 

Frage 2 :

ODB hat der Wagen glaub ich nicht, ich kann nicht mal meinen Spritverbrauch sehen :D

Gibt es einen Adapterstecker den ich ans Radio mit anschliessen kann, damit ich wenigstens ein paar Fahrzeuginfos bekommen kann ?

 

Liebe Grüsse

Asset.JPG
Ähnliche Themen
9 Antworten

Obd2 hat er natürlich. Aber auch da sieht man kein Verbrauch da relativ wenig sensoren vorhanden sind.

Die streben musst du raussägen

Oder eine andere Blende verbauen.

Themenstarteram 20. November 2023 um 9:47

Zitat:

@asgard010181 schrieb am 20. November 2023 um 10:39:11 Uhr:

Oder eine andere Blende verbauen.

Das mit der Blende is so n Problem.

Ebay hat nichts und bei Ford wurd mir gesagt bekommen die nicht mehr.

 

Ich werd die Tage aber mal die Schrottis abklappern, die haben bestimmt was

Dann wirst du wohl aussägen müssen.

Zitat:

@asgard010181 schrieb am 20. November 2023 um 10:56:37 Uhr:

Dann wirst du wohl aussägen müssen.

Das will ich (noch) versuchen zu vermeiden, falls ich den Opi doch wieder verkaufe, hätt ich gern den Originalzustand wieder :)

Dann wünsch ich dir Glück beim schrotti. Die meisten die ich gesehen habe( einschließlich den meines Vaters) waren ausgeschnitten. Wenn Mann es vorsichtig und mit Ruhe macht, geht das eigentlich.

Zitat:

@KeNo88 schrieb am 20. November 2023 um 11:11:40 Uhr:

Zitat:

@asgard010181 schrieb am 20. November 2023 um 10:56:37 Uhr:

Dann wirst du wohl aussägen müssen.

Das will ich (noch) versuchen zu vermeiden, falls ich den Opi doch wieder verkaufe, hätt ich gern den Originalzustand wieder :)

Originalzustand bringt weniger Geld im Verkauf. Ein DIN Radio mit Bluetooth etc ist gewinnbringender

Soweit geb ich dir da recht, da ich mir jetzt aber ein Radio gekauft habe, was nicht von der Stange ist, würd ich dieses gern in den nächsten 2-3 Jahren eventuell mitnehmen ins neue Fahrzeug.

 

Aber ja, recht hast du

Deine Antwort
Ähnliche Themen